Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Angemacht, Unfreiwillig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 22:54
@LiaKönigin
Zitat von LiaKöniginLiaKönigin schrieb:Die Frage ist, wie kann ich es jetzt klar und deutlich machen, dass ich kein Objekt der Begierde bin?
Viel fettiges Essen, viel Schokolade und nur noch 1 in der Woche duschen. Nach 1-2 Jahren hat sich das Thema komplett erledigt. :)

Anzeige
melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 22:54
@LiaKönigin
Aber Du bist nicht Beziehungstherapeutin oder so,oder?


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 22:55
@CurtisNewton
ich denke das geht dadurch noch schneller.... Du hast untertrieben ;-)


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 23:00
@LiaKönigin

hm, ich kenne dich nicht, aber kann es nicht sein, dass du einfach "falsche" Signale sendest ?

Meine da jetzt mehr die nonverbale Kommunikation und dein Aufreteten und äusseres Erscheinungsbild...


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 23:02
@CurtisNewton
vielen dank :D


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 23:03
@DieSache
Mir ist jetzt klar geworden durch die Diskussion hier, was genau mein Thema ist und welche Ursachen das momentan hat.
Danke.


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 23:15
Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

Bin ziemlich friedlich, aber wenn mir jemand im wege steht dann kriegt er eine.
In letzter zeit prügle ich mich oft.


1x zitiertmelden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 23:15
@LiaKönigin


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 23:19
@Don-Gino
Zitat von Don-GinoDon-Gino schrieb:Bin ziemlich friedlich, aber wenn mir jemand im wege steht dann kriegt er eine.
rüüüüchtüüüüch..... ein Elefant hat einen Rüssel der aussieht wie ein Regenwurm.


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 23:23
habe so nen ehrenkodex befolgt, dass ich keine gewalt mehr anwende.seltsamer weise wurde ich dann immer blöd angemacht, und habe mich sogar verprügeln lassen.


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 23:24
ahc dass ist vorbei


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 23:26
@Don-Gino
Arbeite an deiner Präzenz, dann wirst du nicht angemacht.


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 23:27
@Don-Gino
Letzer und falschester Ausweg.
Wenn ich so wie Du empfohlen hast durchs leben gehen würde hätte ich nur noch Blut an den Händen.


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 23:27
@5hadow
wie meinst dennn das?


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 23:28
@kombizombie
nnö ich in meinem leben hab ich mich nich oft gesclhagen, nur in letzter zeit etwas wieder, aber das hat sich gelegt, die leute spüren wenn se anmachen können und wem nicht.


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 23:29
@LiaKönigin
klingt als würdest du zwischen opferrolle u. selbsbewusstsein wechseln u. es hebt das selbstbewusstsein wenn man auf die umwelt "attraktiv" wirkt.
aber das macht die einstellung gegenüber sich selbst nicht wett. wenn du wirklich selbstbewusst bist u. ein eigenes selbstwertgefühl hast dann findest du die antwort selbst damit klarzukommen u. richtig zu reagieren, damit es eindeutig verstanden wird u. keine eventuellen gedanklichen optionen der älteren männer offen lässt.
in welchem bereich arbeitest du als therapeutin?


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 23:29
@Don-Gino
Du wirst angemacht, wenn du Angst hast. Lebe ohne Angst, dann bleiben die Leute von allein fern.


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 23:31
@5hadow
ja das stimmt, abee ich aahbe keine angst, liegt irgendwie an der ausstrahlung aura


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 23:31
Falsch.Anlegen kann ich mit jedem. Was sollte mich daran hindern? Muskeln? Kraft?
Lächerlich. Bin 1,70 groß und habe mehrmals 2 m Leute daran erinnert das auch Leute mit der 1 vorneweg zuhauen können.
Präsenz ist das Zauberwort.


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 23:32
@5hadow
word!


Anzeige

melden