Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum finden Frauen Machos so toll?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Machos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 18:38
also vielleicht sollte man erstmal zwischen zwei Arten von Machos unterscheiden: Es gibt solche Typen bei denen nichts dahinter steckt, also nur heisse Luft... die sind zwar selbstbewusst, aber alles ist nur Fassade.
Dann gibts solche, bei denen alles Hand und Fuss hat, die haben was geleistet und haben Charisma. Diese männer müssen nicht mal toll aussehen und trotzdem sind sie bei Frauen beliebt. Sieht man ja auch zum Beispiel bei den Promis.

Also wenn der Threadtitel die letzteren meint, dann bin ich mit dem TE eins, bei den ersteren "Dampfplauderern" kommt meist schnell das böse Erwachen.

Anzeige
melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 19:21
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Nur Frauen mit Minderwertigkeitskomplexen, die ihr Leben nicht auf die Reihe bekommen, fahren auf Machos ab, da sie in ihnen die Stärke sehen, um diese Aufgaben für sie zu übernehmen. Dann stehen sie unter der Pantoffel eines Maulhelden, der ihnen ihr Leben diktiert, und denken, das wäre sein Ausdruck von Liebe und Fürsorge.
absolut richtig genauso sehe ich das auch :) ... machos entlocken mir höchstens ein müdes lächeln weil sie gar nicht merken wie lächerlich ihr verhalten eigentlich ist und frauen die auf diese typen hereinfallen werden hoffentlich daraus lernen.


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 21:41
Weil (manche) Frauen sich gerne blenden lassen.


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 21:51
also wenn man macho sein muss , um ne frau zu kriegen , dann verzicht ich lieber auf frauen als macho zu werden

was ist schon dabei ein macho zu sein ... man ist einfach ein wenig roh ... ein kleiner fiesling

ich glaub das ist einfach noch der urinstinkt , dass frauen sich gerne beschützen lassen von ihrem mann ... und deshalb ihr gehirn ihnen sagt ... der ist gut für dich , der beschützt dich

ich kann meine frau aber auch beschützen und sie trotzdem mit respekt behandeln ... einfach eine reife beziehung führen


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 22:02
i mag keine Machos ...


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 22:18
Die laufen nicht alle mit einem Schild um den Hals auf dem steht : Ich bin ein Macho

Sonst gäbe es nicht all die Frauen, sie auf sie rein fallen, obwohl sie doch nie einen Macho wollten

;)


1x zitiertmelden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 22:59
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Zunehmend habe ich festgestellt, dass sehr viele Frauen auf Männer stehen,die sich wie Machos verhalten.
ganz ehrlich: ich hasse machos zu tiefst... bevor ich mir so einen zuleg bin ich lieber nochmal 2 jahre allein.


es ist das gleiche wieich nicht versteh das männer auf zickige hausdrachen stehen, sowas ist doch hirnrissig. ich bekam heute ne abfuhr weil ich angeblich zu nett wär dabei kennt der typ nur eine facette von mir. warumin alles in der welt sollt ich wenn blöd anmachen der mit nix getan hat... nene diese logik von wegen "macho" wollen gibs unter mann als auch frau.

mir is es einrätsel wirklich.. und ich für meinen teil hätt lieber nen lieben netten der alles für mich tut. also mich auf händen trägt.


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 23:01
Ich kann mit Machos auch nix anfangen.

Ich hab mir nen netten, lustigen, coolen Mann geangelt ;)


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 23:27
Fragen sie Frau Storch

http://www.podcast.de/episode/1650060/Starke%20Frauen%20wollen%20starke%20M%C3%A4nner


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

05.08.2012 um 08:15
Mir ist aufgefallen, dass manche Frauen drauf stehen, aber ich muss nicht alles verstehen. Wer auf Gentlemen steht, passt besser zu mir.
Das heißt noch lange nicht, dass man ihnen den Popo hinterherträgt. ;)


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

05.08.2012 um 10:54
@history_x

Das sind Frauen, die total billig sind und sich lieber schlecht behandeln lassen. Meistens kann man dann auch froh sein, dass man sie nicht als Freundin hat. Ich meine wie soll den bitte eine Beziehung mit so einer Schnecke ablaufen? Also gut auf jeden Fall nicht.

