Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Olympia = Faschismus

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Olympia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Olympia = Faschismus

07.08.2012 um 19:05
@georgerus

Ich finde ja auch, dass Sport total rassistisch ist. Weil im Wettrennen sind immer die Neger schneller, das is total menschenfeindlich, weil die richtigen Menschen da immer verlieren. Auch sonst erinnert ja ganz Olympia ans dritte Reich. Weil 1936 war ja in Berlin die Olympiade und deswegen ist das eine Naziveranstaltung, voll logisch das alles. Ich teile da voll deine Meinung.

Ich find aber auch Medaillen voll rassistisch. Weil da wird Gold immer so bevorzugt behandelt, das ist voll der Metallismus. Alle Metalle sind gleichviel wert aber durch Olympia bekommt das voll den Anschein als ob Brongse und Silber nur Untermetalle sind. Voll faschistisch. Und dann noch diese olympischen Dörfer, das haben die sich doch alles in Auschwitz abgeschaut diese elenden Olympiarassisten.

Was viele ja nicht wissen, diese Drygalla von den Ruderinnen, die musste ja heimfahren, weil sie sich vom Nationalsozialismus distanziert hat! Weil die haben die gefragt und dann hat die gesagt, dass sie nichts damit zu tun hat, dass ihr Freund in der NPD ist und dann musste sie gehen.

Das alles zeigt ja, dass Olympia nur faschistisch ist. Neulich hab ich jemanden gesehen, der hatte ein rotes T-Shirt an. Und wie jeder weiß, kommt die Farbe rot in unserer Flagge vor DER WAR EIN RASSIST!

Scheiß Sport, alles rassistisch....Nutella ist auch rassistisch und schwarzweiße Socken sind rassistisch, die kann man genauso gut grau produzieren! Neulich auf der Straße ist einer bei ner Kreuzung rechts abgebogen, hat man sofort gesehen, dass er ein Rassist war.

Anzeige
5x zitiertmelden

Olympia = Faschismus

07.08.2012 um 19:06
@GilbMLRS
ein bisschen trollen?


melden

Olympia = Faschismus

07.08.2012 um 19:10
@Ferraristo

Ich wollts nach den ersten zwei Sätzen so stehen lassen...aber aus Eigenschutz doch ein wenig deutlicher gemacht.


melden

Olympia = Faschismus

07.08.2012 um 19:11
@GilbMLRS
ich musste da sehr laxhen danke


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Olympia = Faschismus

07.08.2012 um 19:16
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Weil im Wettrennen sind immer die Neger schneller
Na fang du ma ein Zebra mit der Hand.

Danke. war sehr köstlich. XD


melden

Olympia = Faschismus

07.08.2012 um 19:48
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:die musste ja heimfahren, weil sie sich vom Nationalsozialismus distanziert hat!
... und weil sie ihren Freund beschwatzt hat, seinen NPD-Posten schon im Mai hinzuschmeißen ... ein Wunder, daß sie danach überhaupt nach London fahren durfte :D !


melden

Olympia = Faschismus

07.08.2012 um 19:53
Kriegen die deutschen Sportschützen in London überhaupt ne Knarre in die Hand?


melden

Olympia = Faschismus

07.08.2012 um 21:06
@martialis
Nein, die simulieren nur das sie schießen, deshalb haben die ja auch keine Medaille gewonnen. Eventuell hätte man Linkshänder schießen lassen, aber mit RECHTS?


melden
hallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Olympia = Faschismus

