Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arme Männer...

293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Frauen, Mäünner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
umbra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arme Männer...

22.12.2004 um 02:48
Verrückt nach Vertrauen? verrückt nach der Wahrheit?
..................!

Experten widerspricht man nicht!!
Besser man wartet bis sie es selber tun.


Anzeige
melden

Arme Männer...

22.12.2004 um 02:56
@umbra

Ich würde sagen verrückt in dem Sinne,daß er mich ständig beschuldigt hat,ich würde ihn verarschen.

Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden
umbra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arme Männer...

22.12.2004 um 03:07
Vieleicht hatte er angst vieleicht sitzt er hinter seinem Pc mit seinem zerbrechlichen ich und wil keinen was tun hat angst vor sich selbst ist versunken in mitleit mit den anderen!
Vergeben ist ein Schritt ins Erwachsen werden......

Experten widerspricht man nicht!!
Besser man wartet bis sie es selber tun.



melden

Arme Männer...

22.12.2004 um 03:20
@umbra

Ich habe ihm schon vergeben ;)

Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden
umbra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arme Männer...

22.12.2004 um 03:32
:)Durch vergebung kann man wahre größe ereichen,ich bin mir 100% sicher das er sich freut und dir sehr sehr dankbar ist :)) :)) :)!!!!!

Experten widerspricht man nicht!!
Besser man wartet bis sie es selber tun.



melden

Arme Männer...

22.12.2004 um 03:39
@umbra

ich weiß,ein Schelm wer sich jetzt nichts dabei denkt ;) :) ;)

Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden
umbra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arme Männer...

22.12.2004 um 03:41
Was heisst Schelm?:))

Experten widerspricht man nicht!!
Besser man wartet bis sie es selber tun.



melden

Arme Männer...

22.12.2004 um 03:56
@umbra

Ein Schelm ist ein Mensch,der zwar ungebildet,aber denoch bauernschlau ist.

Das eigentliche Sprichwort heißt auch:Ein Schelm,der dabei etwas Böses denkt. ;)

Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden

Arme Männer...

22.12.2004 um 13:17
@catwoman

Warum dachte er denn,du würdest ihn verarschen?Irgendeinen -und sei er noch so an den Haaren herbeigezogenen- Grund wird "Er" ja gehabt haben...

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Arme Männer...

22.12.2004 um 13:35
@Obrien

Ich weiss,warum.Es gibt eben Männer,die von anderen Frauen nur verarscht wurden und wenn eine andere Frau nicht so ist,spielt es aber erst mal keine Rolle.Derjenige hat nun mal kein Vertrauen.
Inzwischen konnte ich ihn jedoch davon überzeugen,daß es für mich keine Rolle spielt,wie alt er ist.Daß ich mich trotzdem mit ihm unterhalte,egal ob er 6 oder 60 ist.Ich schätze mal,daß er sehr jung ist und deshalb vielleicht Angst hat,für voll genommen zu werden.
Jedenfalls ist die Angelegenheit geklärt. :)

Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden

Arme Männer...

22.12.2004 um 14:24
Der erste Schritt zum Verstehen der Menschheit ist, zu erkennen, dass jeder Mensch verschieden ist. . die einen mit messer und gabel, die anderen mit den fingern. . es gibt zwar grundlegende persönlichkeiten auf dieser erde, die sich in mit ihren Einstellungen zum Leben ähneln aber ihre persönlichkeit, die Dinge, die sie erfahren, gesehen haben sind trotzdem wieder individuell. . deswegen sollte man oder frau nie den Kardinalsfehler begehen, eine Frau oder einen mann den er/sie kennen gelernt hat, auf das gesamte universum zu projezieren. . Zu mir sagte mal eine Dame: wenn ich dich betrügen würde, wärst du mir dann böse ? Und ich sagte, wenn du es nicht tun würdest, wär ich dir böse. . Und eine andere Dame sagte mal: wenn du mich betrügst, erwürg ich dich mit diesen meinen Händen. Und ich sagte, so weit werde ich es nicht kommen lassen. . jeder mensch ist anders, die Kunst ist es, der zu werden, der mit den Meisten von ihnen auskommt

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca



melden

Arme Männer...

22.12.2004 um 14:35
@the Fallen Angel

Ich gebe Dir recht,wenn Du sagst:Die Kunst ist es,der zu werden,der mit den meisten von Ihnen auskommt.

Ich sehe es genauso und ich versuche grundsätzlich immer,jeden in seiner Einzigartigkeit zu verstehen. :)

Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden

Arme Männer...

