Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

When I was a child I used to play outside not online

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Online.als Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MolaH ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

When I was a child I used to play outside not online

19.08.2012 um 10:01
@DieSache

Haha ich habe ihnen auch schlimme Dinge angetan.
Ich war immer neidisch auf die Hüften die Barbie hatte, ich musste sie quälen.
Damit konnte ich mich nicht abfinden, das ich später genauso aussehen soll, nur um ins Bild zu passen :)

Anzeige
melden

When I was a child I used to play outside not online

19.08.2012 um 10:04
Kann sich noch jemand an diese Yps-Hefte erinnern, die fand ich immer klasse, da gabs immer diese Gimmicks, wobei von manchen war ich entteuscht, wurden immer so schön angekündigt fürs nächste Heft und wenn ich das dann hatte...


melden

When I was a child I used to play outside not online

19.08.2012 um 10:06
@Ferb
Ja. Meinen Musikgeschmack, meinen Sinn für Ästhetik, dass man das Leben nicht zu ernst nehmen sollte und vor allem meine Zuneigung zu vielem was aus Japan kommt.


melden
Ferb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

When I was a child I used to play outside not online

19.08.2012 um 10:07
@DieSache
Jaaaaaa die wollte ich immer haben und habe sie mir auch meistens gekauft wenn es mich interessiert hat
Die waren genial


melden

When I was a child I used to play outside not online

19.08.2012 um 10:07
@Ferb

Ernsthaft:
Kindheit ist immer schön.
keine verpflichtung und du tust was dir spaß macht.
Ob draußen oder zu Hause.

Ich hatte schöne erlebnisse mit meinen freunden vor pc und konsole, auch draußen, aber ich muss sagen, die meisten beim daddeln.
Is nich bei jedem so, muss es auch nicht, bei mir aber schon.

Bin halt auch heute noch eher der typ für filmabend, barbesuch oder zocken, nicht nur, aber gern und häufig.

Ich finde es schade, dass man die Kindheit der heutigen Jugend schlecht redet, nur weil sie nicht wie die eigene ist.

Auch heute gibt es noch mehr als genug leute die ihre kindheit zum größten teil draußen verbringen, aber da eine wertigkeit aufstellen wollen, das würde ich nicht.

Es hat mir immer spaß gemacht gemeinsam und gegeneinander zu spielen und die spiele die es damals gab sind ein großer teil meiner kindheit den ich sehr schätze


1x zitiertmelden
Ferb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

When I was a child I used to play outside not online

19.08.2012 um 10:08
@SkySonic
Ok danke


melden

When I was a child I used to play outside not online

19.08.2012 um 10:09
@shionoro
Sehr gut ausgedrückt :)


melden

When I was a child I used to play outside not online

19.08.2012 um 10:10
@Ferb

am meisten entteuscht war ich von diesen Sea Monkys, abgebildet waren die als echte Männchen und Frauchen und meine Hoffnung war, ich könnte denen dann im Bach ein Refugium schaffen, als ich dann aber sah, dass das nur so kleine Krebstierchen waren hab ich fast schon geheult...und vom Yps-Zelt war ich ebenso entteuscht, weil ich mit dem vorhatte dauerhaft an den Bach zu ziehen, dabei passte da gerade mal ein Fuß rein !


melden
Ferb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

When I was a child I used to play outside not online

19.08.2012 um 10:12
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich finde es schade, dass man die Kindheit der heutigen Jugend schlecht redet, nur weil sie nicht wie die eigene ist.
Will ja keiner was schlecht reden

Ich habe ja geschrieben
Zitat von FerbFerb schrieb:Was wichtig ist das man sagen kann
Ich habe meine Kindheit genossen



melden

When I was a child I used to play outside not online

19.08.2012 um 10:13
@Ferb

das ist ja auch gut so.
Ich denk am wichtigsten ist, dass das kind glücklich ist und sozialkontakt hat


melden

When I was a child I used to play outside not online

19.08.2012 um 10:15
@Ferb

Ist doch scheiß egal wo man ist, ob man nun Online seine Zeit bis zum tot verkürzt oder draußen :) (wobei draußen ja gefährlicher ist).


1x zitiertmelden
Ferb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

When I was a child I used to play outside not online

19.08.2012 um 10:16
@shionoro
Ja der soziale Kontakt ist meiner Meinung ein muss
@DieSache

Die krebs Dinger kenn ich auch noch :D
Ich kann mich noch an so ein Riesen Ballon erinnern der war schwarz und glaub so an die 6 m lang und durch die Lufterwärmung ist er dann geflogen


melden
Ferb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

When I was a child I used to play outside not online

19.08.2012 um 10:19
Zitat von kekscorekekscore schrieb:wobei draußen ja gefährlicher ist).
Kommt darauf an was man macht ;)


melden

When I was a child I used to play outside not online

19.08.2012 um 10:20
Das einzige was ich bemängle an der Indoor-Haltung (Freizeitaktivität) ist, dass sie die Entwicklung der motorischen Fähigkeiten einschränkt und sie Kinder und Jugendliche verleitet zu wenig Bewegung zu haben, wobei die Spiele ja auch da eine gewisse Entwicklung gemacht haben, dennoch ersetzt es nicht die Erfahrung des spielerischen Begreifens...


melden

When I was a child I used to play outside not online

19.08.2012 um 10:21
@DieSache

Stell dir vor man bekommt sogar bessere Menschenkenntnisse durch Facebook & Co. :)


1x zitiertmelden

When I was a child I used to play outside not online

19.08.2012 um 10:22
@kekscore

kann ich nicht beurteilen bin da nicht !


melden

When I was a child I used to play outside not online

19.08.2012 um 10:22
@DieSache

Naja ist Nachgewiesen. Sowas bekommt man sogar ohne Facebook mit :b.


1x zitiertmelden

When I was a child I used to play outside not online

19.08.2012 um 10:24
@Ferb
Ja, aber damals waren wir halt noch Kinder. Heute sind wir erwachsen, und haben andere Interessen. Wir spielen nicht mehr draußen mit Wasserspritzpistolen und Schneemännern rum.


1x zitiertmelden

When I was a child I used to play outside not online

19.08.2012 um 10:24
@kekscore

denke es ist halt eine völlig andere Zeit, in der heute Kinder und Jugendliche aufwachsen, ob das wirklich alles von Vorteil ist...hm, bin mir da nicht sicher, denn die virtuelle Welt birgt auch Risiken und Gefahren (Cybermobbing z.B.)...


melden

When I was a child I used to play outside not online

19.08.2012 um 10:26
@Yoshi

wirklich, also ich mach das gelegentlich noch, auch wenns lächerlich ausschaut, aber gerade bei den Temperaturen wie heute find ich ein Wasserpistolenduell wunderbar erfrischend ;)


Anzeige

melden