Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sicherheit in deutschen Jobcentren

403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Sicherheit, Messer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sicherheit in deutschen Jobcentren

06.01.2013 um 23:19
Oder haben die etwa Angst vor Mir? Wo genau habe Ich denn zum Mord aufgerufen?
Ich habe hier schon gelesen das einige die H4 Empfänger ins KZ schicken wollen. Diese Beiträge habe Ich gemeldet, und sie wurden dann auch entfernt.
Geht denn die BA auch solchen Aufrufen nach? Wohl eher nicht

Anzeige
1x zitiertmelden

Sicherheit in deutschen Jobcentren

06.01.2013 um 23:20
Schon eine Zahl, wieviel kritische Beiträge auf Druck der BA gelöscht wurden und ggf. zur Anzeige gebracht wurden.

Dies ist aber der rote Faden von Foren wie "gegen Hartz", wenn es an Fakten geht, zieht man sich lieber zurück.

Fällt dir nicht selber auf wie du dir selber die Vorwürfe weich machst?


melden

Sicherheit in deutschen Jobcentren

06.01.2013 um 23:23
Es wäre mir neu, dass die BA nun Sittenwächter des Internet wäre, die BA und das JC haben eine Fürsorgepflicht den Angestellten gegenüber und somit Aufrufen zum Mord nachzugehen.


melden
aman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sicherheit in deutschen Jobcentren

06.01.2013 um 23:26
Die Leute der BA sind eben schlechte Verlierer. Alles rausnehmen was gegen sie ist. Wie zu DDR Zeiten.
Mal sehen wann Ich abgeholt werde. Das gute ist nur, die können Mir nichts wegnehmen weil ich nichts habe.
#Darum bin Ich frei. und kann es drauf ankommen lassen. Jeder der was zu verlieren hat hält lieber die Fresse. Aber das werden immer weniger. Und davor haben sie Angst.
Das sind nur hilflose versuche von denen.


melden

Sicherheit in deutschen Jobcentren

06.01.2013 um 23:30
"Der Menschenverstand ist oft der letzte Besitz"

Manchmal aber auch nicht.
Was ich mich frage, wieso du die DDR hier so diskreditieren willst?


melden
aman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sicherheit in deutschen Jobcentren

06.01.2013 um 23:33
Sollen sie doch Schussichere Westen verteilen wie bei der Polizei .
Die haben es halt noch nicht begriffen. Schickaniere Ich Leute, wehren sie sich irgendwann.
Die sind doch immer so schlau. Mit Ihrem Medizinischen Dienst und so weiter.
Da habe sie Fallmanager, Psychologen und sonstwas? Und dann erkennen die nichtmal einen der zustechen will? Komisch.
Die erkennen doch angeblich auch arbeitsunwillige "Kunden"
Und das wurde nicht erkannt? schwach.


4x zitiertmelden

Sicherheit in deutschen Jobcentren

06.01.2013 um 23:33
Daheim gemütlich vorm Laptop sitzen, im Internet surfen und erzählen nix zu haben rockt aber auch iwie :D


melden
aman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sicherheit in deutschen Jobcentren

06.01.2013 um 23:34
Das alte Ding können sie mitnehmen


melden
aman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sicherheit in deutschen Jobcentren

06.01.2013 um 23:35
Ist übrigens vom Elektronikschrott. Hat einer mit zu viel Geld weggeschmissen.


melden
aman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sicherheit in deutschen Jobcentren

06.01.2013 um 23:39
Ich muss immer Lachen wenn die Blödmedien berichten das Die Harzis alle Flachbildfernseher haben.
In welchem Laden gibts denn noch die Normalen? Haben sie irgendwie vergessen zu erwähnen


4x zitiertmelden

Sicherheit in deutschen Jobcentren

06.01.2013 um 23:43
@aman
Zitat von amanaman schrieb:Sollen sie doch Schussichere Westen verteilen wie bei der Polizei .
Die haben es halt noch nicht begriffen. Schickaniere Ich Leute, wehren sie sich irgendwann.
Es wäre wünschenswert, wenn Du langsam mal aufhören würdest, Morde zu relativieren und die Motivation zu verteidigen!

Und btw:
Zitat von amanaman schrieb:Ich muss immer Lachen wenn die Blödmedien berichten das Die Harzis alle Flachbildfernseher haben.
In welchem Laden gibts denn noch die Normalen? Haben sie irgendwie vergessen zu erwähnen
Ich würde annehmen, daß man seinen Fernseher nicht neu im Laden kaufen muss, wenn man kein Geld hat. Es dürfte genügend gebrauchte Fernseher für kleines Geld geben...


melden

Sicherheit in deutschen Jobcentren

06.01.2013 um 23:46
" Das alte Ding können sie mitnehmen"

Als ich den Spruch das letzte mal gehört habe, wurde die Freundin meines Kumpels weggetragen.

Ignoranz und Dummheit, da hilft auch keine Weste.
Es ist perfide und einfach nur verachtend Übergriffe einen geisteskranken als vorausschauend zu beschreiben.

Du hälst dich doch selber für clever, wieso konntest du denn vor Jahren nicht sehen, dass du bald mit einem weggeworfen Laptop auf einer Apfelainenkiste sitzen wirst?

Gar nicht mal so schlau oder?


