Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PC-Spiele und Beziehung

768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht, Pc Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 22:44
Ne, ich habs mir bei Gronkh angeschaut, so ein Schrott kauf ich mir im Leben nicht.

Anzeige
melden

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 22:50
@Zeo
Also die Story finde ich sehr gut bei Dishonored.
Du wirst eingebuchtet wegen Verdacht, dass du die Königin umgebracht hast.
Du warst ihr Leibwächter.

Und dann killst du alle aus Zorn (übertrieben ausgedrückt).

Also da ist noch weit mehr.
Mit der Maske und und und.

Und du kannst deinen Zorn richtig schön ausleben.
Open World Game, mehrere Inseln.

Kannst dir selber aussuchen auf welche Weise du die Ziele töten möchtest.
Kannst sogar ihr Bewusstsein übernehmen und einfach vom Balkon springen.

Oder wenn du flüchtest, das Bewusstsein eines Fisches übernehmen.
Kannst sogar so über Abflussrohre in das Schloss hinein mit dem Fisch.

Und viel viel mehr.


melden

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 22:52
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MUvcIsRlmuQ

Falls du zeit findest.
Sehr schön gemacht.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 22:54
Das ist unglaublich. Wie stumpfsinnig muss man sein, um an solchen Spielen wie dem Paketdienstsimulator seine Freude zu haben?


melden

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 22:54
@Zeo
Schließe mich an.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 23:05
"Manche kaufen sich das Spiel nur, um es zu verbrennen."
Also das ist nicht mal die Fragmentierung wert, die das auf der Festplatte verursacht. Das haben wir alles den Casual-Gamern zu verdanken, die mit keine Handbücher lesen wollen.


melden

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 23:07
PC-Spiele und Beziehung, in welchem Zusammenhang ist das denn zu verstehen..?


melden

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 23:07
na wie sich pc spiele auf eine beziehung auswirken ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 23:08
@Primeval
Ursprünglich ging es in diesem Thread um beziehungsinterne Interessenkonflikte von Gamern, die nicht schlau genug waren, sich ein Zockerweibchen/männchen zu suchen.


melden

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 23:09
oder eben beides zusammen, ob das möglich ist. ich persönlich kenne wenige, eigentlich gar keine, die in einer beziehung weitergespielt haben. taten sie es doch, war die beziehung passé


1x zitiertmelden

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 23:09
Achja ich erinnere mich, ach du..**** dann habe ich hier hier ja die völlige Arschkarte gezogen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 23:10
Zitat von LumiNousLumiNous schrieb:oder eben beides zusammen, ob das möglich ist. ich persönlich kenne wenige, eigentlich gar keine, die in einer beziehung weitergespielt haben. taten sie es doch, war die beziehung passé
Oh, ich kenn schon jemanden, bei dem das Gamen fester Bestandteil der Ehe ist. :D
Hab ich hier vor einigen Seiten bereits erwähnt.


melden

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 23:11
@Primeval
schon ok. ich denke auch nicht dass es darauf eine pauschalantwort gibt, würde mich aber dennoch gern mit betroffenen austauschen ;)


melden

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 23:11
Mein Bruder ist Gamer und lebt seit 4 Jahren so in einer festen Beziehung..


melden

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 23:11
@LumiNous
Ich bin schon betroffen, ich meinte das in einem anderen Sinne :D


melden

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 23:12
ja es gibt sie, diese beziehungen, aber wenn nicht beide spielen, leidet einer der beiden, oder auch beide darunter.


1x zitiertmelden

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 23:13
@Primeval
und nervt das deine freundin nicht?


melden

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 23:13
Lies nochmal, ich hab geschrieben mein Bruder, ich selbst bin Single ;)


melden

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 23:15
ne weil du meintest betroffen...

@Zeo
und wie gehts den beiden mit der ehe?


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 23:16
Zitat von LumiNousLumiNous schrieb:ja es gibt sie, diese beziehungen, aber wenn nicht beide spielen, leidet einer der beiden, oder auch beide darunter.
Wem sagst du das. In meiner Beziehung war ich der Gamer und für sie war zocken so interessant, wie... Socken. Wir hatten überhaupt wenige Gemeinsamkeiten. Sich nur zu lieben ist leider einfach nicht genug für eine dauerhafte Beziehung. Wenn das alles ist, was einen verbindet, lebt man nebeneinander, anstatt miteinander.
Zitat von LumiNousLumiNous schrieb:und wie gehts den beiden mit der ehe?
Ziemlich gut, würde ich sagen. Hab lange nichts mehr von Problemen gehört. Die haben auch eine Tochter. Wird mal ein Elite-Gamer, da bin ich sicher. ;)


Anzeige

melden