Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PC-Spiele und Beziehung

768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht, Pc Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 14:03
Dann bin ich, auch als Gamer der den vermeintlich ganzen Tag nur am Pc hockt, weder a-noch unsozial

Anzeige
melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 14:04
@Primeval
Ich sag von mir einfach immer: Ich bin inkompatibel mit meiner Umwelt ;)


melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 14:04
Der ist gut, den merk ich mir^^


melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 14:04
@kiwikeks
Beides läuft aufs gleiche hinaus. Wenn du ans Endresultat denkst


melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 14:05
also wenn ich deine Definition nehme, iFish, dann ist ein harzt4 empfänger der kein bock auf arbeiten hat, sozialer als jemand der nur vorm pc sitzt


melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 14:06
@Primeval
Nein der ist genauso. Du wirst merken das beides das gleiche ist


melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 14:07
Also ich bin nicht wie ein Hartz 4 Empfänger, ich arbeite, und bin trotzdem Gamer


melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 14:09
Ich arbeite, ich bin Gamer und bin asozial, also ein Assi. Und wo liegt jetzt das Problem? ;)


melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 14:10
du empfängst kein hartz 4, das ist das problem :D


melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 14:12
Hartz4 hat ich auch schon mal. Is doch cool auf der faulen haut zu liegen und sich vom Staat bedienen zu lassen. Voll das Paradies für Gamer. Ist doch echt toll ein Assi zu sein. ;)


melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 14:12
@iFish
Wow! Gewagte Aussage.
Gut, dass ich manchmal der Regel "Don't feed the troll" folge ;)


melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 14:13
@CthulhusPrison
Ne danke, da hätte ich irgendwo n schlechtes Gewissen den Staat auszunutzen.


melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 14:14
@Primeval
Lol der Staat nutzt dich doch die ganze Zeit aus. Besonders wenn du arbeitest durch alle möglichen Steuern.


melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 14:14
@Primeval
*klingt sich mal da ein*
Sieh es so: Der Staat hat auch kein schlechtes Gewissen den normalen Bürger aus zu nutzen.
Nicht, dass ich "Aus Prinzip Arbeitslose" unterstützen mag... aber.... wie gesagt: Sieh es so ^^


melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 14:15
@kiwikeks
@CthulhusPrison
Ich seh das immernoch n bisschen so das mir das einfach anerzogen wurde einigermaßen...ja...Bürgerlich zu sein? also was für mein Leben zu tun?


melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 14:17
@Primeval
Dir wurde es anerzogen ein Teil der Gesellschaft zu sein, dich anzupassen. Aber wenn nicht kotzt sie dich aus und tritt auf dich. Die Gesellschaft ist krank, auf die kann man verzichten.


melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 14:18
Ähem, dazu muß ich mal anmerken: Den Sozialstaat auszunutzen ist unsozial.

Es gab, das habt ihr ja bestimmt auch schon gehört, tasächlich Typen, die WoW süchtig waren, und dann mit Äxten und andren Waffen Amok liefen. Das ist dann wirklich asozial...

Von einem "normalen" Viel-Spieler geht zumindest keine Gefahr aus.


melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 14:18
Klar. Man soll was für sein Leben tun, das is richtig.
Wie ich schon meinte "Aus Prinzip Arbeitslose" sind für mich... naja, mag übel klingen, aber... ja, Schmarotzer.
Aber ein schlechtes Gewissen, wenn ich ein paar Monate Arbeitslos bin, weil es halt so gekommen ist hätte ich nicht. Ein paar Monate (viel zu wenig) Geld vom Staat bekommen ist nix im vergleich zu den tausenden von Euronen, die der Staat sich von uns einzwackt, "ohne etwas dafür zu tun".
...Hey... Der Staat ist H4 Empfänger... nice XD


melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 14:20
Es gab, das habt ihr ja bestimmt auch schon gehört, tasächlich Typen, die WoW süchtig waren, und dann mit Äxten und andren Waffen Amok liefen. Das ist dann wirklich asozial...
Wieviel Leute wurden bevor es WoW, das Internet oder Games gab gewaltsam getötet? Um ein beachtliches mehr als durch WoW. ;)


melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 14:21
Wtf? mir wurde es doch nicht anerzogen n teil der gesellschaft zu sein?`(weniger auf rechtschreibung achten, produktiver schreiben), nur was soll ich machen? ich verdien meine kröten im monat, was soll ich aber dagegen machen das mir der staat was nimmt? den bundestag stürmen und Angie rütteln wieso sie sowas macht? ne danke da arbeite ich lieber und bin einigermaßen harmlos


Anzeige

melden