07.08.2012 um 21:30
@georgerus wieso was ist falsch daran? ich bin deutscher. na und? zu seinem vaterland, bzw. seinem volk zu stehen und sich zugehörig zu fühlen hat noch keinen umgebracht.
zu einem land gehört auch viel mehr als einfach nur die "abgrenzung" (auch wenn das total bescheuert ist.. jeder kann deutscher werden, wenn er will, das ist nichts dauerhaftes), da geht es doch meistens um die kultur und gesellschaft. ich fühl mich wohl hier. und ich glaube ich würde mich erstmal in ländern wie ägypten unwohl fühlen (von politischen problemen abgesehen), weil die halt "anders leben". wenn ich aber entschlossen wäre, mich eingliedern würde und so weiter, mich daran gewöhne, kann ich mich auch sicherlich dort wohl fühlen und irgendwann zum "ägypter" werden, wenn mich jemand fragt.


melden
hallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Olympia = Faschismus

07.08.2012 um 21:43
@empty77 ok sorry ich wollte dich nicht beleidigen :) hat mich nur in fahrt gebracht.
und nein ich sympathesiere nicht mit neonazis. mich stört das nur so wenn man nicht zwischen nazis und patriotisten bzw nationalisten unterscheidet.. und natürlich das deutschland nicht genug patriotismus aufweist ;)


melden

Olympia = Faschismus

08.08.2012 um 12:51
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ich find aber auch Medaillen voll rassistisch. Weil da wird Gold immer so bevorzugt behandelt, das ist voll der Metallismus. Alle Metalle sind gleichviel wert aber durch Olympia bekommt das voll den Anschein als ob Brongse und Silber nur Untermetalle sind. Voll faschistisch
Die Meinung teile ich vollkommen. Ist doch voll rassistisch und menschenfeindlich, dass eine Nation, die z.B. einmal Gold und sonst nichts gewonnen hat trotzdem über einer Nation steht, die z.B. zehn mal Silber und zehn mal Bronze, aber halt nicht einmal Gold gewonnen hat. ;)


melden

Olympia = Faschismus

08.08.2012 um 15:02
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ich finde ja auch, dass Sport total rassistisch ist. Weil im Wettrennen sind immer die Neger schneller, das is total menschenfeindlich, weil die richtigen Menschen da immer verlieren. Auch sonst erinnert ja ganz Olympia ans dritte Reich. Weil 1936 war ja in Berlin die Olympiade und deswegen ist das eine Naziveranstaltung, voll logisch das alles. Ich teile da voll deine Meinung.

Ich find aber auch Medaillen voll rassistisch. Weil da wird Gold immer so bevorzugt behandelt, das ist voll der Metallismus. Alle Metalle sind gleichviel wert aber durch Olympia bekommt das voll den Anschein als ob Brongse und Silber nur Untermetalle sind. Voll faschistisch. Und dann noch diese olympischen Dörfer, das haben die sich doch alles in Auschwitz abgeschaut diese elenden Olympiarassisten.

Was viele ja nicht wissen, diese Drygalla von den Ruderinnen, die musste ja heimfahren, weil sie sich vom Nationalsozialismus distanziert hat! Weil die haben die gefragt und dann hat die gesagt, dass sie nichts damit zu tun hat, dass ihr Freund in der NPD ist und dann musste sie gehen.

Das alles zeigt ja, dass Olympia nur faschistisch ist. Neulich hab ich jemanden gesehen, der hatte ein rotes T-Shirt an. Und wie jeder weiß, kommt die Farbe rot in unserer Flagge vor DER WAR EIN RASSIST!

Scheiß Sport, alles rassistisch....Nutella ist auch rassistisch und schwarzweiße Socken sind rassistisch, die kann man genauso gut grau produzieren! Neulich auf der Straße ist einer bei ner Kreuzung rechts abgebogen, hat man sofort gesehen, dass er ein Rassist war.
L O L :D


melden

Olympia = Faschismus

08.08.2012 um 16:26
@martialis

London trifft man doch aus der Luft auch ohne Kimme und Korn.


melden

Olympia = Faschismus

08.08.2012 um 23:47
@Bodo

Zitat von BodoBodo schrieb: Die österreichische Schiedsrichterin hat am Ende für Deutschland entschieden (was auch korrekt war).
lol, was war daran korrekt?


