Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sicherheit in deutschen Jobcentren

403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Sicherheit, Messer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sicherheit in deutschen Jobcentren

27.09.2012 um 17:18
Ich war dabei, als jemand von 3 verschiedenen Mitarbeitern 3 verschiedene Auskünfte bekam.

Vielleicht sehen manche selbst ein, dass sie ihrer Arbeit nicht gewachsen sind
@kleinundgrün

Anzeige
melden

Sicherheit in deutschen Jobcentren

27.09.2012 um 17:19
Ich schliesse aus einigen Aussagen hier, dass ich, wenn wer auch immer kein Fachangestellter ist, dann auch noch einen Fehler macht oder mich nicht adäquat behandelt, ich vorsichtshalber schon mal 2 (!!!!!) Messer einstecke (eins könnte ja abbrechen) um den oder diejenige dann zu töten......Interessant


melden

Sicherheit in deutschen Jobcentren

27.09.2012 um 17:21
tussinelda ... raffst es net oder ... fraf mal morgen deinen Lehrer was ich meine ;-) so gerwchtigkwit ind ungerechtigkeit wo da ein uinterschied ist


melden

Sicherheit in deutschen Jobcentren

27.09.2012 um 17:21
fehler by samsung galaxy tastenfeld :-\


melden

Sicherheit in deutschen Jobcentren

27.09.2012 um 17:22
@Irrglaube
entschuldige bitte, aber ich kann das nicht entziffern, frag mal morgen Deinen Deutschlehrer, so Rechtschreibung betreffend


melden

Sicherheit in deutschen Jobcentren

27.09.2012 um 17:22
Zitat von OUDTENOUDTEN schrieb:Die Rütli-Schule hatte einen Sicherheitsdienst! ;)
hoffentlich liest du auch zeitung :D

http://west.xn--pflegekinderhilfe-neuklln-ksc.de/images/stories/chronik2012/1211_NN.pdf


melden
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sicherheit in deutschen Jobcentren

27.09.2012 um 17:24
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:"Die Probleme würden dadurch verschärft, dass viele Beschäftigte ihre Arbeit für die Jobcenter nach kurzer Zeit wieder beendeten."
@OUDTEN
@kleinundgrün
@Irrglaube
@Tussinelda
@25h.nox

Ja, das ist wahr. Es gibt am Monatsende für einige Langzeitarbeitslose Auszahlungen am Bargeld Automaten, das ist für jeden ALG II Empfänger der nicht über ein eigenes Girokonto verfügt. Dann bekommt der Empfangsberechtigte eine Chipkarte, auf dem sein Hartz4 Satz abgespeichert ist, und am Bargeld Automaten ( fast wie bei der Bank Geldautomat ) bekommt er mit der Chipkarte seinen Regelsatz in bar am Automaten ausbezahlt.

Und wenn an diesem Tag, der meist am Monatsende ist, zuwenig Personal da ist, kann dem Arbeitslosen auch kein Geld ausbezahlt werden, weil er für die Chipkarte die er für den Bargeld Automaten braucht, eine Unterschrift leisten muss. Zuwenig Mitarbeiter wäre für die Sicherheit Aller wohl nicht zu bevorzugen.


melden

Sicherheit in deutschen Jobcentren

27.09.2012 um 17:35
so schnell kann aus einem Mord eine gerechtfertigte Tat werden. Die Mitarbeiter sind zu wenig geschult, es gibt insgesamt zu wenig, nett sind sie auch nur manchmal, Fehler machen sie auch........mal sehen ob das als Verteidigung ausreicht um freigesprochen zu werden.......ist ja bei diesen Bedingungen eigentlich scheissegal, dass eine 32jährige Mutter eines kleinen Kindes jetzt tot ist...... *Ironie off*


melden

Sicherheit in deutschen Jobcentren

27.09.2012 um 18:00
Immer langsam. Der Täter war wohl nicht ganz richtig im Kopf und hätte genauso gut Deutscher sein können.


melden

Sicherheit in deutschen Jobcentren

27.09.2012 um 18:00
Auch wenn mal was schief geht beim Jobcenter, ist es noch kein Grund jemanden zu töten.

Auch die Beamten, wenn sie noch so heissen, haben auch nicht den Traumjob. Was sie sich alles bieten und anhören müssen, bei den Klienten.

Ich war für 5 Monate beim Sozialamt/Hartz4, es waren alle nette Leute dort, ich hatte zwar in dieser Frist 3 neue Sachbearbeiterinnen.
Es ist schon eine Schikane, man darf kein Auto haben, so gibt es Abzüge,ich musste alle Bankdaten offenlegen, alle Einkünfte, und auch alle Ausgaben, man wird richtig bevormundet, ich bin froh, dass ich wieder vom Sozialamt weg bin.


1x zitiertmelden

Sicherheit in deutschen Jobcentren

27.09.2012 um 18:02
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:ich musste alle Bankdaten offenlegen, alle Einkünfte, und auch alle Ausgaben,
Finde ich aber ok, ich will als Steuerzahler keinen finanzieren, der eh ein halbes Vermögen auf dem Konto liegen hat.


melden
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sicherheit in deutschen Jobcentren

27.09.2012 um 18:03
@Tussinelda wenn der kleinundgrün das selber sagt ist es ja o.k.


melden

Sicherheit in deutschen Jobcentren

27.09.2012 um 18:04
@KönigIsakim
das war eh ironisch.......


melden
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sicherheit in deutschen Jobcentren

27.09.2012 um 18:05
@Tussinelda weiß ich doch ;)


Anzeige

melden