Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Outing und die Folgen im sozialen Umfeld

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Transsexualität, Outing, Soziales Umfeld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Outing und die Folgen im sozialen Umfeld

12.10.2013 um 16:55
@Hans12
No comment....

Anzeige
melden

Das Outing und die Folgen im sozialen Umfeld

12.10.2013 um 17:05
@Hans12
Sag mal, geht's noch? Es gibt Jugendliche, die haben sich umgebracht, weil ihre Mitmenschen kein Verständnis für ihre sexuelle Orientierung hatten.

Warum denkst du wohl, dass es so ist, dass man "um Akzeptanz dafür" betteln muss? Ist das nicht vielmehr traurig - dass es eben (immer noch nicht!) NICHT "normal" ist, in den Augen so vieler, homosexuell zu sein?

Die Notwendigkeit, das Thema anzusprechen, ist ja nur deshalb gegeben, weil es so viele intolerante, arrogante Menschen gibt, die das nicht akzeptieren wollen, es als "krankhaft" ansehen, etc.

Genau solche Kommentare sind es, die dazu führen, dass jemand sich "andersartig" fühlt ..


melden

Das Outing und die Folgen im sozialen Umfeld

12.10.2013 um 17:15
@AliceT
Danke, von deinem Schlag Menschen müsste es mehr geben...


melden

Das Outing und die Folgen im sozialen Umfeld

12.10.2013 um 17:20
Ja von mir aus soll er doch machen was er will,
Ich will davon nur nichts mitbekommen. Das ist alles.

Ich meine hammorhiden sind auch was ganz normales, aber muss ich jetzt gleich deswegen 'n thread eröffnen "wie sage ich am besten das ich hammorhiden habe ?"


melden

Das Outing und die Folgen im sozialen Umfeld

12.10.2013 um 17:24
Hoffnungslos,
Nee lass mal... Dann gabe es ja nur noch solche Spinner. Und das werden sowieso schon immer mehr. Die sterben einfach nicht aus.


melden

Das Outing und die Folgen im sozialen Umfeld

12.10.2013 um 17:24
Zitat von Hans12Hans12 schrieb:Mit 17 weiss man einfach noch nicht was man den Rest seines Lebens machen will. Hat schon 'n Grund warum man erst ab 18 Geschäftsfähig ist.
Mit 17 weiß man auch noch nicht genau, welchen Schmarrn man schreibt, nicht wahr?


melden

Das Outing und die Folgen im sozialen Umfeld

12.10.2013 um 17:31
Nee, aber mit Mitte 20 weiss man das doch schon.
Schade , das du meine Meinung nicht teilen kannst.
So oft wie ich in der letzten Zeit etwas pro schwules gelesen habe, regte sich in mir der verdacht das dies eventuell mit pro schwuler öffentlichkeitsarbeit zusammenhängt, und ich wollte lediglich meinen Unmut hierüber kund tun.
War das jetzt für dich passend zu geschnitten ?


1x zitiertmelden

Das Outing und die Folgen im sozialen Umfeld

12.10.2013 um 17:34
@Hans12
du musst dich nicht rechtfertigen, soll jeder denken was er will, aber wenn ich Schwule hasse, dann muss ich das auch nicht irgendwo hinkleckern, wo Menschen Hilfe suchen.
Zitat von Hans12Hans12 schrieb:War das jetzt für dich passend zu geschnitten ?



melden

Das Outing und die Folgen im sozialen Umfeld

12.10.2013 um 17:37
@Hans12
Mir wird es grad so übel, dass ich kaum noch tippen kann.
Dein Vergleich ist hochgradig geschmacklos, aber offenbar ist es ja eh sinnlos, dich darauf hinzuweisen.

Deinen Hinweis, dass dich an diesem Thema nur störe, dass es thematisiert wird, den widerlegst du übrigens grandios in deinen nächsten Aussagen: Der indirekte Vergleich mit "Krankheit", "Spinnern" etc. zeigt ja nur zu deutlich, dass es dir nur darauf ankommt, zu provozieren und ein vermeintlich leichtes Opfer bloßzustellen.

Schon mehr als armselig, wenn man sich für diese bodenlose Aktion ausgerechnet auch noch einen Teenager aussucht ...

echt, mir fehlen die Worte ...

