Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum finden Frauen Machos so toll?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Machos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 12:23
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Von Freitag Nachmittag bis Samstag fast Nachts musste ich da rumdoktern, bis er endlich "ja" sagte,wo ich schon fast kein bock mehr hatte, weil´s mir zu doof war.
Nun du hast es doch aber gemacht, nicht wahr?

Also sozusagen einen ,,Sieg errungen". Hätte er gleich von Anfang an gesagt:,,Boa, ja, toll ich bring dir Blumen mit!!!", dann wäre es doch wieder ein Minuspunkt für ihn gewesen :D

Anzeige
melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 12:24
@tic

und danach damit angeben.

Trophäen sammeln

Strichliste


Machen wir Frauen das nicht auch ?

Jedenfalls beobachte ich das oft


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 12:26
macht ihr das @Lindsey__? solche kenn ich kaum ...


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 12:28
@tic

Frauen sind da geschickter als Männer

Es fällt nicht so auf , oder "Mann" ist blind ;)


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 12:29
@Lindsey__

So ,,Sex and the city"-mäßig?

,,Also Mädels, ich hab diese Woche schon mit meinem Gärtner geschlafen, meinem Tennislehrer, meinem Mann..." :D


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 12:32
@Kc

Es muss nicht immer auf Sex hinaus laufen .

Frauen wollen doch Aufmerksamkeit .

Es gibt doch kaum eine Frau, die nicht beachtet werden möchte .


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 12:32
geschickter @Lindsey__ ;) ... hm, würd eher sagen anders, Männer geben vor jedem damit an, Frauen nur bei ihres gleichen bzw bei der besten Freundin und da is es wohl auch kein Angeben sondern mehr "Smaltalk" ...


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 12:36
@Kc
Ich bin ein Mensch der sehr direkt ist und auf klare Ansagen steht.


Also hat er eher einen Minuspunkt damit gefahren, das er mich hat zappeln lassen.
Seit dem steht er auf meiner "langweiligliste" ganz oben.

Weil ich ja jetzt weiß, dass er es gern dramatisch hat.


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 12:37
@history_x

Nun, du kannst niemandem vorwerfen, dass er nicht instinktiv bei allen Frauen weiss, was sie wollen.

Man sollte doch wohl eher schauen, ob jemand in der Lage ist, herauszufinden und zu erfahren, was die Frau möchte.


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 12:39
@tic

Frauen sind da nicht anders als Männer .

Sie brauchen auch die Bestätigung , es reicht nicht, wenn nur die Freundin es weiß.

Sie geben schon gern öffentlich mit ihren Eroberungen an

" Schaut, die hab ich alle an der Angel "


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 12:41
auf solche kann ich aber sehr gut verzichten @Lindsey__ ...


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 12:43
klar ist es interessanter, wenn man ein bisschen was tun muus, aber man sollte es nicht übertreiben.

Ich muss auch nicht mit sowas angeben, das ist nicht sinn und zweck der sache, wenn es was ernstes werden sollte


1x zitiertmelden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 12:43
Naja.Machos haben ja vermeintlich Selbstbewusstsein,das zieht an.Stärke zieht immer an.Wenn man dahinter sieht,weiß man ja,dass das n Trugschluß ist in den meisten Fällen.
Ich finde Machos belustigend.Also ich laß mich nicht auf nen Kampf ein,wenns nicht unbedingt sein muss.
Eher so still beobachten und es sich reinziehen und innerlich abfeiern. :D


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 12:44
@tic


Als wirkliche Freundin kann man die natürlich vergessen.

Sie lassen , genau wie die Männer schnell die Beute fallen, wenn sie ihr Ziel erreicht haben


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 12:45
na deshalb ja @Lindsey__ ...


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 12:47
Machos sind ganz arme Trolle die eigentlich nichts können, besser gesagt alleine nicht Lebensfähig sind. solche Typen schaffen es nicht mal ihre Socken in den Wäschekorb zu legen. So läßt man lieber ein paar dumme Sprüche runter und die Dame macht schon.
Schaut euch diese Pseudoharten tränen mal genau an. Das ist immer ein gutes Beispiel wie ein Mann nicht sein sollte.


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 12:47
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb: wenn es was ernstes werden sollte
... na ja, wenn es was ernstes werden soll, mußt Du zu dem 2 . Typ greifen, wie von Dir beschrieben

Der ist dann zuverlässig, treu...


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 12:49
Ein Klassiker sind auch immer wieder diese schwitzenden und Fettbäuchigen Gestalten auf der Couch!! Am besten mit einem Bier in der Hand !!


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 12:58
Zitat von KcKc schrieb:Ganz einfach:

,,Macho-Gehabe" - sollte wohl im positiven Sinne besser als ,,Alpha-Verhalten" bezeichnet werden.
In einem gewissen Rahmen vermittelt es die Botschaft: Hey, sieh mich an, ich bin cool, ich bin erfolgreich, ich bin der Chef, ich kann Frauen versorgen und schützen, sie können mit mir Spaß haben, ich bin locker und gesund, ich bin wild und frei...


Das wirkt eben anziehend auf Frauen, es gibt ihnen eine Art Thrill. Sie haben dann instinktiv das Gefühl, einen guten Partner zu haben. Und einen Partner, den sie vielleicht auch langsam aber sicher zähmen können, auch darauf stehen viele Frauen, wenn auch möglicherweise unbewusst.


Der nette Softie dagegen, der alles macht, was die Frau will - naja, okay, er ist nett, aber langweilig.
Er zeigt nicht, was er drauf hat, man kann sich nicht mit ihm schmücken, man weiss nicht, ob man im Ernstfall auf ihn zählen könnte, er braucht nicht mehr ,,gezähmt" zu werden.
Deshalb kann es zwar durchaus sein, dass die Frauen dann beim Softie sagen, er sei süß und nett und alles, sie würden ihn mögen.

Aber sie stehen meist nicht wirklich auf ihn.
Da stimme ich zu 100% zu. Das ist etwas was in den weiblichen Genen verankert ist. Das hat etwas mit Evolutionspsychologie zu tun.


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 13:03
@JackMarco
Understatement ist in dem Falle die bessere Alternative. Wirkliche Stärke kommt von innen, die brauche ich nicht mit aller Gewalt raushauen.


Anzeige

melden