Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PC-Spiele und Beziehung

768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht, Pc Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 02:50
@1.21Gigawatt
ah das hast du lieb gesagt ;D

ich bin aber weder jemand der leute unter druck setzt, noch mit entzugsmaßnahmen arbeitet. und schon gar nicht stalkt. und überhaupt, wie soll ich dann erklären wie ich an die informationen rangekommen bin, sollte ich diesen vertauensbruch begehen?

ja, moral mag langweilig klingen, aber ohne kann ich mir mein leben nicht vorstellen. und funktionierende gute beziehung schließt eindeutig vertrauensbruch aus.

was wenn das medikament nicht das richtige ist??


2x zitiertmelden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 02:51
@LumiNous
vagina klingt nicht nach dem richtigen medikament... zumindest aus deiner perpektive würde ich mir das gut überlegen.


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 02:51
@LumiNous
Zitat von LumiNousLumiNous schrieb:was wenn das medikament nicht das richtige ist??
Das hast du doch schon gefragt. Ob er sich dann ne Gamerfreundin nimmt.

Woher sollen wir das wissen, du lebst doch mit ihm zusammen!
Bist du die Richtige?


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 02:54
@LumiNous
Zitat von LumiNousLumiNous schrieb:was wenn das medikament nicht das richtige ist??
Das Medikament versucht den Fehler bei sich zu suchen...
Objektiv betrachtet ist das sehr unwahrscheinlich - wie gesagt 90%+ Erfogsquote.
Viel eher sollte man überprüfen ob die Medikation geeignet ist, ggf. muss sie individuell angepasst werden.


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 02:57
ich glaube, bis @LumiNous das für sich beantworten kann, dauert es noch ein bisschen. jede kleinste unsicherheit ist ziemlich verhängnisvoll. entweder ihr wird klar, dass sie nicht die richtige für ihn ist, und das ist ein schock, der tief sitzt - trotz aller vorhergegangenen auseinandersetzung mit dem thema. oder sie glaubt, dass sie die richtige ist, erkennt aber die arbeit, die damit einhergeht, ihren freund zu ändern.

deswegen sage ich mal gute nacht ))


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 03:01
@Rico
gute nacht :)

@1.21Gigawatt
oh

ja mehr habe ich jetzt auch nicht zu sagen. muss das wohl ab jetzt privat abklären


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 03:07
@LumiNous
True that.
Ich wäre ein Scharlatan wenn ich mir anmaßen würde hier akkurate Ferndiagnosen stellen zu können, aber ich tat mein Bestes.
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Quest; in dem Wissen, dass dieser Wunsch absolut wirkungslos ist, da die Entwicklung deiner "Situation" damit absolut nicht zu beeinflussen ist.


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 03:08
@LumiNous
Ich war ja jetzt ne Weile nicht dabei und habe mir die letzten Seiten nicht alle durchgelesen. Aber ich muß dich nochmal fragen: Warum trennst du dich nicht von ihm?? Denk doch auch mal an dich, du machst dich sonst bloß selber kaputt.


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 03:15
@1.21Gigawatt
das weiß ich auch zu schätzen, vielen dank für die mühe! du hast mir auf jeden fall geholfen.

@Grymnir
hab ich doch schon ;) ich denke ja an mich, sonst würde ich hier nicht versuchen gamern zu entlocken wie hoch die wahrscheinlichkeit ist aufzuhören.

und ich lerne ja auch viel über mich selbst. ohne reibungspunkte wird man nie ein geschliffener diamant ;)
jeder trägt seinen teil dazu bei in welcher situation er steckt, ich mach mir da nichts vor. da liegt wohl noch ne menge arbeit vor mir.


1x zitiertmelden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 03:20
@LumiNous
Aha, das wußte ich gar nicht! Ich beglückwünsche dich zu diesem Schritt.
Zitat von LumiNousLumiNous schrieb:ohne reibungspunkte wird man nie ein geschliffener diamant
Hierfür bekommst du den Preis für die "Wahrheit des Monats" :)


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 03:28
@Grymnir

oh danke du bist immer so lieb :) für deinen vorigen kommentar bzgl. hut ziehen wollte ich auch nochmal danke sagen ... hat mir ein lächeln auf die lippen gezaubert ^_^


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 11:27
@Grymnir

Die letzten Seiten drehten sich fast ausschließlich um mich und meine irrationalen Probleme, von daher hast du nichts Themenrelevantes verpasst. :D


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 20:36
@LumiNous
Danke, freut mich, wenn es dich ein Bisschen aufbaut :)

@weena
Ich glaub ich lese es mir bei Gelegenheit doch mal durch ;)


melden

PC-Spiele und Beziehung

15.10.2012 um 01:03
sonst würde ich hier nicht versuchen gamern zu entlocken wie hoch die wahrscheinlichkeit ist aufzuhören.

Darauf wirst du keine brauchbare Antwort erhalten, weil es keine Patentlösung gibt. @LumiNous


melden

PC-Spiele und Beziehung

15.10.2012 um 10:09
@LumiNous
das ist ja wohl sehr oberflächlich! und auch hier gilt: wie das innere, so nimmt man das äußere wahr.
Halte ich für ein Gerücht, sry :)
Ich will dich nicht angreifen und so, wenn du das so wahr nimmst gehörst du zu einem verdammt geringen Anteil an wahren Menschenkennern und du verdienst meinen ehrlichen Respekt.
Der Mensch ist wahrlich ein "Augentier", andernfalls müsste man sich zB bei Bewerbungen nicht so unglaublich fein herausputzen um einen -> guten Eindruck <- zu hinterlassen.
Das Äußere (vor allem das Anatomische und das Auftreten) sagt absolut gar nichts über das Innere eines Menschen aus!
Sonst würde man glaub ich stellenweise nicht Jahrelang nach Triebtätern suchen müssen, hm? ;)
Wobei ich dazu sagen muss: Wie das Äußere eines Menschen wahr genommen wird liegt oft auch im Auge des Betrachters, weil Schönheit (zB) ja relativ ist ^^ - dennoch gibt es gewisse "Richtlinien".

PS: Sry, dass ich da so spät erst drauf reagiere - das Wochenende lag dazwischen :D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?
Menschen, 7.227 Beiträge, am 19.05.2021 von shionoro
Rooky am 12.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 360 361 362 363
7.227
am 19.05.2021 »
Menschen: Warum spricht man bei Rauchern nicht von Sucht- bzw Zigarettenkranken?
Menschen, 160 Beiträge, am 23.08.2021 von martenot
F.Einstoff am 14.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
160
am 23.08.2021 »
Menschen: Drogenabhängige
Menschen, 82 Beiträge, am 05.04.2021 von ThoFra
Bassmonster am 27.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 05.04.2021 »
von ThoFra
Menschen: Spielsucht - Alles verspielt und kein Ende in Sicht
Menschen, 339 Beiträge, am 05.12.2019 von Teutonicus
DerTourist am 18.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
339
am 05.12.2019 »
Menschen: Ist "Techno" eine Sucht? Kann man süchtig werden?
Menschen, 72 Beiträge, am 01.02.2019 von cejar
Lufu am 29.01.2019, Seite: 1 2 3 4
72
am 01.02.2019 »
von cejar