Ich kenne auch Frauen, die auf ausgeglichene Männer stehen. Ich z.b. bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Er ist ein relativ ausgeglichener Mensch und kann bei gelegenheit auch den Macho raushängen lassen, aber das ist eigentlich dann eher angenehm und jeder weiß wies gemeint ist. Durch seine Art haben wir uns bisher KEIN einziges Mal gestritten.


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

06.08.2012 um 02:33
Warum finden Frauen Machos so toll?
Machos strahlen eine Dominanz aus, welche sie zu einem besseren Kandidaten zur Fortpflanzung macht als der Rest. Im Tierreich hat derjenige Anrecht auf die Weitergabe der Gene, welcher sich durchsetzen kann. Und dieses System funktioniert bei den Menschen immer noch.
Zitat von empty77empty77 schrieb:im entefekt haben machos immer mehrere dinger am laufen, sind meist schlecht zu fraun und sind garnicht bezihungs fähig...
Komischerweise brauchen Frauen in der Regel ziemlich lange um dies zu bemerken bzw. dies zu lernen. Und noch länger um herauszufinden, auf welche Eigenschaften sie bei der Verhaltensweise wirklich achten müssen um zu merken, wie sich der Mann so im Alltag verhält und was man von ihm erwarten kann.

Wenn z.B. ein Mann bei seiner Partnersuche nur auf das Äußere bzw. auf bestimmte geschlechtsspezifische Merkmale achtet, so gilt er als primitiv. Was ich aber wirklich merkwürdig finde, wenn man sich die Art und Weise anguckt, wie eine Frau sich ihre Partner aussucht bzw. für welche sie sich entscheidet, so muss man sagen, es ist noch viel primitiver und instinktiver als das was ein Mann macht, wenn er nur nach dem Äußeren beurteilt. Das klingt auf den ersten Blick vielleicht etwas merkwürdig, aber ein Mann, welcher seine Partnerin nach dem Äußeren ausgesucht hat, merkt schon recht schnell, dass da etwas nicht stimmt. Und er wird auch beim nächtsten Mal anders reagieren. Das kann z.B. dazu führen, dass er sogar eine Art Abneigung gegenüber Frauen empfindet, welche wie so eine hochgestylte Schaufensterpuppe aussieht. Bei Frauen ist es aber so, wenn sie eine negative Erfahrung mit einem Macho gemacht hat, so kann der nächste kommen und trotzdem kann sie sich für diesen entscheiden, weil die Austrahlung der Dominanz anscheinend so intensiv ist, dass alles andere sozusagen für eine Zeitlang vergessen wird.

Dies führt auch zu dem gesellschaftlichen Problem, dass auf der einen Seite vernünftige Männer sich immer wieder wundern, warum sie keine Frau abkriegen, obwohl sie recht nett sind aber auch standhaft sein können, während auf der anderen Seite die Enttäuschung der Frauen gegenüber den Männern immer größer wird, weil anscheinend Männer doof sind und sich nicht benehmen können.

Naja die Evolution ist anscheinend auch ne Missbildung, hat weder Arme noch Beine...


@empty77
Zitat von empty77empty77 schrieb:naja 80% sind die menschen die damlas 1938 nach krieg gerufen haben, 80% sind nur mitläufer die sich vom tv sagen lassen was sie denken sollen, alles trennd süchtige konsum menschen,...
Das ist der sog. manipulative Gruppenzwang. Und glaub nicht, dass du dagegen immun bist, wenn du glaubst, so etwas würde einfach nur am TV liegen, tja dann weißt du nicht wie so etwas überhaupt entsteht und bist du erst recht "gefährdet".
Zitat von empty77empty77 schrieb:ich ziehe 20% elite und freidenkende menschen vor
Und wie stellst du sicher, ob es sich bei denen nicht um Quacksalber handelt?

@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Frauen stehen nun einmal auf Machos und Arschlöcher , warum das so ist würd ich auch gern mal wissen.
Evolution.


@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Absolut richtig. Nur Frauen mit Minderwertigkeitskomplexen, die ihr Leben nicht auf die Reihe bekommen, fahren auf Machos ab,...
Schwachsinn. Das hat natürliche biologische Gründe...

@Lindsey__
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Die laufen nicht alle mit einem Schild um den Hals auf dem steht : Ich bin ein Macho

Sonst gäbe es nicht all die Frauen, sie auf sie rein fallen, obwohl sie doch nie einen Macho wollten
Und auch wenn sie es dennoch machen würden, wäre der Ausgang der Situation der gleiche...


