Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum finden Frauen Machos so toll?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Machos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 13:05
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Frauen wollen doch Aufmerksamkeit .

Es gibt doch kaum eine Frau, die nicht beachtet werden möchte .
Korrekt, das liegt in der Natur der Sache.

Anbei fällt mir da folgender Spruch ein.

"Männer heiraten weil sie die Frau lieben."
"Frauen heiraten weil sie von dem Mann geliebt werden."

Anzeige
melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 13:10
weil machos gut ausehn und geld haben...


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 13:12
@empty77
So? Woher stammt diese Erkenntnis? Interessante These.


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 13:13
@ThreadPolizist
Na komm,das liegt überhaupt in der menschlichen Natur.Meinst du,Männer wollen nicht beachtet werden?

Der Spruch stimmt genauso andersherum.Immer diese Floskeln.^^


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 13:18
@Klavier naja manche denken halt das sind richtige männer, die sind jedenfalls meistens geflägt und tuhen so als hätten sie geld :P

im entefekt fallen fraun imer drauf rein...


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 13:19
Ist das unbedingt so? Das ist zwar ein typisches Klischee, aber eins, das ich bisher nicht gerade bestätigen kann. Die meisten "Machos" in meiner Schule reden immer darüber, wie viele sie schon flachgelegt haben, aber reden halt nur, gesehen hat da nicht einmal jemand, wie die geflirtet haben oä. Die eher schüchternen dagegen hatten schon Freundinnen, und ich selbst bin auch alles andere als ein Machos, ich komm ziemlich depressiv und so rüber... aber ohne angeben zu wollen, hatte ich bisher nicht gerade Pech bei Mädchen.

Trotzdem denke ich schon, dass einige Frauen dieses Macho-Gehabe anzieht... auch wenn ich es nicht ganz verstehen kann.


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 13:19
@empty77
Ah ja, jetzt ist das klarer! Dann deckt sich das ja mit meiner ersten Post, die ich hier rein gesetzt habe. Wieder ein Punkt der bestätigt, das Machos sich an jeden Strohhalm klammern müssen.


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 13:19
ein hässliger und ungeflägter man, hat kein grund ein harten zu machen weil in ja alle auslachen..


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 13:21
@Klavier :D ich mag die nich, sehen wirklich meistens sehr gut aus, aber karakterlich sind das die letzen ärsche und meist auch sehr schwache menschen mit persöhnlichkeits störungen..


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 13:22
@empty77
So werden aber die Machos nach einiger zeit. Da sie es ja bevorzugen nichts zu machen und immer fauler werden. An ihrem Platz auf der Couch ist schon ein Fettfleck an der Wand, von den ungewaschenen Haaren.


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 13:24
@empty77
Lohnt sich bei der Partnerwahl immer mal das gesamte Paket zu untersuchen. Auch den Innhalt, man weiß ja sonst nicht, was man bekommt.


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 13:24
haste recht, is auch ein gesellschafts thema wo ich mich raushalte, mein motto is: gute dinge haben ein gutes ende, wer scheisse ist wird am ende scheisse fressen. darum halte ich mich aus allem raus, sind doch fast alles kranke menschen die sich immer aufwerten müssen weil sie schwache karakter haben...egal ob frau oder mann


im entefekt haben machos immer mehrere dinger am laufen, sind meist schlecht zu fraun und sind garnicht bezihungs fähig...


1x zitiertmelden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 13:26
Ich glaube das kann man nicht verallgemeinern. Aber Frauen die einem gewissen Bild von Weiblichkeit entsprechen, tun das ja nicht von ungefähr- das ist ein Bild, welches sehr heteronormativ ist, also das Gegenstück von totaler Männlichkeit und voll der weiblichen Attribute. Diese Frauen schaffen sich einen Habitus, um ebene jenen Männern zu gefallen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 13:26
Schon wieder so ein Verallgemeinerungsthread.
Es steht eben nicht jede Frau auf Machos, und ich schon mal gar nicht. Machos und Geldsäcke törnen mich eher noch ab.


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 13:26
@empty77
Es macht im Leben Sinn immer mit offenen Augen durch die Welt zu gehen. In einer Partnerschaft ist es wichtig, das beide Geben und nehmen. Wenn ich in einer Beziehung nichts leiste, kann ich vom anderen nichts erwarten.


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 13:27
@Klavier ja genau und das oberflächiche sollte man da raushalten, naja ich verfluche sowiso 80% der gesellschaft, sind alles kranke dumme menschen die nur mitlaufen...


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 13:29
@empty77
Hartes Urteil. Ich suche mir meinen Umgang ja auch genau aus, aber ob es auf 80% hinnausläuft?


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 13:30
naja 80% sind die menschen die damlas 1938 nach krieg gerufen haben, 80% sind nur mitläufer die sich vom tv sagen lassen was sie denken sollen, alles trennd süchtige konsum menschen, ich ziehe 20% elite und freidenkende menschen vor :D :P


1x zitiertmelden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 13:33
@empty77
Schrott ist immer viel in der Gesellschaft dabei. Aber Du hast ja immer die Auswahl, ob Du Dich damit umgibst oder nicht. Ich habe mir schon vor Jahren abgewöhnt an solche Gestalten auch nur einen Gedanken zu verschwenden. Es erspart einen Groll und unnötigen ärger.


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 13:36
@Klavier ja hast recht, zu dingen eine meinung zu haben und mist eine schlechte is unötige energie verschwenung und schlechte energie, aber das lern ich noch das ich garkeinen gedanken hab zu manchen dingen... im entefekt bin ich ja nicht gott und das karma kommt immer auf ein wieder zurück..


ich mach n mittagsschläfchien :)


Anzeige

melden