1x zitiertmelden

Olympia = Faschismus

09.08.2012 um 00:20
@truejustice
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:lol, was war daran korrekt?
Nibelungentreue... echt faschistisch die ganze Chose.


melden

Olympia = Faschismus

09.08.2012 um 09:52
/dateien/91645,1344498770,tumblr m829k1z6I81ryl089o1 250Fakt ist Brot und Spiele funktioniert immer noch halbwegs... Olympia wird von jeder Regierung gerne für sich genutzt und um das "Wirgefühl" im Nationalsmus (der Weltanschaaung rund um souveräne Nationalstaaten) zu stärken. Durch Medien mit dem Blick auf Sportler der eigenen und evtl noch der befreundeten Nation übertragen.

Ja natürlich sind die Sportler im Vordergrund - aber das sind die Ochsen vorm Karren auch :)

Durch die Abgrenzung zu anderen Sportlern aufgrund ihrer Herkunft und Abstammung und "glauben" oder dem Wunsch besser zu sein funktioniert der "Geist" von Olympia.
Würde Olympia ohne Nationalstaaten Sinn machen? Wäre Olympia interessant, wenn es keinen Grund gäbe besser als Sportler einer andere Nation zu sein? Allgemein ist Sport eine Fortführung der Politik mit anderen Mitteln. Es wird nicht nur geduldet sondern auch gefördert und benutzt um das bestehende Weltbild des Nationalismus zu stabilisieren. wer letztendlich die Nationen verwaltet ist mittlerweile schon fast zweitrangig. Aber solange man die Hoffnung hat, dass Deutschland Weltmeister im Fußball in der Formel 1 (nur weils da Fahrer mit deutsch klingenden Namen gibt) oder Olympiasieger wird ists dem Großteil des "Volkes" egal, welche weitreichende Entscheidung das Parlament für das "Volk" trifft.


Olympia dient dem Nationalismus - würde ich "be ja en"
Olympia = Faschismus nein


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Olympia = Faschismus

09.08.2012 um 09:59
Ich habe noch nie Faschismus im Sport mitbekommen, halte ich auch für absolut übertrieben.
Habe bei der Em auch die Deutschlandfahne geschwenkt und gefeiert (leider nur bis zum Halbfinale),
hat nichts mit Faschismus zu tun sondern mit Patriotismus. Ich bin hier geboren und aufgewachsen, ich halte immer für Deutschland, egal um welche Sportart es geht, sollte eigentlich auch ganz normal sein.
Die Spinner die überall Faschismus sehen gehen mir ehrlich gesagt mächtig auf den Sack.


melden

Olympia = Faschismus

09.08.2012 um 10:01
das hat doch nix mit Faschismus zu tun! Ist doch ganz normales Fan Verhalten und in 99% sicher nicht Faschistisch gemeint das man über Sportler anderer Länder lästert...


melden

Olympia = Faschismus

09.08.2012 um 10:15
Wir sollten auch nicht vergessen, was auf so einigen Produkten draufsteht und Qualität bzw. Herkunft zeigen soll:,,Made in ...".

Alter, mir fällt das jetzt erst auf!

Ein Großteil unserer Haushaltsartikel, Technik usw. sind offenbar faschistische Symbole!
Weil das ,,Made in ..." doch eindeutig zeigen soll, dass zum Beispiel ein Produkt ,,Made in Germany" deutlich überlegener gegenüber einem Produkt ,,Made in Bangladesh" sei.

So überlegen, wie die arischen Herrenmenschen sich gegenüber anderen Völkern fühlten.

Leute, verbrennt eure Unterhosen, sofern sie ein Herkunftssiegel tragen und eure Socken noch dazu (möglicherweise wäre eine - ohne Herstellungsangabe - Gasmaske angebracht).

Keine Chance dem Faschismus...


:troll:


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Olympia = Faschismus

09.08.2012 um 11:31
@Kc
Ist nicht Ernst gemeint, oder?


Anzeige

melden