Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freakshow, Monströsitätenkabinett und wies sonst noch heißt

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freak, Freakshow, Circus Of Horrors ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freakshow, Monströsitätenkabinett und wies sonst noch heißt

06.08.2012 um 14:41
hab den auch in Wacken gesehen.
War.. mal was anderes.
Aber keine Freak-Show, wie es sie damals gegeben hat. Die sind doch auch verboten oder?

Anzeige
melden

Freakshow, Monströsitätenkabinett und wies sonst noch heißt

06.08.2012 um 14:43
nur wenns entwürdigend ist, aber da wars eher so das die ihren spass gehabt haben vorallem die beiden großen punk mäßigen der hautziehmensch und der nadelmann


melden

Freakshow, Monströsitätenkabinett und wies sonst noch heißt

06.08.2012 um 14:43
also ich würd mir sowas schon mal ansehen wollen...
einfach aus reiner neugierde :D


melden

Freakshow, Monströsitätenkabinett und wies sonst noch heißt

06.08.2012 um 14:43
@blutfeder

Also ich weiss jetzt nicht ob wir über den selben gutaussehenden jungen Mann sprechen:

00ae7b 396144 211367975620415 846874755

Vielleicht kennst Du ihn eher unter seinem Künstlernamen "Zombie Boy"? Hab seine show vor ca 2 Jahren in den USA gesehn und fänds endgenial wenn er hier in good old Germany auftreten würd..

Edit: und schon hab ich ein wundervollen neuen Avatar: Rockie raus, Rick rein :D


melden

Freakshow, Monströsitätenkabinett und wies sonst noch heißt

06.08.2012 um 14:45
nee der isses nich ich such heut abend bilder von denen raus


melden

Freakshow, Monströsitätenkabinett und wies sonst noch heißt

06.08.2012 um 14:47
@pumpkin
ich dachte der typ ist model ??


melden

Freakshow, Monströsitätenkabinett und wies sonst noch heißt

06.08.2012 um 14:52
@mela
Ääääh nein, er ist für ein paar Shows gelaufen und hat auch Professionelle Bilder machen lassen. Kannst Dir ja mal seine Vita durchlesen, das mit dem Modeln kam erst 2010.

Ich schätze den Wiki-Link oder seine Homepage googelst du selbst falls es Dich interessiert?

Jedenfalls ist er auch mit einer Freak-Show unterwegs und haut sich Nadeln durch die Wangen etc.
Ich fands damals sehr beeindruckend.


melden

Freakshow, Monströsitätenkabinett und wies sonst noch heißt

06.08.2012 um 14:59
@pumpkin
ich hab nur mal im TV nen bericht gesehen und da habens gesagt er ist model ^^

ja les ich mir mal durch

n bekannter von mir macht auch so ne horrorschow, der schlägt sich nen nagel in die nase und so ^^
er war auch mal bei "das supertalent" ^^


melden

Freakshow, Monströsitätenkabinett und wies sonst noch heißt

07.08.2012 um 11:44
Ist so eine Show mit Behinderten nicht so als ob man sich nen Strip ansieht? Bei keinem will man normale Menschen sehen sondern andersartige oder besonders schöne Menschen.


melden

Freakshow, Monströsitätenkabinett und wies sonst noch heißt

07.08.2012 um 12:10
Schaltet doch einfach RTL an.


melden

Freakshow, Monströsitätenkabinett und wies sonst noch heißt

07.08.2012 um 12:36
@blutfeder
Ich wuerde es mir nicht anschauen. Habe neulich eine englische Show in der Art im Fernsehen gesehen, und da hat schon mein Magen rebelliert.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich von den Freakshows aus viktorianischer Zeit sehr fasziniert bin, zur Zeit P.T. Barnums.


melden

Freakshow, Monströsitätenkabinett und wies sonst noch heißt

07.08.2012 um 12:43
Nein, einfach nein. Find's exorbitant uninteressant.


melden

Freakshow, Monströsitätenkabinett und wies sonst noch heißt

07.08.2012 um 14:08
Nö, würde ich mir nie ansehen. Interessiert mich nicht und ich habe auch keine Lust, diese Leute wie Tiere im Zoo anzuglotzen. Wenn andere das machen - bitte. Aber ich nicht.


melden

Freakshow, Monströsitätenkabinett und wies sonst noch heißt

07.08.2012 um 14:15
ich empfehle stattdessen dieses flickr-set, sehr schöne arbeiten bei:

http://www.flickr.com/photos/49879584@N00/sets/72157623499038852/

Most of these images are advertisements for circus and theatrical acts, primarily French, circa 1885-1925.


melden

Freakshow, Monströsitätenkabinett und wies sonst noch heißt

07.08.2012 um 14:43
Ich würde mir sowas auch gerne anschauen, sofern die Künstler dort nicht erniedrigt werden und es ihnen offensichtlich Spaß macht, ihre Talente vorzuzeigen.


melden

Freakshow, Monströsitätenkabinett und wies sonst noch heißt

07.08.2012 um 14:48
bei dem in wacken hats denen spass gemacht


melden

Freakshow, Monströsitätenkabinett und wies sonst noch heißt

07.08.2012 um 14:54
Eben, genau so sollte es sein. Ich war zwar noch nie auf Wacken, aber sollte es mich mal dorthin bringen, hoffe ich, dass die zufällig auch dort sind.


melden

Freakshow, Monströsitätenkabinett und wies sonst noch heißt

07.08.2012 um 15:46
Zitat von PlopPlop schrieb:Für mich definitiv keine Freakshow :D
Es sind Artisten, die zerlottert angezigen sind und vollgeschmiert sind mit Kunstblut...
Genau dasselbe hab ich auch gedacht. Da ist doch nix besonders dabei. Außer die Clowns, das wäre schon alleine der Grund, warum ich mir das nicht ansehen würde. ;)


melden

Freakshow, Monströsitätenkabinett und wies sonst noch heißt

07.08.2012 um 15:52
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:Messerkünstler: Über messer gehen(wurden mit Gurken getestet, also gurke gegen die Schneide geschlagen zum beweis das sie schwarf ist), Schwertschlucken...
Schlangenmenschen-also leute in kisten
Schmerzunterdrückung: nadeln durch die wangen stechen rausziehen nen schluck bier nehmen und durch die löcher rausspritzen, bowlingkugel an das beste stück hängen und schwingen lassen bis sie auf einer höhe mit den kronjuwelen ist...
Fake-Mutilation
Haare zusammenbinden und sich daran hochziehen lassen
Bis auf die 'Schlangenmenschen' könnte mir das alles gestohlen bleiben... da schaue ich mir lieber n Hollywood-Film mit nem guten Budget an.

Aber Schlangenmenschenfrauen interessieren mich immer... hihi...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Normal sein, anders sein
Menschen, 40 Beiträge, am 12.10.2015 von Bruderchorge
Matoskah am 09.10.2015, Seite: 1 2
40
am 12.10.2015 »
Menschen: Radikale Änderungen von Denken, Denkstrukturen und Lebenswandel
Menschen, 48 Beiträge, am 19.12.2011 von friedwart
Dr.Manhattan am 11.12.2011, Seite: 1 2 3
48
am 19.12.2011 »
Menschen: Wie mit Brutalität, Blut, Gewalt geistig umgehen?
Menschen, 137 Beiträge, am 29.12.2009 von Waldfreund
Gummiglas am 26.12.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 29.12.2009 »