:shot:


melden

Das Outing und die Folgen im sozialen Umfeld

12.10.2013 um 17:39
@AliceT
warscheinlich hat er selber diese "Krankheit" und nicht den Ar.. in der Hose sich zu outen ^^


melden

Das Outing und die Folgen im sozialen Umfeld

12.10.2013 um 17:43
@Hans12
wenn Du davon nichts mitbekommen willst, dann solltest Du einfach den entsprechenden threads fernbleiben, es ist völlig unnötig, auf diese Art und Weise hier Kommentare reinzuwerfen......es interessiert Dich nicht? Bitte, dann halte Dich nicht unnötig auf und betreibe Dein extrem abwertendes Gehabe bitte woanders.


melden

Das Outing und die Folgen im sozialen Umfeld

12.10.2013 um 17:43
Ich glaube der sucht nicht wirklich Hilfe, sondern will einfach nur besprechen das er schwul ist und welche Einschränkungen er hat.
Niemand hat ihn gezwungen schwul zu sein.
Ginge es ihm um Lösung seines Problems, wurde er halt einfach sagen "ich bin nicht schwul" und es dann heimlich machen.
Meine Mutter wollte nie das ich rauche. Ich habe dann gesagt " ich rauche nicht" und habe es dann heimlich gemacht, anstatt andere voll zu heulen mit "was soll ich machen damit ich rauchen kann?"


melden

Das Outing und die Folgen im sozialen Umfeld

12.10.2013 um 17:44
@Miss_Hippie
Tja, wer weiß, was dahinter steckt ... ;)

@Tussinelda
WORD!


melden

Das Outing und die Folgen im sozialen Umfeld

12.10.2013 um 17:45
@Hans12
was hat es mit deinem Profilbild eigentlich auf sich?


melden

Das Outing und die Folgen im sozialen Umfeld

12.10.2013 um 17:47
@Hans12
niemand hat ihn gezwungen, homosexuell zu sein? Nein, natürlich nicht, das kann niemand, denn weder kann man es sich aussuchen, noch kann es einem von jemandem auferlegt werden....das ist lächerlich und völlig uninformiert, was Du hier ablässt........man ist nicht heimlich der Mensch, der man eben ist, außer man hat keine Wahl, was schlimm genug ist, denn dann ist man nie man selbst


melden

Das Outing und die Folgen im sozialen Umfeld

12.10.2013 um 17:49
@Miss_Hippie
frag nicht........


melden

Das Outing und die Folgen im sozialen Umfeld

12.10.2013 um 17:50
@Tussinelda
hab ich was verpasst?


melden

Das Outing und die Folgen im sozialen Umfeld

12.10.2013 um 17:51
@Miss_Hippie
:D das mag sein, war ein anderer thread


melden

Das Outing und die Folgen im sozialen Umfeld

12.10.2013 um 17:52
und hoffnungslos,
Das ist echt nicht persönlich gemeint.
Und ich bin auch nicht schwul und habe auch nichts gegen solche.
Es ist die Art und Häufigkeit pro schwuler Artikel, threads und Kommentare die mich dazu bringt mal zu sagen
Das geht mir voll auf den sack !


melden

Das Outing und die Folgen im sozialen Umfeld

12.10.2013 um 17:54
@Hans12
es gibt hier Milliarden threads über alle möglichen persönlichen oder sonstigen Probleme, aber die "schwulen" threads regen Dich auf? Und dann sagst Du, "ich habe ja nix gegen sie"? Wirkt sehr überzeugend


melden

Das Outing und die Folgen im sozialen Umfeld

12.10.2013 um 17:59
@Hans12
aber dann les doch um Gottes Willen nicht in diesen Threads, wenn du dich so genervt fühlst!
Und so viele Threads über Homosexualität gibts hier nun auch nicht.
Mir kommt das wirklich vor, als wenn du übertrieben so reagierst, weil du von dir selber ablenken willst.
Schwul sein ist nichts schlimmes.


melden

Das Outing und die Folgen im sozialen Umfeld

12.10.2013 um 18:08
https://www.youtube.com/watch?v=LDwAcFzfrPU

So in etwa vertritt der meine Sichtweise.
Und mich regen nicht die schwulen Leute auf. Mich regt es auf in welcher Häufigkeit man pro schwule Sachen mitbekommt. Ich hab heute schon 4 mal in verschiedenen Artikeln so pro schwules Zeugs gelesen, in 3 verschiedenen Foren. Und keines der foren beschäftigt sich mit Sexualität.
das regt mich auf. Auch das damit subtil das Bild vermittelt wird das Homosexualität Gang und gabe wäre .


melden

Das Outing und die Folgen im sozialen Umfeld

12.10.2013 um 18:16
@Hans12

Dann lies dir die Artikel nicht durch, wenn sie dich stören. Du wirst dich daran gewöhnen müssen. Es wäre so, als wenn du heterosexuellen die Liebe verbieten würdest.


melden

Das Outing und die Folgen im sozialen Umfeld

12.10.2013 um 18:26
@Hans12
na das soll es ja auch vermitteln und ist offensichtlich ja auch noch nötig ;) Homosexualität ist kack normal, um es mal platt auszudrücken.....


melden

Das Outing und die Folgen im sozialen Umfeld

12.10.2013 um 18:31
Kacken gehen ist genauso normal wie Homosexualität .
Warum finde ich nicht ansatzweise so viel über's kacken wie über Homosexualität im Forum ?
Und ja, ich versuche das zu überlesen aber die machen's einem echt schwer... Überall springt einen das an...


Anzeige

2x zitiertmelden