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

06.08.2012 um 08:08
Wenn sich das so im Gleichgewicht halten würde, dann wäre das ok , denk ich.

Also bei mir spielt Aussehen eher eine untergeordnete Rolle.
Klar, wer sagt, er achte nicht auf das Aussehen,lügt.

Denn schließlich ist es zu 90% der Grund, warum wir in erwägung ziehen, jemanden anzusprechen.

Ich bevorzuge Männer, die im Leben stehen. Sprich, arbeiten gehen, eine Wohnung haben und was mit ihrem Leben anzufangen wissen.

Aber wenn ein Mann mich wie dreck behandelt,kann er so schnell wieder gehen, wie er kam.

Es sollte ein respektvolles miteinander in jeder Hinsicht sein


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

06.08.2012 um 09:08
frage ich mich auch öfter,
warum fremdgeher meist freundinnen haben und gute kerle(wie ich, iss kein eigenlob sondern selbsteinschätzung) immer nur zum ausheulen und aufbauen gut sind


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

06.08.2012 um 10:48
@history_x

Weil viele frauen scheinbar darauf stehen schlecht behandelt zu werde.


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

06.08.2012 um 11:17
@interrobang
Wenn eine Frau sowas einmal hatte, ist sie dann aber froh so einen lieben, tollen Partner zu haben, der eine Frau supergut behandelt ;)


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

06.08.2012 um 11:21
Ich denke, dass nur Frauen, die ein geringes Selbstwertgefühl haben, auf Machos stehen.

Hinter dem Machogehabe wird eine Stärke vermutet, die sie selbst nicht haben und lassen sich blenden. Denn ein Macho hat meiner Meinung nach null Selbstbewußtsein.


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

06.08.2012 um 11:33
Hm - ich habe bisher eigentlich noch keinen wirklichen, echten und richtigen Macho kennen gelernt ... meist waren die Typen eher "Möchtegernmachos", die mit ihrem Gehabe und Auftreten vertuschen wollten, was sie im Grunde für unsichere und hypersensible Weicheier sind :D .

Ich glaube, die perfekte Mischung machts, ein Mann sollte schon irgendwo männlich sein. Mit jemandem, der beispielsweise genauso wie ich nahe am Wasser gebaut hat, könnte ich persönlich nichts anfangen.
Mir muß auch niemand meine Wünsche an den Augen ablesen, ich habe einen Mund zum Reden, wenn ich etwas möchte oder haben möchte.


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

06.08.2012 um 12:28
@Thalassa
"Hm - ich habe bisher eigentlich noch keinen wirklichen, echten und richtigen Macho kennen gelernt ..."
Was??? Hier auch nicht? Wimmelt doch nur so davon... :D :D :D

Aber ernsthaft:
"Mir muß auch niemand meine Wünsche an den Augen ablesen..."
Sicherlich nicht. Aber auf gelegentliche (gegenseitige) angenehme Überraschungen, die auch von der Partnerin gerne und freudig angenommen werden, möchte ich eigentlich nicht verzichten. Mit einem Menschen der sich nicht (über mich) "freuen" kann, könnte ich auf Dauer nicht leben... :(


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

06.08.2012 um 12:31
@Bernard

Natürlich, aber ich brauche keinen Mann, der mich permanent auf Händen trägt und mir von morgens bis abends erzählt, wie wunderbar er mich findet und mich ununterbrochen fragt, was er für mich tun könne!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas
Menschen: Wie beeindruckt man eine Frau?
Menschen, 3.011 Beiträge, am 09.02.2023 von Bundeskanzleri
parakoopa am 15.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 150 151 152 153
3.011
am 09.02.2023 »
Menschen: Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?
Menschen, 246 Beiträge, am 20.04.2021 von MissMary
GrandOldParty am 13.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 20.04.2021 »
Menschen: Neue Wehrpflicht - Sklavenarbeit nur für Männer?
Menschen, 697 Beiträge, am 07.07.2021 von T.Rick
Reservist87 am 04.07.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
697
am 07.07.2021 »
von T.Rick
Menschen: Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?
Menschen, 225 Beiträge, am 13.06.2020 von wolfinee
tingplatz am 25.06.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 13.06.2020 »