Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Outing und die Folgen im sozialen Umfeld

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Transsexualität, Outing, Soziales Umfeld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Outing und die Folgen im sozialen Umfeld

12.10.2013 um 18:35
@Hans12
Zitat von Hans12Hans12 schrieb: Überall springt einen das an...
schon mal in einer ruhigen Minute nachgedacht, warum das so ist?!

Anzeige
melden

Das Outing und die Folgen im sozialen Umfeld

12.10.2013 um 18:35
@Hans12
Warum bist du dann hier? Wenn man den Oberbegriff "Outing" allein schon ließt kann man sich jeder normale Mensch doch vorstellen das es sich vielleicht auch um Homosexualität handeln könnte, oder?


Aber ich merke an deinem Disskusionstill das du nicht Kooperativ bist, wenn es um Homosexualität geht, deshalb schweige ich lieber und zieh mich zurück.


melden

Das Outing und die Folgen im sozialen Umfeld

12.10.2013 um 18:37
@Hans12
Wer will übers Kacken diskutieren?


melden

Das Outing und die Folgen im sozialen Umfeld

12.10.2013 um 18:37
Ganz ehrlich, ich muss @Hans12 ja teilweise Recht geben. Sicher nicht mit allem.

Aber dass man das Gefühl haben kann, überall mit Homosexualität "bombadiert" zu werden, das habe ich manchmal auch.

Ich kann homophobe Menschen nicht verstehen und mich juckt es nicht im Geringsten, was irgendwer in seinem Bett macht, das hat für mich keinerlei Relevanz. Auch finde ich es schrecklich, dass viele Leute so dermaßen was dagegen haben, obwohl sie es ja rein gar nichts angeht. Dahingehend finde ich es ja sogar gut, wenn vielleicht einig Arbeit im Namen der Homosexuellen gemacht wird. Natürlich ist das total normal, das sollte jedem klar sein. Aber dass man das mittlerweile überall mit nem Hammer in den Kopf damit eingeprügelt wird, ist echt ätzend und auffallend. Das ist einfach so.

Wenn mir jetzt noch irgendjemand vorwerfen mag, ich hätte was gegen Homosexualität, der hat meinen Beitrag nicht verstanden ;)


melden

Das Outing und die Folgen im sozialen Umfeld

12.10.2013 um 18:45
Zitat von Hans12Hans12 schrieb:Warum finde ich nicht ansatzweise so viel über's kacken wie über Homosexualität im Forum ?
Weil du vielleicht hauptsächlich Threads suchst, die sich mit Homosexualität auseinander setzen?


melden

Das Outing und die Folgen im sozialen Umfeld

12.10.2013 um 18:46
@Soley,
DANKE !

@Hoffnungslos
Na wie war dein schiss heute ?


melden

Das Outing und die Folgen im sozialen Umfeld

12.10.2013 um 18:46
@Hans12
Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

http://www.allmystery.de/themen/uh101729

http://www.allmystery.de/themen/ug82452-85#id10657729
bitte schön


melden

Das Outing und die Folgen im sozialen Umfeld

12.10.2013 um 18:48
Ephedra
Im Mercedes Benz Forum.. les mal meine Posts richtig.


1x zitiertmelden

Das Outing und die Folgen im sozialen Umfeld

12.10.2013 um 18:49
@Hans12
und geh Du doch in die "Scheiss"threads :D


melden

Das Outing und die Folgen im sozialen Umfeld

12.10.2013 um 18:50
@Hans12
Zitat von Hans12Hans12 schrieb:Im Mercedes Benz Forum..
Ach so :D
und nutz doch die Ansprechfunktion mit dem @ davor.


melden

Das Outing und die Folgen im sozialen Umfeld

12.10.2013 um 19:10
@Hans12
Wie schon jemand sagte, wenn dich dieses Thema nervt warum bist dann hier? es gibt gibt hier nicht Homosexuellen Stränge sondern auch zig Stränge über Geister, Ufos, Deppressionen, Computerspiele etc.
Davon abgesehen geht es hier nicht nur um schwule, sondern um das Outing und der Strangersteller hat sich ja wegen seiner Transexualität hier her gewandt. Aber den meisten Homophoben scheint es wohl allgemein nur Schwule zu geben so mein eindruck.


melden

Das Outing und die Folgen im sozialen Umfeld

12.10.2013 um 19:25
@Flatterwesen
Würde man versuchen alles piekfein zu trennen und zu definieren, dann würde gar keine Debatte aufkommen...Nur Definitionen..und Philosophie! :D


melden

Das Outing und die Folgen im sozialen Umfeld

12.10.2013 um 19:48
@SpinnOSA
Ich weiss aber zu verallgemeinern sollte man es auch nicht.


melden

Das Outing und die Folgen im sozialen Umfeld

12.10.2013 um 20:03
Aber auch nicht überdramatisieren! Homogeprägte Ausdrücke kann man doch auch positiv verinnerlichen.

Beispiel: Ich hatte eine Bekannte, die war lesbisch. Sie war ein wunderbarer Mensch!
Ich verbinde homobegriffe primär immer mit etwas Positiven.

