Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13 Kinder starben im August bei Familiendramen

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Verbrechen, Familiendrama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13 Kinder starben im August bei Familiendramen

24.08.2012 um 10:27
@Juicy_Fruit
der würde bei so etwas aber auch nix nützen.......


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13 Kinder starben im August bei Familiendramen

24.08.2012 um 10:28
@Juicy_Fruit


Wer einen Führerschein hat, verursacht keine Unfälle?

Wer einen Pilotenschein hat, stürzt nicht mehr ab?


melden

13 Kinder starben im August bei Familiendramen

24.08.2012 um 10:29
@Tussinelda

Nicht bei allen, da gebe ich dir Recht.
Aber sicher bei so manchem

Ich sagte ja auch nicht das alle Gewalttaten und Morde dadurch verhindert werden können.
Aber immerhin ein paar


melden

13 Kinder starben im August bei Familiendramen

24.08.2012 um 10:29
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:üblicherweise jeden sogenannten Familienvater, ständig psychologisch geschult zu observieren.
:D Jetzt muß ich ja doch noch mal ;)

In dem einen speziellen Fall war es ja die neue Lebensgefährtin, die ihre sozusagen Stiefkinder getötet hat ... also nicht nur Väter sind unter Umständen zu sowas fähig.


melden

13 Kinder starben im August bei Familiendramen

24.08.2012 um 10:30
@Doors

Sicher weniger als die, die ohne Schein fahren und fliegen ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13 Kinder starben im August bei Familiendramen

24.08.2012 um 10:30
@Thalassa


Männer sind allerdings in der überwiegenden Zahl der Fälle die Täter.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13 Kinder starben im August bei Familiendramen

24.08.2012 um 10:30
@Juicy_Fruit


Wer keinen Elterführerschein vorlegen kann, wird zwangssterilisiert?


melden

13 Kinder starben im August bei Familiendramen

24.08.2012 um 10:33
@Doors

Ich mache die Gesetze ja nicht.
Ich schmeisse nur Vorschläge in die Runde.

Ausdiskutieren dürfen es dann andere ;)


melden

13 Kinder starben im August bei Familiendramen

24.08.2012 um 10:37
aber schön dass man bei dem thema noch lächeln kann :-D ;-)
Männer sind allerdings in der überwiegenden Zahl der Fälle die Täter. t
Wie gut es Kinder bei alleinerziehenden Müttern haben


melden

13 Kinder starben im August bei Familiendramen

24.08.2012 um 10:39
Ist eben doch garnicht alles so schrecklich !

Passiert ja anderen, solang man was zum reden hat, aber nichts ändern will, ist immer alles Supii


melden

13 Kinder starben im August bei Familiendramen

24.08.2012 um 10:59
@Thalassa

Da es kein Off Topic ist nochmals die Frage.
Der Familienvater wird als Mörder geboren,habe ich deine Aussage richtig verstanden?


melden

13 Kinder starben im August bei Familiendramen

24.08.2012 um 21:18
Das sind keine Familiendramen - das sind eiskalte Morde aus Habgier. Es muss beim Namen genannt werden, um vielleicht irgendwann etwas daran ändern zu können: männliche Gewalt. Augeübt, weil Männer glauben, sie hätten ein Anrecht auf etwas, in diesen Fällen Frauen und Kindern. Da können alle empört aufschreien ("Aber, aber, da gabs auch mal ein, zwei Frauen, die so etwas getan haben!") oder mich als Männerhassern betiteln, es ändert an den Tatsachen, die offen ausgesprochen werden müssen, auch wenn das Männer anpisst - gerade wenn das Männer anpisst! -nichts. Und ich weiß, dass das alle ganz genu wissen, es nur nicht äußern wollen.


melden

13 Kinder starben im August bei Familiendramen

24.08.2012 um 23:15
@Juicy_Fruit
Zitat von Juicy_FruitJuicy_Fruit schrieb: @Thalassa

Dann brauchst du doch aber nicht weiterschreiben hier.
Tut mir leid, das hast Du nicht zu bestimmen .

Thalassa kann ihre Meinung so oft sagen wie sie will , so wie jeder andere auch


melden

13 Kinder starben im August bei Familiendramen

24.08.2012 um 23:17
@Lindsey__

Zitiere doch bitte das ganze und nicht nur einen Satz.
Warum sie nicht mehr schreiben brauch.
Nicht weil ich es für unnötig empfinde, sondern weil sie einfach nichts mehr zum Thema beigetragen hatte, außer 10 mal den gleichen Beitrag, nur umgewandelt in andere Wörter.

Man kann damit seinen Thread natürlich pushen, indem man Beiträge verfasst die keinerlei Aussage mehr dienen


melden

13 Kinder starben im August bei Familiendramen

24.08.2012 um 23:20
Es gibt für Mord / Totschlag in meinen Augen keine Entschuldigung .
Selbst wenn jemandem das Wasser bis zum Hals steht .
Niemand hat das Recht einem anderen das Leben zu nehmen

Die schlimmsten Mörder sind diejenigen, die es fertig bringen die eigenen Kinder zu töten


melden

13 Kinder starben im August bei Familiendramen

24.08.2012 um 23:26
@Juicy_Fruit


Darf man in einer Diskussion seine Meinung nur einmal äussern ?

Find ich nicht ,

selbst wenn es nur für neue Diskussionsteilnehmer ist , die den ganzen Fred nicht von anfang an gelesen haben , denen darf man seinen Standpunkt auch nochmal mitteilen


melden

13 Kinder starben im August bei Familiendramen

24.08.2012 um 23:27
@Lindsey__

Ja einmal, aber ich finde es lästig wenn man dann nicht mal in der Lage ist auf gestellte Fragen einzugehen.
Sondern lieber 10 mal das gleiche runterzuleiern


1x zitiertmelden

13 Kinder starben im August bei Familiendramen

24.08.2012 um 23:28
@Juicy_Fruit
Zitat von Juicy_FruitJuicy_Fruit schrieb:
@Thalassa

Dann brauchst du doch aber nicht weiterschreiben hier.
Du hast deine Meinung vertreten und nun wissen alle das du dich mit dem Thema garnicht weiter auseinander setzen möchtest.

Oder willst du jetzt noch ein paar mal erwähnen, das du diese Taten schrecklich findest?
Das finden sicher alle hier, trotzdem kann man sich die Mühe machen, zu verstehen warum das passiert ist.
Wenn man versteht warum, kann man zukünftig vielleicht einige solcher Taten verhindern.

Dieses aufgeschreie das es jedem nicht passt, hilft niemanden weiter.
Das ganze Zitat


melden

13 Kinder starben im August bei Familiendramen

24.08.2012 um 23:38
@Juicy_Fruit
Zitat von Juicy_FruitJuicy_Fruit schrieb: @Lindsey__

Ja einmal, aber ich finde es lästig wenn man dann nicht mal in der Lage ist auf gestellte Fragen einzugehen.
Sondern lieber 10 mal das gleiche runterzuleiern
Ich hab auch nicht alle Fragen beantwortet , muss ich auch nicht , dafür gibt es keine Vorschrift

Und ich bleib bei meiner Meinung, ich hab kein Verständnis für Mörder.

Darf ich jetzt auch nicht mehr hier schreiben ?

Kein Problem.

Ich kann den Fred schließen lassen und du eröffnest einen neuen, nach Deinen Regeln


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch.