Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie Schulen uns systematisch verdummen

5.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Schulen uns systematisch verdummen

03.08.2012 um 04:08
@shionoro dein satz beweist dass du irgendwie halbhirnig mit liest. die verbesserungsvorschläge wurden genannt und ich wiederhole mich nicht nochmal

Anzeige
melden

Wie Schulen uns systematisch verdummen

03.08.2012 um 04:09
@NeoKortex

wo?
Der thread hat 28 seiten ich hab nur sinnloses gezeter gelesen


melden
Summi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Schulen uns systematisch verdummen

03.08.2012 um 04:10
@shionoro Oh doch ich habe sehr wohl meine eigene Meinung. Nur weil ich Neos meinung bin nicht ich meiner eigenen Meinung? Meine fresse hast du ne Bildung o.O

DIe Welt ist nun mal nicht die die man uns vor gaukelt.... Schade nur das das immer noch zu wehnige Menschen begreifen. Du und Loco gehören eindeutig nicht dazu ;)
Aber auch ihr werdet noch lernen :)


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Schulen uns systematisch verdummen

03.08.2012 um 04:10
@shionoro so ist das eben. wird ja nicht beigebracht, einzel infos in beziehung zueinander zu setzen .


melden

Wie Schulen uns systematisch verdummen

03.08.2012 um 04:10
@Summi

weil du nicht mal in der lage bist auf fragen zu antworten und jeden post mit nemg rinsesmiley beendest.

Bis jetzt nix konstruktives von dir weil du offenbar keine meinung hast sondern dich irgendwem anschileßen musst.

Is nen bisschen billig


1x zitiertmelden

Wie Schulen uns systematisch verdummen

03.08.2012 um 04:11
@NeoKortex

zeig mir einen verbesserungsvorschlag, sonst muss ich annehmen du hast keinen geposted.

auf den ersten paar seiten ist nur gezeter und verweis auf ein buch, mehr nicht.

Keine große leistung für jemanden der ach so kritisch und nachdenklich sei will


melden
Summi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Schulen uns systematisch verdummen

03.08.2012 um 04:12
Zitat von shionoroshionoro schrieb:@Summi

weil du nicht mal in der lage bist auf fragen zu antworten und jeden post mit nemg rinsesmiley beendest.

Bis jetzt nix konstruktives von dir weil du offenbar keine meinung hast sondern dich irgendwem anschileßen musst.

Is nen bisschen billig
Witz komm raus du bist umzingelt :D


melden

Wie Schulen uns systematisch verdummen

03.08.2012 um 04:13
@Summi

so witzig ist das nicht was du hier machst.
eher ein wenig schwach, aber das musst du selbst wissen


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Schulen uns systematisch verdummen

03.08.2012 um 04:13
@shionoro
setz deine brille auf. ich habe beispiele genannt nach denen schulen super funktionieren. die sudbury valley schule. die funktioniert nach die von mir vorgestellten und vielen hirnforscher unterstützen prinzipien, und bringt immer selbstbewusste starke kompetente kritisch denkende menschen hervor, die wissen was sie wollen. und in deutschland gibts inzwischne genausolche schulen aber um die zeit hab ich keine lust diese aufzulisten.


melden

Wie Schulen uns systematisch verdummen

03.08.2012 um 04:14
@NeoKortex

Und wo willst du da genau was zu geschrieben haben?
Mir die seite zu linken ist jetzt nicht so super schwer.

Nebenbei funktioniert das schulsystem was wir momentan haben auch nicht allzu schlecht, wenn es auch viele misstände gibt, zusätzlich tut sich dort gerade einiges.

Ich glaub nich, dass dud ie aktuellen verhältnisse dort kennst


melden
Summi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Schulen uns systematisch verdummen

03.08.2012 um 04:15
@shionoro also wenn du jetzt nen gummibärchen mit erdbeereschmak wärest würd ich dich glatt vernaschen. Einfach nur zu süß wie hilflos du versuchst mich klein zu reden ^^


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Schulen uns systematisch verdummen

03.08.2012 um 04:15
@shionoro lass doch dieses abstrakte gelaber und bring irgendwas stichhaltiges.


melden
Summi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Schulen uns systematisch verdummen

03.08.2012 um 04:17
@shionoro: Warum seiten verlinken wenn die eh nicht gelesen werden wegen kronischer bequemlichkeit und faulheit ^^


melden

Wie Schulen uns systematisch verdummen

03.08.2012 um 04:18
@Summi

wo dass denn?
Du kannst weder diskutieren, nch wirken deine erbärmlichen versuche mich zu diskredierne.

Das einzige was du kannst ist rumpöbeln auf kindischste art und weise und neo recht geben.
Das ist wirklich arm.

@NeoKortex

Du bist der TE, bring was.
Einen verbesserungsvorschlag, eine konkrete sache die du in schulen umsetzen willst, link was, sag was, gib was her.


melden
Summi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Schulen uns systematisch verdummen

03.08.2012 um 04:22
@shionoro oder beweg einfach mal selber deinen faulen hintern und reschaschir selber.... es ist doch egal was man euch möchtegern inteligenzbestien vor hällt... ihr könnt ja nich mal eure eigene meinung richtig vertreten und hobst immer hin und her wie ein paar aufgescheuchte kanienchen.

Ich pöbel rum? witzig.... zeig mir die Stellen :)
Jedoch wenn du meine Meinung als Pöbeln ansiehsst hast du irgend wie einfach nur ein persönliches Problem mit mir. Das sollte eigentlich in einer sachlichen diskusion nicht zu debatte stehen oder gar grundlage des gespräches sein.
Werd erwachsen kleiner o.O


melden
Summi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Schulen uns systematisch verdummen

03.08.2012 um 04:24
So und jetzt CUT. Lasst un wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads kommen.
alles andere kannst du gerne mit mir privat auskaspern Shio. Wenn nicht dann lass es jetzt einfach...


melden

Wie Schulen uns systematisch verdummen

03.08.2012 um 04:24
@Summi

Naja, so ziemlich alle deine Posts.

Auch dieser.

warum sollte ich 'reschaschiren' wenn ich die these nichtmal unterstütze sondern anderer Meinung bin und sage, dass es zwar misstände gibt, aber der TE hier überzogen udn polemisch schreibt und selbst keine verbesserungsvorschläge bringt?

Ich will von ihm belege seiner these und was man besser machen kann.

Da kannst du noch so rumspringen wie ein tasmanischer teufel, bring mal was vernünftiges dann sehen wir weiter


melden

Wie Schulen uns systematisch verdummen

03.08.2012 um 04:25
@Summi

Dann KOMM auch zum Thema des threads und schreib was ordentliches, bis jetzt kam da nämlich nix.


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Schulen uns systematisch verdummen

03.08.2012 um 04:26
@shionoro ich habe genug bestätigung. und wenn du dieses gefühl kennst, des 100prozentigen rechthabens, da hast du nicht mehr so den drang, eine weitere bestätigung zu kriegen.


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Schulen uns systematisch verdummen

03.08.2012 um 04:28
@shionoro ich möchte hier niemanden von seiner überzeugung abbringen und auf meine seite stellen das war nicht mein ziel. mein ziel war es, das denken anzuregen, und wenn ich es nur be einem user bewirkt habe dass er sich aufmacht und jenes kritisch hinterfragt und sich so der laufenden welle in deutschland anshcließt, so kann ich sagen , dieser thread war erfolgreich.


Anzeige

melden