Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & "Körperschmuck"

1.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Body Modification ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & "Körperschmuck"

15.03.2007 um 19:33
Dennoch würde ich so etwas nicht unterschätzen und leichtfertig jetzt in die Sonnegehen,
könnte sonst Verfärbungen geben oder Farbe geht raus, warte lieber bis ca. 1Monat
verstrichen ist.

Anzeige
melden

Tattoos & "Körperschmuck"

15.03.2007 um 19:36
das ist schon klar, aber nicht leicht für mich. bin doch ein solarium-junkie^^


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

18.03.2007 um 14:33
Naja, sobald es abgeheilt ist, kannst du ja umgehend wieder ins Solarium gehen.
Oderin die Sauna oder sonst wohin, aber ich denke da hat dich dein Tätowierer auchausreichend hingewiesen.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

19.03.2007 um 12:08
Das will man doch hoffen!!! Und lass es wirklich,denn sonst ärgerste dich schwarz denkich mal.

gruss Kampfzwerg


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

19.03.2007 um 12:21
bin ich froh, dass ich diese nette brauntönung lange speicher und auch nach einemsolariumbesuch schon wieder sehr gut auffrischen kann. ich bin wirklich ein greuel fürjeden solarienbesitzer^^


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

01.04.2007 um 19:36
Zungenpiercing, beim Küssen ja oder nein?

Was gibts für Riskos? Auch wegenAllergien? (bin auf Nikkel etc. allergisch!)
Kann man es verheimlich?

Dankeschonmal im vorraus für eure Antworten. <3


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

01.04.2007 um 19:39
Ich hab eins, würds mir aber nicht nochmal antun, der schmerz beim stechen is nedschlimm, aber die zunge schwillt aufs doppelte an, man darf nimmer rauchen keine alkoholtrinken, und 6 Wochen keine Oralsex haben, wobei ich das bitte heute noch ned verstehe!
Verheimlichen kannst es sicher ned!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

01.04.2007 um 19:39
Außer du hälst für immer die Klappe.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

01.04.2007 um 19:50
hmmm, kann man sich echt die Zunge tatoowieren lassen, nee oda? hab mal gegooglet, dabeifand ich nur Zungentatoos für kinder *g*


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

01.04.2007 um 19:51
Kane Hodder hat kill auf der Innenlippe stehen, also geht die Zunge wohl auch!
SChmecken wirst dann aber nimmer viel!^^


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

01.04.2007 um 19:53
ach du gagge, dann geht bestimmt auch die Eichel! naja, Tatoos sind eh nix für mich! AnBildern kann man sich schnell sattsehen!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

01.04.2007 um 19:55
wobei , ohne Hautschichten kann das doch gar nicht funktionieren, oder bin ich blöd?


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

01.04.2007 um 19:59
Naja, die Zunge kann man nicht tätowieren lassen, ist nicht eben genug, und es würderauswaschen durch Speichel, selbe gilt denke ich mal bei der Eichel, den Penis selbstkann man tätowieren lassen, piercen geht ...


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

01.04.2007 um 20:01
ich finde es gibt kaum eine teuflischere Art, der Selbstverletzung, wie soetwas an derEichel vornehmen zu lassen! die Schmerzen müssen doch unerträglich sein! Ohne Betäubunggeht sowas eh nich oder?


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

01.04.2007 um 20:04
Was erwartest du denn da für eine Betäubung?
Würdest du eine Spritze dran lassen?
Wenn überhaupt bekommst du etwas Eisspray drauf, aber mehr auch nicht, und sooschmerzhaft ist es nicht, schmerzhafter ist es das Zungenbändchen durchschneiden zulassen, oder Zunge spalten.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

01.04.2007 um 20:06
Ich würd nich mal Eisspray an meine Pullermann lassen!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

01.04.2007 um 20:07
woher willste das denn so genau wissen? haste etwas derartiges machen lassen? wozu lässtman sich eigdl. das Zungenbändchen durchschnippen? da spriesen bei jetzt aber diewildesten Fantasien ..... *g*


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

01.04.2007 um 20:08
Manche halten es aus, andere machen schon schlapp beim täwowieren am Oberarm ... hab daschon Sachen gesehen.
Hab Tattoo, Piercing gehabt, an der Lippe, zungenbändchendurchschneiden lassen, und nicht wirklich was davon weh, nur kurz, die Zunge ist halt beidem durchschneiden angeschwollen, 3 oder 4 Tage war das schlucken schwer, aber was solls.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

01.04.2007 um 20:09
gargamelo,

ich hatte mal mit 18 ein Praktikum in einem Tattoo und PiercingStudio, da sieht man so allerhand, und die meisten die sich piercen haben lassen, auch daunten, haben nichts von großen Schmerzen berichtet.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

01.04.2007 um 20:11
Das Zungenbändchen lässt man sich entweder durchschneiden, weil dadurchZahnfehlstellungen im Unterkiefer vorkommen können, oder man spricht undeutlich, oderwegen anderen Dingen die ich mal nicht anspreche.


Anzeige

melden