Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum finden Frauen Machos so toll?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Machos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 13:38
Ganz einfacher Test um rauszufinden, ob ein echter Kerl hinter dem Machogehabe steckt

...sagen , dass man ihn braucht , ihn um etwas bitten . Zeit , eine kleine Gefälligkeit z.B.

A.....löcher sind dann schnell weg

Anzeige
melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 13:48
@Lindsey__
ja aber wenn du das monntags mädchen bist dann hast du zeit, kann mir gut vorstellen das es ein macho nicht stört...ein macho investiert gerne zeit und geld in fraun...


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 13:52
@empty77


Nicht, wenn es dafür keine Gegenleistung gibt , wenn sie davon keinen Vorteil haben


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 15:42
@history_x


Frauen stehen nun einmal auf Machos und Arschlöcher , warum das so ist würd ich auch gern mal wissen . Als lieber Kerl ist man Frauen gegenüber immer nur der "gute Kumpel" , der angerufen wird wenn es ihr schlecht geht :(


1x zitiertmelden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 15:59
Ich glaube, solche hirnlosen Männer eignen sich bloß für die Kiste. Vielleicht sehen das Frauen, die auf sie abfahren, ja genauso?


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 16:01
@Schnurrgerüst
Das glaub ich auch.Oder sie wollen sie 'ändern',solche Frauen kenn ich auch. ;)


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 16:01
@history_x

Ganz schön verallgemeinert, nicht wahr?

Glücklicherweise gibt es auch intelligente Frauen, die das Macho-Gehabe schnell durchschauen, und dem Kerl zeigen, wo der Maurer das Loch gelassen hat!

@berlinandi

Gerade die 'lieben Kerle' die davon überzeugt sind, sind die schlimmsten ;-)

Shade


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 16:06
Die Frage ist, was man unter einem Macho versteht. Viele von den "netten" nenne ich sie mal, sind immer recht schnell dabei jemanden als Macho zu bezeichnen, wenn dessen Verhalten ein wenig dominanter ist als das von ihnen.


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 16:13
Ist das wirklich so...? Vielleicht bei den jungen Leuten. Im Alter geht es mehr um Partnerschaft... ;)


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 16:16
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Ich hatte 4 Jahre lang einen Freund, der mir nicht den Popes nachgetragen hat. Wir trennten uns ( wenn auch nicht deswegen).

Danach war ich für drei Monate mit jemanden zusammen, der alles für mich gemacht hat und fand es ultralangweilig.Andersrum ist es allerdings genauso.
finde ich lustig denn es könnte auch meine geschichte sein ... nur fand ich dann einen partner der beides in sich vereinte also macho und softi ..... ich denke genau auf das kommt es an, die mischung machts eben aus :)

ich hatte das mal für mich analysiert:

ich fühlte mich zu machos hingezogen weil ich ihr selbstbewusstes auftreten schätze das ich nicht so wirklich hatte. ich fand es auch cool das sie immer das sagten was sie sich dachten und auch das konnte ich nicht so wirklich. ich schätze auch das sie scheinbar wie ein fels in der brandung standen egal was pssierte und anscheinend immer wussten wo es lang ging und auch das sie sich von anderen nichts sagen liesen und alles unter kontrolle hatten, ihre gefühle unter kontrolle hatten, andere menschen unter konrolle hatten ..... das empfand ich damals als stärke und das war genau das was mehr fehlte, also fühlte ich mich von solchen typen angezogen weil sie so waren wie ich eigentlich gerne sein wollte, stark wie ein fels in der brandung, das leben im griff haben ectr. ... ich wollte selbst alles kontrollieren, kontrolle über mein leben haben.

als ich mich weiterentwickelte, älter wurde und sich meine persönlichkeit veränderte, ich mir selbst all diese eigenschaften aneignete erkannte ich erst wie oberflächlich so ein machogehabe ist ..... das dieses verhalten eigentlich respektlos ist und menschen unterdrückt und man zu sich selbst nicht ehlich ist. ich erkannte, dass es die falschen wertvorstellungen sind die menschen zu machos machen und das diese menschen keinesfalls stärke besitzen sondern damit ihre innerliche schwäche überspielen, andere personen unterdrücken, ihren willen aufzwängen um sich selbst stark zu fühlen ..... und von da an konnte ich solche typen auch nicht mehr ausstehen.


