Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PC-Spiele und Beziehung

768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht, Pc Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 14:40
@Niemanden
Das bestreitet ja auch keiner. Die Frage ist ja, wenn jmd 13 Stunden am Tag zockt, ob das dann noch geil ist...

Anzeige
melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 14:40
Immer dieses Real Life...nichtmal Quicksaven kann man da.


1x zitiertmelden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 14:41
und ne shice story hats auch :P


melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 14:41
@kiwikeks
Beipflichtung.


melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 14:41
@Primeval
Und erst das Quickload, is schon manchmal ziemlich kompliziert. ;)


melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 14:42
Ich habe lieber ein neues Spiel und "Scheißgrafik" als das Real life und Geile Grafik.


melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 14:42
minecraft ftw XD


melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 14:42
Zitat von PrimevalPrimeval schrieb:Immer dieses Real Life...nichtmal Quicksaven kann man da.
Und nach nem Abend voller Suff muß man erstmal en ganzen Sonntag rebooten...


melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 14:43
@kiwikeks
@Grymnir
Meine Rede, meine Rede..


melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 14:43
@kiwikeks
Gronkh. :)


melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 14:43
Manchmal...wenn ein neues Spiel rauskommt......

Steh ich GANZ früh auf ( am liebsten im Winter) hol mir ein richtig geiles Frühstück ( meistens von der Tanke) und dann Zock ich den ganzen Tag und die ganze Nacht :D

Ich liebe dieses Feeling !

Das klappt aber nur wenn keine Freundin da ist und man anderweitig abgelenkt ist ;)

Ich meine irgendwann kommt halt mal die Zeit in der man(n) schauen muss was noch so alles los ist in der Welt.
Ich bin am Wochenende die ganze Zeit unterwegs, Abends in Kneipen, Theater, Kino, Ausstellungen, Museen etc.

Und unter der Woche geht eh nicht viel. Freundin is beim Studieren in ner anderen Stadt, im moment nur am Spätschicht Arbeiten und da bleibt am Abend genuch Zeit zum Zocken.

Klar könnte ich mir auch eine Fremdsprache aneignen oder meinetwegen mich Künstlerisch ausleben, aber ich hab einfach keine Lust dazu. Wenn man so will ist das meine Persönliche Freiheit die ich mir nehme.

Im Prinzip ist es eigentlich wie ein Buch lesen oder einen Film anschauen nur das man seine Story meist Persönlicher gestallten kann :)

Aber was red ich, wenn man damit nicht aufgewachsen ist wird man das nie verstehen :D


melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 14:43
@CthulhusPrison
Sowieso der geilste :D, und das mein ich ernst!^^


melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 14:44
@Grymnir
Ich sag mal so..

Ich hab auch schon Nächte durch gemacht und mit Freunden gezockt.
Ich hatte Lachanfälle bis zum geht nicht mehr.
Energy Drinks und Pizzen waren alles.

Aber das ist nur, wenn ich nichts vor hab.
Wenn mich einer anruft und sagt wollen wir Samstag feiern gehen, würde ich feiern gehen.
Und dauerhaft nur zu suchten ist wirklich nicht gut.

Aber ich hasse es wenn man Leute runtermacht die gerne Videospiele spielen.
Keiner weiß wie das ist.
Aber Hauptsache man kann rum meckern.
Ich mecker ja auch nicht über Leute rum, die gerne Fahrrad fahren gehen oder sonstiges.


melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 14:44
@Primeval
Ih hab es aber eher ironisch gemeint ;)


melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 14:45
Dreizehn Stunden sind eindeutig unnormal. Eine Beziehung kann man in diesem Rahmen überhaupt nicht führen. Solchen Menschen ist in diesem Fall schleunigst zu helfen. Einfach aus dem Grund, weil sie selber es nicht, oder wahrscheinlich, nicht merken.

Spreche aus Erfahrung.


melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 14:45
Mit Zockern is das wie mit Kiffern, die harmlosesten Menschen der Welt :D


melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 14:46
Okay ich muss sagen, ich Spiele zwar extremst viel, aber wenn mich jemand zu ner Feier einlädt oder sonstwas sag ich auch nicht nein, und fang nicht an zu zittern nur weil ich länger als 10 min nicht am PC bin, ich komm auch ganz gut ohne klar


1x zitiertmelden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 14:46
Bei 13 std. Spielzeit am Tag und das dauerhaft hilft nur EISKALTER Entzug ! Am besten in ein Zeltlager oder so :D

Kein Strom kein nix !


melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 14:47
@Terror-Toast
Ab und zu ist es In Ordnung.
Wenn du von jeden Tag redest, muss ich dir zustimmen.


melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 14:48
Moment mal eben rechnen... 13 Stunden schaffe ich allein schon aus Schlaf-Arbeitsgründen nicht durchgehend..


Anzeige

1x zitiertmelden