Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Olympia = Faschismus

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Olympia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Olympia = Faschismus

06.08.2012 um 19:50
Die Olympischen Spiele sind eine friedliche Verstaltung - der Ursprüngliche Gedanke war es dabei, die Götter der Griechischen Mythology zu ehren und zu unterhalten. Während dieser Spiele durften keine die teilnehmenden Staaten, kein Krieg fürhen (warum war aber Amerika dabei?).

Die Medallien haben nichts mit "Besser" sein der Staaten zu tun - sondern der einzelenen Spieler - den die Sieger wurden sozusagen in eine Hall of Fame auf den Olymp, dem Wohnsitz der Götter (auser Hades dem spaten) aufgenommen

Also kann ich deine Vermutung in keinster Weise teilen

Anzeige
melden

Olympia = Faschismus

06.08.2012 um 19:50
soll der Mann jetzt eingesperrt werden, da er seinen eigenen "olympischen Gruß" mit links gemacht hat und er eine Ähnlichkeit mit Hitlergruß hat?
@Branntweiner
da musst schon was mit den Augen haben, man erkennt doch das spiegelverkehrte ZDF logo


1x zitiertmelden

Olympia = Faschismus

06.08.2012 um 19:51
@Plan_B
@paranomal
@hallo

Die ollen Römer sind an allem Schuld! Hätten die nicht diesen Gruß erfunden, den dann Mussolini klauen und Adolf kopieren konnte, wäre das alles kein Problem :D .


melden

Olympia = Faschismus

06.08.2012 um 19:51
Zitat von rainloverainlove schrieb:da musst schon was mit den Augen haben, man erkennt doch das spiegelverkehrte ZDF logo
Wer sagt, dass das Propagandamedium ZDF nicht den Stream gespiegelt gehabt hat?

Wie war das nochmal mit der weinenden Dame bei der Fußball-EM?


melden

Olympia = Faschismus

06.08.2012 um 19:52
@Branntweiner
natürlich zdf vertuscht Gruß oder was? :D also das ist sehr weit hergehohlt


1x zitiertmelden

Olympia = Faschismus

06.08.2012 um 19:54
Zitat von rainloverainlove schrieb:natürlich zdf vertuscht Gruß oder was?
Natürlich wird im Vorfeld sichergestellt, dass ja niemand mit der rechten Hand wachelt ;)


melden

Olympia = Faschismus

06.08.2012 um 20:02
Ja, Deutschland sollte wegen seiner Vergangenheit nirgends mehr mitmachen dürfen. Schließlich sind wir ja das einzige Land, das Fehler gemacht hat. Wenigstens können wir uns NOCH falsche Freunde kaufen bevor wir pleite gehen.....


melden

Olympia = Faschismus

06.08.2012 um 20:03
Und wieder jemand der den Eingangsbeitrag nicht verstanden hat.


melden

Olympia = Faschismus

06.08.2012 um 20:03
@Fraggle65

Und am besten in der Öffentlichkeit die Hände in den Hosentaschen festnähen.


1x zitiertmelden

Olympia = Faschismus

06.08.2012 um 20:08
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Und am besten in der Öffentlichkeit die Hände in den Hosentaschen festnähen.
Hände sind am besten zuhause zu lassen, wenn man vorhat in die Öffentlichkeit zu gehen und eventuell widerrechtlich irgendwelchen Sportlern oder sonstigem zuzujubeln. ;)


melden

Olympia = Faschismus

06.08.2012 um 20:09
Nationalstolz hat doch nichts mit Faschismus zu tun...

Und China raubt ihren Kindern die Kindheit um später mit Medallien zahlen zu können. Wie nennt man das?


melden

Olympia = Faschismus

06.08.2012 um 20:19
@Fraggle65
Das ist dann der Sieg des überlegenen sozialistischen Weltsystems über die bösen Kapitalisten.


melden
hallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Olympia = Faschismus

06.08.2012 um 20:39
Genau. Die bösen Kapitalisten. Im Grunde ist Sport in jeder Form doch komplett nur von den Bonzen und Unternehmern erfunden worden, um einen Grund zu haben noch mehr Kohle ran zu scheffeln und den Leuten irgendeinen billigen Schwachsinn für teuer Geld verkaufen zu können!!
Von Anfang an, ich sags euch!


melden

Olympia = Faschismus

06.08.2012 um 21:03
die Thread-Erstellung ist aber sarkastisch gemeint oder?

sagt mir bitte, das es so ist. Bitte.


melden

Olympia = Faschismus

06.08.2012 um 21:28
@MarcusAurelius
Nein, der TE hat eine rote "Antifaschistische" Brille auf und wittert hinter allem faschistische Verschwörungen, Schau mal nach ob du nicht ein paar braune Socken in der Schublade hast, dann bist du für den TE schon politisch infiltriert.


1x zitiertmelden

Olympia = Faschismus

06.08.2012 um 21:32
Der Faschismus ist ja das komplette Gegenteil vom olympischen Gedanken. Was man aber als Mitbürger mit Migrationshintergrund feststellen kann, dass Deutsche sehr oft schlechte Verlierer sind. Verliert ein deutscher Sportler bzw. deutsche Mannschaft, dann ist alles und jeder schuld. Nur nicht die bessere Leistung des Gegners. Auch diese künstliche Feindbildung stößt mir immer übel auf.


melden

Olympia = Faschismus

06.08.2012 um 21:41
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Schau mal nach ob du nicht ein paar braune Socken in der Schublade hast, dann bist du für den TE schon politisch infiltriert.
Ich habe schon Bedenken beim Rechtsklick, um deinen Text zu kopieren.


1x zitiertmelden

Olympia = Faschismus

06.08.2012 um 21:45
@Plan_B
Ja in den Augen mancher kompromittiert dich das politisch........ diese Leute schreiben bestimmt auch nur mit der linken Hand.
Oh Gott, ich bin Linkshänder, hoffentlich legt man mir das nicht gleich politisch aus. Ich glaub, demnächst werde ich den Stift mit den Zähnen greifen zum schreiben.


melden

Olympia = Faschismus

06.08.2012 um 21:45
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich habe schon Bedenken beim Rechtsklick, um deinen Text zu kopieren
:D

einfach mit links markieren. Den Rest über die Tastatur machen.

auch kopieren muß stets politisch korrekt passieren. steht schon im Knigge.


melden

Olympia = Faschismus

06.08.2012 um 21:48
@MarcusAurelius
Und auf keinen Fall "Deutschländer" Würstchen essen. Oder gar Rechtsanwalt werden. Das wäre eine politische Affront ohnesgleichen.


Anzeige

melden