ich denke wenn man erst seinen selbstwert erkannt hat, man sich selbst die anerkennung gibt die man braucht und man selbstverantwortlich sein leben lenkt dann fühlt man sich auch nicht mehr zu machos hingezogen .... bei mir war es jedenfalls so.


vielleicht hilft dir diese selbstanalyse weiter :)


1x zitiertmelden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 16:29
Diese Machos sind wie Schokopudding. Sie schmecken gut, sind aber ungesund. Die netten Kerle sind wie Salat. Sie schmecken nach nichts besonderem, sind dafür aber gesund. Man muss die perfekte Mischung finden (Schokosalat? Ihr wisst was ich meine ;) ). Frauen wollen etwas was gesund für sie ist, jedoch auch etwas, was ihnen Spaß macht zu essen.


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 17:36
Bei solchen Typen will ich einfach nur kotzen!


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 17:39
frauen stehen doch gar nicht auf matchos, das ist ein weitverbreiter irrtum. gefährlich was für mythen hier im umlauf sind, nur frauen mit vaterkomplexen vll.


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 17:53
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:ich denke wenn man erst seinen selbstwert erkannt hat, man sich selbst die anerkennung gibt die man braucht und man selbstverantwortlich sein leben lenkt dann fühlt man sich auch nicht mehr zu machos hingezogen
Absolut richtig. Nur Frauen mit Minderwertigkeitskomplexen, die ihr Leben nicht auf die Reihe bekommen, fahren auf Machos ab, da sie in ihnen die Stärke sehen, um diese Aufgaben für sie zu übernehmen. Dann stehen sie unter der Pantoffel eines Maulhelden, der ihnen ihr Leben diktiert, und denken, das wäre sein Ausdruck von Liebe und Fürsorge.

Ich betrachte mich als eine selbstbewusste Frau, die selbst am besten weiß, was sie will und was sie braucht, und ich habe mich nie für Machos interessiert. In meinen Augen waren sie immer nur wie pubertäre Halbstarke, die nix auf dem Kasten haben und für keine ernsthafte Beziehung zu gebrauchen sind. Also einfach Clowns. Und so sehe ich sie noch heute.

Viel interessanter finde ich hingegen eher die Typen, die durch ihre ruhige und ausgeglichene, geduldige Art wahre Stärke zeigen. Die gesittet sind und Manieren haben. Und die einfach die Frau an ihrer Seite zu schätzen wissen. Zugegeben, es waren nur wenige Männer dieser Art, denen ich bisher begegnet bin. Und fast alle von ihnen waren bereits vergeben. Bin ja schließlich nicht die einzige Frau, die weiß, was einen richtigen Mann ausmacht ;)
Tja, und da ist der Spruch vielleicht doch gar nicht so falsch: Männer sind wie Klos - entweder besetzt oder beschissen :D (Sry^^) War zumindest meine Erfahrung bisher.... :(


2x zitiertmelden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 17:59
@trance3008
wünschte mehr frauen würden so denken wie du, aber das wäre an der realität vorbei


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 18:07
@NeoKortex

Du meinst, so über Machos denken? :D


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 18:08
@trance3008
nicht nur, auch dass du weißt worauf es ankommt


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 18:11
@NeoKortex

Ich denke, es gibt schon noch einige Frauen da draußen, die zu dem Thema so denken wie ich. Aber wenn es noch mehr von unserer Sorte gäbe, dann würden wir ja überhaupt keine Chance haben, so einen Mann für uns zu finden, da das Angebot leider mehr als mager heutzutage ist, leider... :(


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 18:15
@trance3008
augen aufhalten, es könnte überall zu jederzeit einen geben der deinen vorstellungen entspricht09


melden

Warum finden Frauen Machos so toll?

04.08.2012 um 18:19
@NeoKortex

Danke, ich will es hoffen ;)


Anzeige

melden