Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & "Körperschmuck"

1.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Body Modification ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & "Körperschmuck"

20.04.2007 um 18:21
ui fein fein mal ein thema wo ich mitreden kann*gg
ich selber hab 5 tattoo`s 3 tribalund 2 schriftzüge ausserdem hab ich noch 2 piercing`s.

Anzeige
melden

Tattoos & "Körperschmuck"

20.04.2007 um 18:28
@Killa
Chinesische oder keltische Schriftzüge?

*anmerk...man behauptet jaimmer das ein Piercing im Ohr, also oben im Knorbelbereich zu Komplikationen führen kann.Also ich hab bisher keine Probleme mit meinem.
Wie ist eure Erfahrung?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

20.04.2007 um 18:31
Öhm, nur mal zwischendurch gefragt: werden bei euch auch die vorherigen Seiten totalverkorkst -also gar nicht- angezeigt? :(


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

20.04.2007 um 18:32
ja


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

20.04.2007 um 18:34
Ich waaaars niiich! o_O


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

20.04.2007 um 18:43
Ja, sie lassen sich nicht anzeigen


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

20.04.2007 um 19:09
Hm...ja eigentlich wollte ich noch was zu der Frage von ??? zu schreiben. Aber da dievorherigen Seiten nicht angezeigt werden, entfiel mir der Username...na egal ich versuchsauch so ;)

Ist ein Krampf manchmal mit der Qual der Wahl das richtige Motiv zufinden. Also ich habe meine Motive danach gerichtet, was ich besonders mag. Schlangen undWölfe, umgeben mit Tribals. Obwohl mein Wolfskopf im Traumfänger eingebettet ist;)

Ähm...hübsche Frauen mag ich auch. Würde ich mir nun Lara Croft stechen lassen,wäre es ja absolut unpassend im Gegenzug zu den anderen *gg


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

21.04.2007 um 02:47
Jup das war ich, ich hab geschrieben, dass ich einfach kein Motiv mehr finde, mit dem ichmich anfreunden kann, mit Tieren hab ich ned wirklcih viel am Hut, Tribals mag ich so garnicht, doof ist das!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

21.04.2007 um 07:03
Hm....wonach steht dir sonst noch so der Sinn?


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

21.04.2007 um 11:08
Ich hab überhaupt keine Ahnung, dass is ja mein Problem, ich hab mal mit dem gedankengespielt mir ne Fliegerbombe im Comicformat auf den unterschenkel stechen zu lassen, aberwer weiss wie lange mir so was noch gefällt, und unterschenkel is doch ne stelle die manoft bzw meistens sieht, da ich ja ein überzeugter kurze hosen träger bin!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

21.04.2007 um 11:19
Geile Körperstelle Rasta, jetzt muss ich nur noch Dreibein zur Zustimmung nötigen und mirein richtig gutes Eigenmotiv entwerfen...und danach, also nach dem Stechen bin ich negeschiedene Frau *grrrr*, der gönnt mir keines mehr, seit ich das auf´m bzw überm li.Busen machen lassen hab...dabei hab ich soviel Platz auf den Waden die schreien ja schonregelrecht nach Bebilderung !


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

21.04.2007 um 11:22
@ Rasta,

hätte da ne Idee für deine Wade, wie wäre es nit nem stilisiertenHanfblatt-Tribal ?


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

21.04.2007 um 11:24
also meine frau würde sich auch gerne stechen lassen hat aber panische angst denn das wassie gerne haben möchte is recht gross aber is jedem selbst überlassen nech!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

21.04.2007 um 11:29
Klar, weil ich mir ein Hanfblatt stechen lasse, gehts noch Klischee undposerischer?
Im leben nicht!^^


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

21.04.2007 um 11:37
Hier Rasta, hast du drei Beispiele kannst dich ja entscheiden^^


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

21.04.2007 um 16:54
@Rasta
Verkrampf dich nicht auf der Suche *tippgeb

Oh man Tattoos und Piercingsals Scheidungsgrund? Ich finde gut positionierte Motive bei Frauen erotisch. AuchPiercings. Obwohl ich persönlich kein Intimschmuck trage. Meine Ohren durchlöchert dasreicht schon...

Aber so gesehen bei einer Frau im Intimbereich...da hat Man(n)immer eine Ziel vor Augen *sfg


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

21.04.2007 um 18:04
Finde alle 3 ätzend


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

21.04.2007 um 18:14
@capspauldin
Ähm....die Frauen oder die Motive? *löl


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

22.04.2007 um 21:23
Link: www.youtube.com (extern)

Rasta, überleg dir das lieber nochmal, das kann echt ganz doll wehtun und so... ^^


Anzeige

melden