Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kindererziehung und (All)Mystery

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Kinder, Erziehung

Kindererziehung und (All)Mystery

15.08.2012 um 13:01
Hallo
Viele User haben Kinder,bzw. erwachsenen Nachwuchs.
Mich würde interessieren wie ihr eueren Kindern euere zum Teil extremen Weltansichten näher bringt.
Oder macht ihr das gar nicht?
Wissen euere Kinder nicht das ihr euch hier als Magier,Vampir oder Gott ausgebt?
Und wie machen das die Gemässigten?
Redet ihr mit eueren Kindern über Ansichten bezüglich UFOs,Geister,etc.?
Oder sollen die Kinder sich entwickeln ohne Beeinflussung durch euere Ansichten?

Redet ihr über Allmy?


melden
Anzeige

Kindererziehung und (All)Mystery

15.08.2012 um 13:03
Magier,Vampir und Gott ?
Die Troll's :D

also wenn meine Mutter sagen würde ich bin eine Hexe..
würde ich ausziehen :D


melden

Kindererziehung und (All)Mystery

15.08.2012 um 13:05
@Lilith00

Ich weiss schon lange, das meine Mutter eine Hexe ist! ;)


melden

Kindererziehung und (All)Mystery

15.08.2012 um 13:05
"Wenn du deine Möhren nicht isst, kommt dich der GOP holen!"


melden

Kindererziehung und (All)Mystery

15.08.2012 um 13:06
Die beiden Kleinen (12 und 5) interessiert Allmy nicht die Bohne. Geister usw. sind Halloween in der Spuknacht interessant. Die beiden großen Söhne haben hier selbst einen Account. Wobei der 17-jährige knallharter Realist ist, es nicht für ausgeschlossen hält, dass es übernatürliche Phänomene gibt, die ihn aber nicht wirklich ängstigen. Meine erwachsene Tochter scheint gewisse Phänomene auszulösen und Erfahrungen zu machen, die ich mir immer wieder gerne angehört habe, sie nicht für verrückt gehalten habe und normale Erklärungen allerdings immer ausschließen musste. Bei uns ist alles vertreten.
Wobei man unter 15 auf Allmy sowieso nichts verloren hat, nebenbei erwähnt.


melden

Kindererziehung und (All)Mystery

15.08.2012 um 13:08
Da ich erst 15 bin, muss ich meiner Mutter meine Weltanschauungen beibringen... bzw ich lasse es :troll:


melden

Kindererziehung und (All)Mystery

15.08.2012 um 13:08
@FaTony87
Fliegt sie auch mit dem Besen zur arbeit ? :)


melden

Kindererziehung und (All)Mystery

15.08.2012 um 13:09
Mittlerweile mit dem Staubsauger! Wir sind ja modern... ;)


melden

Kindererziehung und (All)Mystery

15.08.2012 um 14:34
Religion - rudimentäres Produkt der Evolution um den Menschen zwischen dem Punkt der Lösung von den Instinkten bis zur gesellschaftlichen Formierung, damit dieser sich nicht selber auslöscht

Glaubenskrieg - Streit zwischen erwachsenen Menschen wessen nicht gereifbarer, nicht sichtbaerer und bislang nicht auffinbarer Freund besser ist

Krieg - Streitigkeiten zwischen Menschen, um Rohstoffe oder Frauen
(siehe Helena von Troja oder Lady Igraines (Merlin))

Warum bin ich ein Vampir oder Hexe im Forum?
Weil ich so endlich die bestätigung und aufmerksamkeit erhalte, die ich verdiene
Auch wenn man das anderes anstellen könnte ;)

Weltwirtschaftskrise -
Was Westerwelle einst sagte: Finanzkrise ist wenn mit Abstand zu wenig Geld im Portmane ist, weil alles vorher krumm und schief gelaufen ist.

Mars/Ufo -
So wie die DDR - nur Wasser und Steine
Trabbis werden oft wegen ihrer Leichtbauweise an Brücken runtergeweht -
was dadurch aussieht, als wenn es ein Ufo wäre
Gerne stellen aber die Medien diese Fahrzeuge mit absicht als Ufos da, damit die USA mal enen davon abschießt und somit einen neuen kalten Krieg hervorruft


melden
kadosch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindererziehung und (All)Mystery

15.08.2012 um 14:37
@RobbyRobbe
Deine Söhne haben beide ein Account hier? Wissen die dann auch von den Fotos, die hier vor einer Weile rumgingen?!


melden

Kindererziehung und (All)Mystery

15.08.2012 um 14:38
@kadosch

Geil - jetzt hab ich auf einmal Kinder .__.
Und was interessanter ist - welche Fotos?


melden
kadosch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindererziehung und (All)Mystery

15.08.2012 um 14:40
ups!
@DeepThought
@RobbyRobbe

schlagt euch drum wer gemeint war ;)


melden

Kindererziehung und (All)Mystery

15.08.2012 um 14:40
@DeepThought

Also willst du mir deine Kinder geben? :D


melden

Kindererziehung und (All)Mystery

15.08.2012 um 14:41
Allmy ist ungeheuer hilfreich wenn die Kleinen mal keinen Bock auf Schule haben.
Einfach ein paar ausgewählte Posts einiger Qualitätsuser und das bereits ausgeblichene Schreckgespenst mangelnder Bildung strahlt frisch wie am ersten Tag. :D


melden
kadosch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindererziehung und (All)Mystery

15.08.2012 um 14:43
@Zyklotrop

Schick sie mal hierhin:
Diskussion: Die Menschheit verweichlicht

@mirror6 erzählt von seiner Jugend in der Kohlegrube, wo er sich nur von Mäusen und hamstern ernährt hat.


melden

Kindererziehung und (All)Mystery

15.08.2012 um 14:43
@Zyklotrop

Ich finde Youtube da besser - denn da hat man hochwertige Animationen und sehr überzeugend wirkende Diagramme. Ich wüsste ohne Youtube nicht, dass in wirklichkeit die Sonne kalt ist und das die Schweinegrippe nur eine Verschwärung zur Bevölkerungsverkleinerung gedacht ist :D


melden

Kindererziehung und (All)Mystery

15.08.2012 um 14:56
@kadosch
Den kannte ich schon, aber du hast recht, den setz ich mit auf die Liste. ;)

@RobbyRobbe
Ja, Youtube ist dafür fast nicht zu schlagen.


melden

Kindererziehung und (All)Mystery

15.08.2012 um 14:58
@RobbyRobbe

Selbst welche zulegen. Ich geb meine nicht mehr her. :D


melden
kadosch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindererziehung und (All)Mystery

15.08.2012 um 15:11
@DeepThought
Deine erwachsene Tocher wäre doch perfekt für ein Allmy-Account, schlag ihr das doch mal vor!


melden
Anzeige

Kindererziehung und (All)Mystery

15.08.2012 um 15:16
@kadosch
ja die möchte ja nicht. :D
Die geht nicht hausieren mit ihren ...Fähigkeiten..... oder wie man das nennen soll. :D


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Mann67 Beiträge