22.12.2004 um 14:44
@ gefallener

"Zu mir sagte mal eine Dame: wenn ich dich betrügen würde, wärst du mir
dann böse ? Und ich sagte, wenn du es nicht tun würdest, wär ich dir böse. .
Und eine andere Dame sagte mal: wenn du mich betrügst, erwürg ich dich mit
diesen meinen Händen. Und ich sagte, so weit werde ich es nicht kommen
lassen. . jeder mensch ist anders, die Kunst ist es, der zu werden, der mit den
Meisten von ihnen auskommt..."

das heißt nichts anderes, als dass du jedem erzählst was er hören will.
menschen, die krampfhaft versuchen mit den meisten auszukommen,
um des auskommen willens, drehen lediglich ihr fähnchen nach dem wind.
das mag zwar geschickt sein, ist aber nicht gleichzusetzen mit ehrlichkeit.

... ich war das nicht. das war vorher schon kaputt...


melden

Arme Männer...

22.12.2004 um 14:50
Nee das stimmt nicht ganz, ich hab klare prinzipien und mein eigenes Ego sowie meine persönlichkeit stehen in fast allen meiner Beziehungen im Vordergrund, ich bin kein Ja-Sager aber meine toleranzgrenze ist recht niedrig. . man könnte mich auch als unmoralisch und unvernünftig bezeichnen aber sowhat

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca



melden

Arme Männer...

22.12.2004 um 14:59
ja wie jetzt?
welche prinzipien hast du denn in bezug auf beziehungstreue?
das hörte sich verdammt nach hü und hott an.
und wenn deine toleranzgrenze so niedrig ist,
wieso erzählst du dann deiner freundin:
"ja klar! betrüg mich ruhig, hauptsache du kannst dich selbstverwirklichen..."
weil sich deine formulierung so toll anhörte? oder wie jetzt...

... ich war das nicht. das war vorher schon kaputt...


melden

Arme Männer...

22.12.2004 um 15:08
meine prinzipien sind, dass ich mir in der Beziehung das wünsche, was gewünscht wird. . ich war noch nie untreu oder hab eine frau belogen. . ich hab mehr weibliche als männlcihe freunde, genau genommen hab ich zwei männliche freunde und mit ein paar der freundinnen war ich schon zusammen. . tja was soll man sagen. . kennst den Freund von Samantha aus Sex and the City, der hat ne coole lebenseinstellung

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca



melden

Arme Männer...

22.12.2004 um 15:27
sorry. ich klink mich aus. weil:

A) glaub ich dir kein wort ("hab noch nie ne frau belogen"... jaja...)

B) scheinst du dich hauptsächlich über das zu definieren, was andere wollen
("ich wünsche mir in einer beziehung das, was gewünscht wird")

C) wirkst du so willenlos,
immer bemüht im möglichst *coolsten* licht zu erscheinen...

D) ist das jetzt *in*, stolz darauf zu sein,
dass man hat mehr freunde beim anderen geschlecht hat?

E) deine *geschichten* wirken immer wie ausgedacht
und in romanform gebracht...

kann schon sein, dass ich dir hiermit extrem unrecht tue.
aber du kannst mich ja gerne eines besseren belehren,
ich überlasse dir das letzte wort zu diesem thema... :-)

... ich war das nicht. das war vorher schon kaputt...


melden

Arme Männer...

22.12.2004 um 15:39
Ich fasel viel zu viel. . . *koppschüttel* *weggeh*

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca



melden

Arme Männer...

22.12.2004 um 16:02
Nungut,

A) ich kann dir nichts beweisen

B) nein, du kennst mich auch erst 5 geschlagene Minuten, genau genommen gehöre ich zu den Schöpfern, ich bin ein Erschaffer von neunen Welten

C) Willenlosigkeit hat nicht viel mit Coolness zu tun, ich habe einen sehr starken Willen, wenn ich ein konkretes ziel vor Augen hab, wenn du mir coolness vorwirfst, tut mir leid, ich nenne es eher rationalität, ich bin ein mann und steh dazu

D) nein, sorry das sich dich damit belästigt hab

E) tjoaja, ich hab auch schonmal nen Autorenwettbewerb gewonnen und fünf Bücher zu schreiben, ist definitiv mein Ziel, was davon alles wahr oder ausgedacht ist, wer weiss wer weiss

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca



melden

Arme Männer...

22.12.2004 um 19:16
@ fallen
du hast bücher geschrieben , *hüstel *?
wie heißen sie denn , oder sind sie noch in deinem köpfchen drin ? ;)

_____________________________
Wende Dich stets der Sonne zu , dann fallen die Schatten hinter Dich !



Anzeige

melden