Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Angemacht, Unfreiwillig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 22:11
@LiaKönigin
wie schaut denn dieses "anmachen" aus??

Anzeige
melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 22:13
@blackpony
es ist so, dass die es obwohl ich es laustark sage und sie auch drauf reagieren, dass ich nunmal das glas wasser bin und sie (er) am verdursten ist, dass er dann trotzdem in der anrede schnuckelchen und Süße o.a. verwednet.

Und das geht einfach nicht!
Dann ist aber das Vertrauensverhältnis richtig kaputt und ich muss denen volle breitseite die kalte sschulter zeigen.
Geht aber in dem Fall hier nicht,
weil der in meinem Meditationskreis drinen sitzt.

So, jetzt könnt ihrs nochmal versuchen


1x zitiertmelden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 22:13
wenn eine scharfe lady mich anmacht, annehmen!


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 22:14
@LiaKönigin

vielleicht mag er dich ja sehr
dann musst du ihn mal fragen, was er von dir möchte


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 22:15
@NeoKortex
und wenn sie danach sagt, ne, das will ich nicht?!
dann probierst du es wahrscheinlich trotzdem
weil frauen ja wenn sie nein sagen, ja sagen.
oder wie?!

es ist bestimmt so, dass ich meinen teil dazu beitrage.
und das ist ja der knackpunkt.
ich weiß nicht, was ich mache.
denn selbst fremde sprechen mich und glotzen mich an
und das finde ich auch schon eklig


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 22:15
Es gibt wohl deutlich Schlimmeres auf unserem blauen Planeten als angemacht zu werden. ;)


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 22:16
@Aniara

also manche Frauen genießen es auch, angemacht zu werden


1x zitiertmelden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 22:17
@LiaKönigin
frauen gehen in der regel ja nicht den ersten schritt - aber falls, dann würde ich skeptisch werden, weil frauen die sich anbieten erzeugen bei männern irgendwie "mhh billig?" gefühl xD ohne eroberung mögen das männer nichtso, sanfter widerstand muss sein. aber ich flirte gerne mit ladys


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 22:18
@Aniara
da hängt mehr dran als nur die anmache,..

Sicher gibts immer schlimmeres. ich sag ja auch nich, dass alle Probleme auf dem Planten verschwinden, wenn mein Problem weg ist.
Aber anscheinend ist es so dringlich für mich, dass ich mich hier in nem Forum preis gebe.
Und wenn du CM-Punk, das langweilig findest, dann rette doch einfach die Welt und lass die Antworten hier von anderen geben,..


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 22:18
Ich würde kein blatt vor den mund nehmen und ihm direkt sagen was sache ist:

(höflichkeitshalber) Nimm das bitte nicht persönlich blablabla , dann gleich auf den punkt kommen und in einem klaren starken bestimmenden ton! Hörzu du bist mir zu alt , ich habe kein interesse!


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 22:19
@Salathiel

genau das wurde schon ähnlicherweise erklärt


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 22:19
Na da ist aber jemand empfindlich... :P:

Wenn das passiert, dass dich jemand anmacht, dann mach ihm klipp und klar deutlich, dass du kein Interesse hast, fertig.


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 22:20
@NeoKortex
@blackpony
Es ist ja auch nett.
Doch, ab nem gewissen Punkt kann doch jeder wissen, wo der Spaß und die Freude vorbei ist.
Ich bin keine die nen stock im a*** rum trägt.
Will echt nich spießig sein.
Vorallem, weil ich mich denen annehme, als Therapeutin geh ich nunmal echt ins Leben mit rein.
Doch irgendwo muss doch die Grenze sein.

Wie grenzt ihr euch denn ab?!


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 22:21
@LiaKönigin

ich sag demjenigen was Sache ist und wenn derjenige nicht aufhört, werde ich auch gerne mal laut


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 22:21
Zitat von blackponyblackpony schrieb:" also manche Frauen genießen es auch, angemacht zu werden "
Das habe ich auch von Anfang an gedacht. Da werden bestimmt auch einige Frauen hier im Thread sein, die @LiaKönigin darum beneiden, so umschwärmt zu werden. Gar keine Frage.


@Aniara Oh, aber das kann man sich ja vorstellen, das in bestimmten Situationen, oder wenn es ganz einfach zu viel wird mit dem Anmachen, das es mehr als belästigend auf Frauen wirkt.


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 22:23
Das Rezept Ruhe zu haben ist: Unnahbarkeit. Unerreichbarkeit.Man muss Männern das Gefühl geben das Du weisst das Sie dich wollen aber leider keine Chance haben.

Achso.... da gibt es einen kleinen Hilfsspruch: Nett ist die kleine Schwester von Scheisse.
Arroganz und Überheblichkeit lässt Leute Abstand nehmen.

Mir kannst Du glauben. Ich beherrsche das aus dem FF.


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 22:23
@KönigIsakim

ich werde auch ab und an mal angemacht ich zeig denen auch wie es ist und dann ist alles erledigt


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 22:27
@blackpony

Machst du das so in der Art und Weise?

,,NEIN bedeutet NEIN!" *Pfefferspray zück* :D


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 22:29
Also wenn mich eine Frau anbaggert,
reagiere ich immer auf die selbe Weise:
Ich erwache wenige Sekunden später schweißgebadet und mit Herzrasen...
:D


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 22:29
@Kc
wenn es mich stört, frage ich schon nach was diejenigen von mir wollen

und wenn es mich stört

sag ich denen, dass ich soetwas nicht will

wenn die das nicht verstehen werde ich auch gerne mal ein wenig lauter


Anzeige

melden