Das schockiert auch Viele, aber meißt nur, weil sie provozieren wollen - und nicht die genormte Antwort bekommen haben - weil ich deren Denkautomatismus gesprengt habe! :D


melden

Das Outing und die Folgen im sozialen Umfeld

12.10.2013 um 20:32
@Soley
Hallo,
Das wirkt nur so, als ob es unheimlich viele Homo-Threads geben würde.

aber wenn Du Dir anschaust, wieviele Hetero-Threads es gibt,
fast täglich einen "Ich hab so Probleme mit meiner Hetero-Beziehung, was soll ich tun, bitte um Rat".

Und dann die Hetero-Werbung: "Lern nette Mädels kennen!" "Lern asiatische Mädels kennen!" "Exotische Mädels" "Muslimische Mädels" ...!
Und "So kommst Du als Hetero besser an: Super hetero- Kleidung!"


Und so zieht sich das durch.
Mindestens 90% ist hetero, das fällt fast keinem mehr auf, weil es so normaaal wirkt.
Schöne Grüße,
Sandra


melden

Das Outing und die Folgen im sozialen Umfeld

12.10.2013 um 20:36
@sandra.31
Exakt so seh ich das auch, wenn jemand sich von "Schwuler Propaganda" belästigt fühlt, sollte sich auch mal mit der "heterosexuellen Propaganda" auseinandersetzen, könnte ja auch sein, dass sich einige Menschen von den ganzen ekligen Heten-kram ekeln xD Also verbieten wir am besten komplett die positive Darstellung von Liebe im allgemeinen, denn Liebe ist gesellschaftsschädlich, sie sexualisiert unsere Kinder, macht viele Menschen die jahrelang mit nem miesen Ehepartner Zusammenleben müssen depressiv, führt zu Gewalt, Staatsaffairen, etc. pp *Sarkasmus off* :D


melden

Das Outing und die Folgen im sozialen Umfeld

12.10.2013 um 21:15
@Hans12
na da wirste sicher froh sein, dass Dich die Barilla-Werbung weder jetzt noch in Zukunft mit irgend etwas in der Art belästigen wird, guten Appetit :D


melden

Das Outing und die Folgen im sozialen Umfeld

12.10.2013 um 21:18
@Mephi
Homopropaganda ist sowieso so ein Unwort eines russischen Despoten der Homo Bi und Transexuelle als Sündenböcke missbraucht und die Bevölkerung gegen sie aufhetzt damit er zusammen mit der Orthodoxen Kirche seine Diktatur ausbauen kann.


melden

Das Outing und die Folgen im sozialen Umfeld

12.10.2013 um 21:20
@Flatterwesen
deswegen hab ichs ja auch in Anführungszeichen gesetzt^^ und scheinbar nehmen manche den Kampf gegen Diskriminierung und mehr Akzeptanz tatsächlich als Propaganda war, die Ansicht mancher ist fast schon paranoid....


melden

Das Outing und die Folgen im sozialen Umfeld

12.10.2013 um 21:49
@ormyl

du bist was du bist, entweder die menschen um dich rum akzeptieren dich so wie du bist, oder sie sind deiner aufmerksamkeit nicht würdig. den wenn so eine oberglächlichkeit reicht um mit jemanden zu brechen, wage ich zu bezweifeln das diesen menschen was an dir lag


melden

Das Outing und die Folgen im sozialen Umfeld

14.10.2013 um 11:51
@Hoffnungslos-
Hallo,
ich hab ein bißchen nachgedacht,
und mir ist folgendes eingefallen:
1. Deine Mutter hat Probleme mit Deiner Homosexualität.
2.Aber das ist normal,
sie braucht einige Monate, um sich an den Gedanken zu gewöhnen.
3.Um ihr das zu erleichtern, und auch generell,
schlage ich vor,
daß Du Dir eine schwule Jugendgruppe oder Coming-out-Gruppe suchst.

Die haben vermutlich ähnliche Probleme mit ihren Eltern,
und Strategien, um sie zu entschärfen.
viele Grüße,
sandra


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Erlebt die LGBQTI+ Comunity gerade eine Neuausrichtung?
Menschen, 595 Beiträge, am 15.09.2022 von Bishamon
PStanisLove am 05.01.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
595
am 15.09.2022 »
Menschen: Transsexualität verschweigen - legitim?
Menschen, 1.960 Beiträge, am 22.05.2022 von violetluna
jimmy82 am 20.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 98 99 100 101
1.960
am 22.05.2022 »
Menschen: Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
Menschen, 6.525 Beiträge, am 13.02.2022 von Devexa
schtabea am 21.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 332 333 334 335
6.525
am 13.02.2022 »
von Devexa
Menschen: "Jessica" Yaniv Brazilian Wax Controversy
Menschen, 206 Beiträge, am 25.10.2019 von Dr.Plöke
gorasul am 24.07.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 25.10.2019 »
Menschen: Inwieweit ist ein Outing vor dem Partner nötig?
Menschen, 35 Beiträge, am 09.10.2017 von Doors
HereIAm12 am 08.10.2017, Seite: 1 2
35
am 09.10.2017 »
von Doors