Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & "Körperschmuck"

1.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Body Modification ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & "Körperschmuck"

01.04.2007 um 20:12
ja okay, VorhautbändchenPiercing oder so, aber wie heißt nochmal dieser Ringmitten
durch? AdelbertRing? *g* haste so ne Prozedur auch LIVE mitangesehen? was wardenn soo
das schrägste gepiercte Stelle, die Du entdecken konntest?

Anzeige
melden

Tattoos & "Körperschmuck"

01.04.2007 um 20:14
ich kanns mir schon denken, was Du mal lieber nicht ansprichst *g*


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

01.04.2007 um 20:14
Prinz Albert heißt das Piercing ...
Die Schrägste? Zwischen die Achselsehnen ...stell ich mir besonders schmerzhaft vor, vor allem wenn es frisch gestochen ist, und manschwitzt ... brennt bestimmt wie Hölle.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

01.04.2007 um 20:15
Und ja, ich hab sowas auch schon live gesehen, musste da ja assistieren, musste die zangehalten ... das gesicht von dem typen kurz vor dem stechen war genial, total verzerrt, habihn dann gefragt ob es weh getan hat, meinte er nur, ganz kurz.
Ist wie bei allenPiercings ansich ( kein Achselpiercing ) machen eh nur ganz wenige.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

01.04.2007 um 20:21
und biste selbst schon von Kopf bis Fuss zugetackert? oder konntest Dich dem "Körperkult"entziehen?


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

01.04.2007 um 20:22
Ich hatte mal das ein oder andere Piercing, aber aufgrund einer OP die demnächst ansteht,musste ich die rausmachen, aber sobald ich halbwegs fit bin, lass ich mich "zutackern"... mit Zungenpiercing fängts an, zu Lippenpiercing und weiter runter :D


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

01.04.2007 um 20:26
naja, ich hab es bei einem belassen, und ein anderes hab ich mir selbst verpasst...*g*aber vielleicht komm ich ja eines Tages noch auf den "metallischen Geschmack" ... nurbin ich sehr leicht suchtgefährdet ....... *g*


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

01.04.2007 um 20:29
Wo hast du denn dein eines Piercing, und das andere?


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

01.04.2007 um 20:31
das eine ziemlich weit oben, das andere irgendwo weiter unten *lolÜ


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

20.04.2007 um 07:12
Um das Thema evtl. weiterzuführen, knüpfe ich mal an meine Körperkunstgestaltung an;)

3 Piercing und 4 Tattoos nenn ich mein eigen. Wobei der ganze linke Arm im Maivervollständigt wird. Das würde dann ein ganzes ergeben.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

20.04.2007 um 07:19
zeigen!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

20.04.2007 um 15:38
http://www.tiefeschatten.de/


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

20.04.2007 um 16:01
Ich will mir bald wieder was stechen lassen ^^

Wird hoechstwahrscheinlich einsymethrisches Piercing sein...zwei Surface Piercings unter den Schluesselbeinen an beidenseiten :) Hach...wie ich mich freue...!

Andere Piercings die ich hab sind Tragus,Industrial,Nippel, 3xBauchnabel in nem Dreieck und 2 Surface ueber denHueftknochen.

Ich weiss..habs schonmal hier reingeschroieben soweit ich weiss aberiz ja noch was dazugekommen und ich hab neue Plaene *hrrrhrrrr*


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

20.04.2007 um 16:51
@taipan


mir haben meine 1,5 stunden schon gereicht^^


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

20.04.2007 um 16:56
Ich würd auch gerne wieder zum stechen gehen, aber ich hab leider so gar keine plan was!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

20.04.2007 um 16:58
Ja irgendwo ist das wie eine Sucht *gg einmal angefangen kann man schwer aufhören. Dochich will bald ein Ende finden. Sag ich jetzt mal so *gg
Naja...wie gesagt, im Mai habich nen Termin um den linken Arm voll zuhacken.
Hoffe da wird es nicht all zu warmwerden.

Bei den 3 Piercing lass ich es nun auch sein. Hatte ursprünglich mal 5...


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

20.04.2007 um 16:59
mir reicht das eine. darauf bin ich stolz. aber nochmal muss ich mir den schmerz nichtantun^^


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

20.04.2007 um 17:08
@Rasta

Was hast du denn schon gestochenes?*neugier*


@taipan

Undwas fuer eine Sucht ^^


Werd mir bald selbstentworfene Kirschen tattoowierenlassen wenn ich hier in Moskau endlich nen wirklich guten Tattoowierer gefunden hab*gz*

Ich plans seit ewigkeiten aber irgendwie iz die Piercingsucht groesser XD


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

20.04.2007 um 17:31
/dateien/mg9267,1177083076,t1
Hab ich zwar schon ein paar mal gepostet, aber für dich doch gerne nochmal!^^


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

20.04.2007 um 17:31
/dateien/mg9267,1177083102,t2
Und hier och die nummer zwei!


Anzeige

melden