Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Angemacht, Unfreiwillig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 01:21
@glücksfee

PN ist auf dem Weg. Wen es länger als erwartet dauern sollte. PN an mich.

Anzeige
melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 01:21
Zitat von LiaKöniginLiaKönigin schrieb:kann auch sein, dass ich mir früher angewöhnt habe, ja zu sagen und nein zu machen
Das ist wirklich eine sehr schlechte Angewohnheit, an der du dringend arbeiten solltest.


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 01:21
@LiaKönigin
Weiß er denn von dir?...also..
Ich würd mal denken da kommt bestimmt dieses "Machtgefühl" durch. Hau mit der Faust auf den Tisch und sags ihm klar und deutlich.


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 01:22
Zitat von WarheadWarhead schrieb:..in nem Radius von fünf Metern das Gehirn abschaltet
Apropos abschalten. Ich halte es wie Peter Lustig. Kinder...... abschalten!


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 01:23
@zaramanda
oha, na ne.
er ist echt nen mann, der ziemlich fühlig ist.
aber sein hirn setzt trotzdem des öfteren mal aus (lach) und dann ,...
macht er, was er dann nicht soll

is aber auch echt schwierig, meinen eignen ansprüchen gerecht zu werden.
nur is da eben was, (blockade) oder so, die dann dicht macht und dann müssen alle anderen auch auf die bremsen,..
tja


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 01:23
@LiaKönigin

hast ja schon ein paar Seiten zuvor erwähnt, dass es dir schwerfällt Grenzen zu setzen, denke das hat mit der Vorgeschichte zu tun, dass du eben schwer nein sagen kannst/konntest...


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 01:28
So ich hau rein, Leute. Muss noch ein paar Seiten lesen. Schöne Diskussion!

@LiaKönigin weiss jetzt ja, was zu tun ist.

Schönen Abend noch!


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 01:28
Jep. @DieSache
Also, mal um genauer zu sein. Meien Freundin konnte es nich verkraften als ich ihr berichtete,..
Meine Familie hat die Angewohnheit, nur mit Süßem und Geld zu motivieren.
Tja, mir war aber schnurz, ob ich nun Taschengeld bekomm oder nicht.
Aber jetzt, da ich nun dennoch auf Geld angewiesen bin (wie wir alle) und trotzdem nich machen will, was manche klonköppe von mir wollen, komm ich natürlich ganz schön in die bredullie!

Und dann kommt noch dazu, dass ich eben immer geld bekommen habe, wenn ich da war. also mit meiner anwesenheit und meiner funktionierenden rolle mit gespielt habe.
das ist natürlich total pervers.

Die Frage ist, wie kann ich nun Geld annehmen, ohne mich gleich zu fühlen, als dass ich mich verkaufe, bzw das mache, was von mir verlangt wird, auch wenn ich es nich toll finde (und in diesem staat muss man ja einiges machen, was man nich will, sei es der papierkram beim arbeitsamt,...)


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 01:28
@LiaKönigin
Ja,dann denken die meisten mit dem Schritt. :D Da muss ja alles rein...also XD
Blockaden hab ich auch oft.Ist schwer für mich,und bestimmt noch schwerer für andere...
Vielleicht wenn du ihm mal was erzäslt oder so...??
Mein damaliger Ex hat dann aber schluß gemacht.Das war ihm zuviel.... hhmmm
tja...ja. :D


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 01:29
Jedenfalls habe ich ihm jetzt nochmal in aller Klarheit verdeutlicht, dass ich kein Interesse habe und auch daran denke, den Kontakt eher abzubrechen, weil er meine Grenzen nicht wahrt.

Die Antwort war jetzt: Dass er sich schon dachte, dass ich wegen der letzten Email sauer bin,..

Was soll ich denn dazu sagen?!
Könnt ihr mich jetzt verstehen?
Erinnert mich an...Q

Youtube: Janeway and Q
Janeway and Q
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was hälst du davon mal deinen Kopf abzuschalten bevor er überhitzt und ganz hedonistisch zu nehmen was man dir darbietet und zu geniessen??Oder bist du selbst lieber Jäger respektive Sammler??


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 01:29
@5hadow
Ebenso. :D


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 01:31
@LiaKönigin
Und wenn du das Geld ablehnst? ...ja gut wenn mans braucht ist blöd....


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 01:34
naja, es war erstmal der erste schritt mir gedanklich klar zu machen, dass ich niemandem was schuldig bin.
der nächste schritt ist ja, mich um mich zu kümmern.
aber das bedeutet trotzdem irgendwas zu machen, zu beweisen, dass ich geld zurück bekomme.
um dann das geld weiter fließen zu lassen

so viel blockaden, kein wunder,..


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 01:44
@LiaKönigin
Schuldig bist du wenn überhaupt nur dir selber etwas.
Nämlich deine Selbstliebe, und achtung dir gegenüber.
Und wenn du das Gefühl hast,für etwas Geld bekommen zu müsse....

aber das bedeutet trotzdem irgendwas zu machen, zu beweisen, dass ich geld zurück bekomme.
um dann das geld weiter fließen zu lassen......

Das versteh ich gard nich....sorry. ;)


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 01:49
@LiaKönigin
Sag mal...mir kommt da ein düsterer Gedanke,hast du mal ne Familienstellung nach Hellinger gemacht??


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 01:51
@Warhead
Darf ich mal fragen was das ist?


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 01:53
Einfach ignorieren, das ist das vernünftigste, würde ich meinen....


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 02:01
@LiaKönigin
Hellinger ist ein widerlicher Altnazi,nach seiner Doktrin haben immer die Frauen schuld

http://www.sueddeutsche.de/wissen/teil-familienaufstellung-nach-hellinger-wenn-ahnen-krank-machen-1.863677


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 09:05
@LiaKönigin

Hallo.

nähern sich alte Knacker dir auf der Straße?

Oder biste ein Medium welches von Geistern sexuell belästigt wird?

Ich spreche Frauen auch auf der Straße an. Einfach um mal mit welchen ins Gespräch zu kommen.

Man wechselt dann ein paar Worte oder bleibt länger und bekommt in der Regel eine Verabschiedung.

Trotzdem macht es doch Spaß mit anderen Leuten sich zu unterhalten oder?


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 09:06
@Warhead
nein, meine fam arbeitet gerne mit schuld,..
da brauch ich keine aufstellung von dem
ich mache selbst welche


Anzeige

melden