Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Olympia = Faschismus

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Olympia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Olympia = Faschismus

25.08.2012 um 13:25
@Thalassa

Was daran liegen könnte, dass Homosexualität im alten Griechenland so verbreitet war wie Steuerhinterziehen im neuen.

Anzeige
melden

Olympia = Faschismus

25.08.2012 um 13:29
@Doors

:D Wie dem auch sei - das sah auf jeden Fall besser aus, als die häßlichen Klamotten, die unsere Olympioniken dieses Jahr anziehen mußten! ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Olympia = Faschismus

25.08.2012 um 13:31
@Thalassa


Du willst ja nur wieder knackige nackige Kerle sehen, die sich auf die Fresse hauen, bis es spritzt.


melden

Olympia = Faschismus

25.08.2012 um 13:35
@Doors

Halbnackte Profi´s, heute abend - aber von denen finde ich keinen "knackig" - die könnten von mir aus in rosa boxen, mit rosa Handschuhen.

Vielleicht wollten die ollen Griechen ja auch nur verhindern, daß geschummelt wird - keine Ahnung, warum die nackt waren :) .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Olympia = Faschismus

25.08.2012 um 13:37
@Thalassa


Weil die Boxershorts noch nicht erfunden waren.


melden

Olympia = Faschismus

25.08.2012 um 13:41
Auf jeden Fall finde ich an den Olympischen Spielen nichts, was auch nur annähernd mit Faschismus und dergleichen zu tun hat!
Man muß sich doch nur mal angucken, wie dieser Jamaikaner - Namen vergessen, ich gucke keinen Sport - gefeiert wurde, von allen Nationen und in allen möglichen Medien ...


melden

Olympia = Faschismus

25.08.2012 um 14:17
@georgerus
hahaha, das ist doch nicht dein ernst??

kann dieses faschismus, rassismus gesülze echt nicht mehr hören, ihr seit doch paranoid!


melden

Olympia = Faschismus

26.08.2012 um 15:57
ich finde die bezeichnung übertrieben. nationalistisch passt vielleicht besser, keine ahnung. ich kann ja mit diesem ganzen wettkampf und konkurrenzgehabe im sport auch nichts anfangen, aber die meisten sportarten leben im grunde davon. dass sich menschen bzw. teams miteinander messen. ob jetzt nach nationen aufgeteilt oder nach regionen, irgendwie greift das ganze doch das archaisch im menschen verankerte konkurrenzdenken auf.

du, @georgerus müsstest ja dann auch fußball "faschistisch" finden. (aber das hat hier im threadverlauf bestimmt schon jemand gesagt ;) - habe nicht alle seiten gelesen.)


melden

Olympia = Faschismus

26.08.2012 um 16:16
Interessant wie viele Leute derart neurotische Reagieren. Sobald irgendwo das "F- Wort" fällt wird erstmal ganz schnell klar gestellt das der Krieg doch schon lange vorbei sei. Ob der Eingangspost oder der Kontext das überhaupt hergibt ist erstmal egal :D


melden

Olympia = Faschismus

26.08.2012 um 19:35
@paranomal
Ich finde es neurotisch das es Leute gibt die hinter allem und jeden irgendwelchen Fschismus vermuten oder besser entsprechend ihrer politischen Konfession hineininterpretieren. Wobei hineininterpretieren eigentlich auch falsch ist, alles was nicht ihrer linken oder kommunistischen Ideologie entspricht ist faschistisch. Jede Kritik an Ausländern, mag sie auch noch so berechtigt sein, ist rassistisch. Nur sie selber sind die selbsternannten Gutmenschen.


melden

Olympia = Faschismus

26.08.2012 um 22:32
@Anja-Andrea
Komisch das dein Bild auch nur ein ulkiges Klischee zu sein scheint :D
Eine These über faschistoide Verhaltensweisen hat nicht zwingend etwas mit antideutschem oder irgendwie linksextremen Gedankengut zu tun. Was du da schreibst ist nur eine Bestätigung meines vorherigen Beitrags.


melden

Olympia = Faschismus

26.08.2012 um 22:43
@paranomal
Nein, das ist eine Bestätigung deiner abstrusen Gedankenwelt.


melden

Olympia = Faschismus

26.08.2012 um 22:46
@Anja-Andrea
Du hast doch gar keine Ahnung von meiner Gedankenwelt? :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Leistungssport und seelische Gesundheit
Menschen, 35 Beiträge, am 12.08.2021 von abberline
SKlikerklaker am 29.07.2021, Seite: 1 2
35
am 12.08.2021 »
Menschen: Winterolympics 2014 in Sochi
Menschen, 127 Beiträge, am 18.02.2014 von univerzal
1.21Gigawatt am 05.02.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 18.02.2014 »
Menschen: London 2012, Vorgabe des Bundesinnenministeriums für deutsche Sportler
Menschen, 27 Beiträge, am 13.08.2012 von Bergschaf
Bergschaf am 12.08.2012, Seite: 1 2
27
am 13.08.2012 »
Menschen: Wo ist das deutsche Sieger-Gen geblieben?
Menschen, 44 Beiträge, am 06.08.2012 von SoundTrack
Mr.Christian am 05.07.2012, Seite: 1 2 3
44
am 06.08.2012 »