weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Extreme Polizeigewalt

827 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Polizei, Demonstration, Tränengas, Verhältnismäßigkeit

Extreme Polizeigewalt

26.09.2012 um 20:38
poisionhh schrieb:selbst wenn man friedlich demonstriert, kommen Bullen und versuchen die Demo zu zerschlagen und werden selbst beleidigend und handgreiflich -machtausüben
schwer vorstellbar, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen auch aus eigener erfahrung.
Wenn eine friedliche angemeldete Demo stattfindet, dann kommen NIEMALS Polizisten an und verprügeln die leute xD


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Extreme Polizeigewalt

26.09.2012 um 20:39
Hier ist noch Link zum diskutieren:

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


melden

Extreme Polizeigewalt

26.09.2012 um 20:39
@Cesair
es gibt immer ausnahmen (polizisten), die denken die können jetzt mal einen auf hart machen, und macht demonstrieren, weis zwar nicht auf welcher kuscheltier demo du gewesen bist ^^


melden
subraumkrone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Extreme Polizeigewalt

26.09.2012 um 20:40
its Showtime ... ist das die Love Parade auf griechisch? :D ich denke beiden Fraktionen ist nur langweilig.


melden

Extreme Polizeigewalt

26.09.2012 um 20:42
@poisionhh
ja aber grundlos wird da niemals was passieren, dazu sind die repressalien einfach viel zu hoch.
poisionhh schrieb: denken die können jetzt mal einen auf hart machen
ach und das ausschließlich auf seiten der polizei? xD


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Extreme Polizeigewalt

26.09.2012 um 20:42
wooderson schrieb:

Von mir wird nichts überspitzt dargestellt, jeder kann es im Video sehen
Genau richtig. Du hast es authentisch dargestellt. Bravo !
@25h.nox der spanische Staat fällt nicht auseinander. Und damit er wirklich nicht auseinander fällt bekommt er ja Geld aus dem Rettungsschirm. Wie soll das denn auch aussehen, wenn der Staat auseinander fällt ?
Kannst du das uns allen verständlich klar machen, auch wenn das schon bald an die Grenze zu Offtopic geht. Vielen Dank dafür.
Grüße


melden
subraumkrone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Extreme Polizeigewalt

26.09.2012 um 20:44
ach das Video ist im Ùbrigen ein fake... Schattenwürfe stimmen nicht ganz überein. Lässt sich mit handelsüblichen Simulationen locker rendern. ;)


melden

Extreme Polizeigewalt

26.09.2012 um 20:45
@subraumkrone
ou also bis ich DAS mit maja gerendert habe vergehen paar tage xD


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Extreme Polizeigewalt

26.09.2012 um 20:46
KönigIsakim schrieb:der spanische Staat fällt nicht auseinander.
und deswegen gibt es beinahe täglich große demonstrationen in barcelona ? katalonien ist dabei sich abzuspalten, dadurch gerät der ganze staat ins wanken, da katalonien wirtschaftlich am stärksten ist, auch dürfte das bakenland dann mit austretten.


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Extreme Polizeigewalt

26.09.2012 um 20:46
Cesair schrieb: grundlos wird da niemals was passieren
So. Ist nicht überzeugend. Wenn du auch nur einen Hauch einer Chance hättest zu beweisen, das man grundlos vorgegangen ist, dann wäre das etwas anderes. Ist es aber leider nicht.


melden

Extreme Polizeigewalt

26.09.2012 um 20:47
Also ich habe nichts Falsches Gesehn was die Polzei da gemacht hat, die haben etwas? Geschützt und sind mit angemesener härte vorgegangen. des waren vllt 20-30ig bullen gegenüber 100-200 Chaoten. ich glaub nich das da ein Blauman was Falschgemacht hat. is ja fast so wie mit dem Spinner an TimeSquare, der hätte mit sein Messer unbeteiligte killen können also ham se Geschoßen.
Und warum sollte ein Beamter einen auf Hart machen? Das er es in der Kneipe erzählen kann wie Cool er ist? Die sin froh wenn se Abends Gesund nach Hause Kommen.


melden

Extreme Polizeigewalt

26.09.2012 um 20:49
@KönigIsakim
wieso sollte die beweislast bei mir liegen? Oo
brausud schrieb:Die sin froh wenn se Abends Gesund nach Hause Kommen
bei den demos in frankfurt vor kurzen wurden "ballons" auf die polizisten geworfen, die mit teer un chlorgas gefüllt waren, dabei sind 2 polizisten erblindet


melden
wooderson
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Extreme Polizeigewalt

26.09.2012 um 20:51
@brausud Das ist nicht dein ernst oder? Kommt nicht gerade was auf RTL was dich interessiert?


melden

Extreme Polizeigewalt

26.09.2012 um 20:54
@wooderson
wenig sinnvoll, schonmal was von argumentation gehört?


melden

Extreme Polizeigewalt

26.09.2012 um 20:56
@wooderson
achja Stimmt, könn ma uns zusammen Angucken und Später in Chat drüber Schreiben welches Kleid Schöner wäre und uns besser Stehen würd.


melden
wooderson
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Extreme Polizeigewalt

26.09.2012 um 20:57
@Cesair

Stimmt, tut mir leid (auch an brausud) ich hab im Affekt gehandelt/geschrieben.


melden
wooderson
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Extreme Polizeigewalt

26.09.2012 um 21:02
Um beim Thema zu bleiben....



melden

Extreme Polizeigewalt

26.09.2012 um 21:03
@wooderson
was soll das video sagen, wie soll man bei so einem handgemenge ne entscheidung treffen können, warst du schonmal selbst "an der front"?


melden

Extreme Polizeigewalt

26.09.2012 um 21:04
25h.nox schrieb:da katalonien wirtschaftlich am stärksten ist, auch dürfte das bakenland dann mit austretten.
Ich glaube, das Baskenland ist wirtschaftlich stärker als Katalonien, im Baskenland sind die ganzen Industrieen etc. Katalonien boomt vor allem durch den Tourismus.

Naja.. zur Polizei:
Das wundert mich nicht, das sieht Spanien ähnlich.
Du hast richtig erwähnt, @25h.nox dass die Guardia Civil zum Beispiel noch ein Relikt, ein faschistisches, aus der Francozeit ist.
Auch sind solche "Polizeien" wie die Ertzaintza kein Stück besser... da werden dann auch mal Fußballfans auf offener und voller Straße erschossen, und natürlich kein Polizist zur Rechenschaft gezogen...


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Extreme Polizeigewalt

26.09.2012 um 21:09
25h.nox schrieb:katalonien ist dabei sich abzuspalten
o.k. soll Katalonien ein souveräner Staat werden. Dann haben die ihre Unabhängigkeit, und könnten feststellen, das es gar nicht immer so viel Vorteile hat, ein eigenständiger Staat zu werden. Dann wäre erst mal Ruhe im Karton, und die Unruhen würden nicht nur in Katalonien weniger werden (vermutlich ). Übrigens: ein Internetkürzel ( also Suffix meine ich wie .de für Deutschland ) haben sie ja schon...
Wikipedia: .cat

EDIT ---> ich warte immer noch einen Vortrag von dir, warum es zu erwarten ist, das Spanien auseinander fällt. Allein mit Katalonien es zu begründen reicht mir nicht ganz.

Ist natürlich freiwillig für dich. Brauchst dich zu nichts gezwungen zu fühlen.:)


melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt