Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Veganer Rohkostguru isst Leberkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln!

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Vegan, Rohkost, Urkost, Konz

Veganer Rohkostguru isst Leberkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln!

25.08.2012 um 11:24
@JohnDifool

Ich nehme alles zurück - das ist genau das gleiche wie Lichtnahrung oder Krebstherapie mittels Vitamin C Präperate - nur Geldmacherei und schädigung der Menschen, die diesem Glauben.
Und dann immer die Ausreden, wenn jemand zu schaden kommt - eine beleidigung für das Opfer und die Angehörigen - wenn ich aber eine Abenteuergruppe gründe und Bergsteigen gehe mit denen und der sich nur ein Arm bricht würde es sofort verboten werden


melden
Anzeige

Veganer Rohkostguru isst Leberkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln!

25.08.2012 um 12:20
Da wünsche ich guten Appetit!


melden

Veganer Rohkostguru isst Leberkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln!

25.08.2012 um 13:37
Der Franz Konz, der früher Tipps für Steuerhinterzieher gab?
Na, dann mal guten Appetit.


melden

Veganer Rohkostguru isst Leberkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln!

25.08.2012 um 15:27
@Doors

genau der.
Nachdem er eine kleptomanische ader entwickelte und wegen beleidigung und steuerhinterziehung angezegit war, entwickelte er dann seinen gesundheitsratgber


melden

Veganer Rohkostguru isst Leberkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln!

25.08.2012 um 15:33
Wir erinnern uns an Carmen Thomas, die entwickelte sich von der Sportmoderatorin zur engagierten Pisse-Trinkerin.


melden

Veganer Rohkostguru isst Leberkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln!

25.08.2012 um 15:37
Sachen gibt's ..


melden

Veganer Rohkostguru isst Leberkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln!

25.08.2012 um 16:20
Hat er sich denn mal zu den Vorwürfen geäußert?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Veganer Rohkostguru isst Leberkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln!

25.08.2012 um 16:47
Das ist doch dasselbe, wie mit den Katholiken. Predigen Wasser und saufen Wein. Geheuchelter, aber nicht gelebter Idealismus. Heutzutage ist eben Schein wichtiger, als Substanz.


melden

Veganer Rohkostguru isst Leberkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln!

25.08.2012 um 17:04
@Zeo
Ja, weil die Katholiken haben ALLES mit diesem Thread zu tun. Hör mal mit deinen Vorurteilen auf.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Veganer Rohkostguru isst Leberkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln!

25.08.2012 um 17:05
@Ahiru
Fühlst du dich vielleicht persönlich auf den Schlips getreten? Tut mir leid. :vv:


melden

Veganer Rohkostguru isst Leberkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln!

25.08.2012 um 17:06
@Zeo
Ja, fühl ich mich. Solche Äußerungen find ich voll daneben. Hättest du jetzt geschrieben die Juden oder die Schwarzen, dann wärst du wahrscheinlich gesperrt worden.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Veganer Rohkostguru isst Leberkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln!

25.08.2012 um 17:10
@Ahiru
Stimmt vielleicht. Und findest du das nicht bedenklich, wenn man bestimmte Dinge kritisieren darf, andere aber nicht?


melden

Veganer Rohkostguru isst Leberkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln!

25.08.2012 um 17:12
@Zeo
Man darf gar keine Bevölkerungsgruppe über einen Kamm scheren! Aber das wird jetzt OT, äußer dich zum Thema Konz oder lass es, und der propagierte nunmal Rohkost, nicht Katholizismus oder Judentum.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Veganer Rohkostguru isst Leberkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln!

25.08.2012 um 17:14
@Ahiru
Religionen sind keine Bevölkerungsgruppe. Es sind Religionen. Und Vergleiche zur Veranschaulichung sind nicht gegen die Forenregeln.


melden

Veganer Rohkostguru isst Leberkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln!

25.08.2012 um 17:15
@Zeo
"Die Katholiken" sind eine Gruppe von Menschen. Und meinst du, ganze Religionen zu beleidigen ist besser?
Was hat das jetzt bitte mit diesem einzelnen Mann zu tun? Wie gesagt, der äußert sich NULL zu Religion.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Veganer Rohkostguru isst Leberkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln!

25.08.2012 um 17:16
@Ahiru
Hauptsache du hast das letzte Wort, was? Du fängst an zu nerven. Ich bleibe dabei, was ich sagte. Deal with it.


melden

Veganer Rohkostguru isst Leberkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln!

25.08.2012 um 17:19
@Zeo
Es hat NICHTS mit dem Thema zu tun und veranschaulichen tut es auch nichts. Es ist eine Beleidigung, auch gegen mich persönlich.
Es trägt nichts zum Thema bei sondern zeigt, dass du voller Vorurteile bist.

Konz hat seine Rohkost propagiert, fein, ich finds nicht so toll, und er scheint sich auch selber nicht ausnahmslos dran zu halten. Seine Seminarteilnehmer ja auch nicht, zumindest nicht alle.

Klar ist es witzig, ihn dann beim Leberkäse verputzen an zu treffen, aber mein Gott, ist halt ein alter Mann. Würd mich halt mal interessieren, was er dazu sagt. Seine Ansätze was Steuern betrifft, fand ich netmal so schlecht.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Veganer Rohkostguru isst Leberkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln!

25.08.2012 um 17:25
Ahiru schrieb:Es trägt nichts zum Thema bei sondern zeigt, dass du voller Vorurteile bist.
Bin eben auch nur ein Mensch. Wie dieser Konz ebenfalls. Nur Anfänger wundern sich darüber, wenn Menschen das eine sagen, aber das andere machen.


melden

Veganer Rohkostguru isst Leberkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln!

25.08.2012 um 22:25
Tja.

Wie so oft bei diesen selbsternannten Eso-Lehrern und Gurus - Wasser predigen und Wein saufen.
Gibt ja meines Wissens mehrere Beispiele auch von Leuten, die angeblich nur ,,Lichtnahrung" betreiben und dann doch beim heimlichen richtigen Essen entdeckt wurden.


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Veganer Rohkostguru isst Leberkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln!

26.08.2012 um 01:15
Zeo schrieb:Das ist doch dasselbe, wie mit den Katholiken. Predigen Wasser und saufen Wein.
sicher das die die flaschen nicht für andere dinge nutzen...

@Kc das ist halt weil esotherik IMMER abzocke ist?


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Statussymbole31 Beiträge