1x zitiertmelden
aman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sicherheit in deutschen Jobcentren

06.01.2013 um 23:49
Dein Gelappo Ist Mir zu blöd. Um das zu erklären müsste Ich von vorn beginnen.
Dazu hab ich keine Lust


melden
aman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sicherheit in deutschen Jobcentren

06.01.2013 um 23:53
Ich hoffe nur das es Dich selbst mal betrifft, und du dann etwas begreifst wenn du mit diesen Leuten zu tun hast.
Aber zum begreifen bedarf es den Willen dies zu tun.
Den kann Ich hier nicht erkennen.
Du könntest ohne weiteres auch in den Jobcentern arbeiten.
Den notwendigen Charakter bringst du mit.


1x zitiertmelden

Sicherheit in deutschen Jobcentren

07.01.2013 um 00:00
Zitat von amanaman schrieb:Wer in den Argen Arbeitet und den Mist der von den Politikern verzapft wird umsetzt, muss damit rechnen das es Probleme gibt.
Also jemand der da arbeitet muss damit rechnen dass er eventuell umgebracht wird? Keine tolle Einstellung. Und nebenbei ist Mord mehr als ein Problem.
Zitat von amanaman schrieb:Ich habe hier schon gelesen das einige die H4 Empfänger ins KZ schicken wollen.
Hoffe sehr, dass besagte User es da sarkastisch gemeint haben. Denn ansonsten hätten sie hier für mich den Ausschluss verdient.
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Es ist perfide und einfach nur verachtend Übergriffe einen geisteskranken als vorausschauend zu beschreiben.
Ne Methode die Schuld nicht beim Täter zu suchen, sondern bei denen die es nicht vorrausgesehen haben. Ne Meinung die ich nicht teile.


melden
aman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sicherheit in deutschen Jobcentren

07.01.2013 um 00:16
Mal was anderes:

Wenn der Täter Geisteskrank war warum hat er denn gerade in der Arge zugestochen?
Und nicht im Bus auf den Fahrer?
oder im Supermarkt auf den Kassierer?
oder wahllos auf Passanten?

Nein, er hat in der Arge zugestochen. Dafür hatte er einen Grund. Ob der Grund dies rechtfertigt steht auf einem anderen Blatt.
Also hatte er DORT ein Problem und nicht woanders.

Da müsste doch die BA sich ernsthaft fragen was man ändern kann um das in Zukunft zu unterbinden.
Da wird über Sicherheitspersonal nachgedacht, über Eingangskontrollen usw.
Kein Wort über evt. fehler beim Umgang mit Menschen.
Das wirtd einfach ignoriert, keiner will es hören.
Seht Euch die Sanktionskataloge an.
Das ist MENSCHENVERACHTEND und eine Schande für unser Land.
Darüber fällt kein Wort. und das kotzt Mich an.

Wenn so eine "Arge" ein en Menschen auf Null kürzt verliert er seine Wohnung häuft immer mehr Schulden an, usw. das interressiert keine Sau .Kein Wort in den Medien darüber.
Mal über die nachgedacht die unter dem Schandesystem leiden?


1x zitiertmelden

Sicherheit in deutschen Jobcentren

07.01.2013 um 00:17
Zitat von amanaman schrieb:Du könntest ohne weiteres auch in den Jobcentern arbeiten.
Den notwendigen Charakter bringst du mit.
Stimmt, als Mensch der dazu in der Lage ist zu differenzieren, nicht sämtliche unter einem Hut zu stecken, Sachen sachlich anzugehen und dem so etwas wie Verhältnismäißgkeiten etwas sagt ist er bestens dazu in der Lage.


melden

Sicherheit in deutschen Jobcentren

07.01.2013 um 00:20
@aman
Zitat von amanaman schrieb:Nein, er hat in der Arge zugestochen. Dafür hatte er einen Grund. Ob der Grund dies rechtfertigt steht auf einem anderen Blatt.
Nein. Das steht auf keinem Blatt. NICHTS rechtfertigt es, eine Sachbearbeiter zu töten. NICHTS. Maximal darfst du jemanden töten, der dich massiv körperlich attackiert, in genau diesem Moment (Notwehr). Das lag nicht vor. Die Tötung kann NIEMALS gerechtfertigt sein. Wir sind ein Rechtsstaat, man kann juristische Mittel nutzen um sich zu wehren, und keine Selbstjustiz.
Zitat von amanaman schrieb:Wenn so eine "Arge" ein en Menschen auf Null kürzt verliert er seine Wohnung häuft immer mehr Schulden an, usw. das interressiert keine Sau .Kein Wort in den Medien darüber.
Mal über die nachgedacht die unter dem Schandesystem leiden?
Alles kein Grund wahllos Personen zu töten. Die haben auch Familie und Verwandte, die draunter leiden. Zweimal Unrecht macht kein Recht.


melden
aman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sicherheit in deutschen Jobcentren

07.01.2013 um 00:21
Einige Leute dort halten sich für Gott.
Also immer schön drauf auf die Kleinen, um nicht selbst Rauszufliegen wenn die Sanktionsquote nicht stimmt.


melden
aman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sicherheit in deutschen Jobcentren

07.01.2013 um 00:22
Moment, zum Thema Rechtsstaat schicke ich Dir gleich einen Link


Anzeige

melden