Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Angemacht, Unfreiwillig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 22:29
Huhu! Hey Leutchen,_
also wenn man vom teufel spricht,..
Dieser Jemand, der grad mein Hauptproblem war, hat mich eben nochmal angeschrieben und mir seine Bettenauswahl zeigen wollen,..
Unglaublich.

Jedenfalls habe ich ihm jetzt nochmal in aller Klarheit verdeutlicht, dass ich kein Interesse habe und auch daran denke, den Kontakt eher abzubrechen, weil er meine Grenzen nicht wahrt.

Die Antwort war jetzt: Dass er sich schon dachte, dass ich wegen der letzten Email sauer bin,..

Was soll ich denn dazu sagen?!
Könnt ihr mich jetzt verstehen?
Dass ich trotz aller Deutlichkeit immernoch das gleich bekomme.
Und genau das nervt mich, hindert mich, ekelt mich sogar an

Anzeige
melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 22:32
@kombizombie
Hi!
Also, dass ich die Überheblichkeit in person sein kann, dass hab ich gestern auch mal wieder bewiesen.
Aber trotzdem gibt es was, was die Männer trotzdem an mir festbeißen lässt.

Was weiß ich.


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 22:33
@LiaKönigin

Ignorier die Person(en) schlicht und einfach konsequent.

Und lass dich in keinster Weise beeinflussen.


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 22:34
@LiaKönigin
Sorry für meine Wortwahl.... Frauenscheisse!
Was gehst Du denn noch auf diesen Typen ein? ( Ausser es besteht bei Dir auch Interesse?)
Ignorieren. Ist doch eigentlich nicht so schwer.....


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 22:35
Männer machen weiter wenn Sie einen Funken Hoffnung schöpfen.... Und den Funken scheinst Du zu geben...


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 22:36
@kombizombie
ich arbeite mit dem.
aber das kann ich wohl an den nagel hängen
trotzdem wollt ichs mal ansprechen,
ich kann doch nicht jeden klienten an den nagel hängen, der jetzt termine will

drum wollt ich das thema jetzt klären, bevor ich nur solche probleme hab


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 22:37
@Kc
in keiner weise beeinflussen. mhm.
oh man, das macht echt müde


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 22:37
@kombizombie
tja, der funken hoffnung.
ach menno


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 22:38
ignorieren ... gehe garnicht erst darauf ein und lasse sie/ihn links liegen.


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 22:38
@LiaKönigin
Es gibt halt Freaks.... aber daran kannst Du nicht die ganze Männerwelt festmachen.
Wenn Du so eine wunderschöne Frau bist nutze es weise. Die Macht der Frau liegt im Begehren.


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 22:39
@LiaKönigin
Du bist nicht direkt und abweisend genug. Mach deinen Punkt klar. Sag deinem Klienten, er soll sofort damit aufhören! Du gehörst ihm nicht, niemand hat das recht dir Unbehagen zuzufügen. Entweder du ignorierst es einfach oder du musst dich durchsetzen. Aber du kannst nicht alles auf eine nette Art und Weise machen.


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 22:43
@5hadow
Vielen Dank!
Die Zeilen haben mir was gegeben.

Hab ich auch grad gemacht
@venefica
Kann sein, dass ich einfach zu nett bin.
Aber wenn ich zbsp bei meinem freund nicht nett bin, weil es mir spaß macht, auch mal voll das biest zu sein, dann muss er wieder drunter leiden.
so ungerecht will ich aber nicht sein.
schwierig für mich, zu wählen wo ich fies sein muss und wo ich nett bleiben muss

@kombizombie
das begehrende würd ich ja mehr raus lassen wollen,
nur bringt mir das momentan nicht das, was ich will.


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 22:45
@LiaKönigin

Wieso bei deinem Freund?

Du solltst die Typen ignorieren und dich nicht von ihnen beeinflussen lassen, die du nicht magst. Von denen du nichts willst.


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 22:47
alles klar, der klient hat jetzt selbst gesagt, dass er nicht versprechen kann mich nicht anzumachen. also haben wir den kontakt erstmal abgebrochen.

die andere frage, werd ich mal für mich klären.

Vielen Dank euch allen!
Ihr könnt ja weiter diskutieren.
Oder es findet noch ein Mädel den Weg hierher und kann sich ebenso gut von euch beraten lassen! :)


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 22:48
Schon mal versucht zu sagen dass das alles beruflich ist und wenn er das nicht lässt Du Ihn nicht mehr betreuen kannst?

Kompletter Entzug ist schlimmer als es abzugewöhnen...(Jedenfalls nach dem Prinzip?)


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 22:49
@LiaKönigin

man darf nicht immer zu nett sein, da gibt man denjenigen einen grund dich anzumachen ... sei nett zu deinen freund und nicht zu den anderen männern.

es liegt auch an der ausstrahlung die du denjenigen signalisierst.


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 22:50
@venefica
stimmt. und das ist ja auch der punkt, der bei mir selbst nicht klar war.
ich hoffe das ändert sich nun
danke!


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 22:51
@kombizombie
da hast du tendentiell recht.
mal sehen, ob das nun was bringt


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 22:51
Zitat von LiaKöniginLiaKönigin schrieb:Ich werd schon immer und ständig von älteren Männern angemacht
Ich bin unschuldig, ich schwörs. ;)


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 22:52
@CurtisNewton
Ich auch! :)


Anzeige

melden