Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PC-Spiele und Beziehung

768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht, Pc Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 02:19
@Rico
ich hör eh schon die ganze zeit. herrlich :D

@1.21Gigawatt
das gilt nur für freie tage. er arbeitet schon, dann sinds halt nur bis zu 7 stunden -.-

Anzeige
1x zitiertmelden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 02:21
@Dr.Shrimp
eine nachricht an mich ist nicht irrelevant !! ich bin hier der TE und höre das gerne ;)


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 02:21
@Dr.Shrimp

War klar, dass du dich zu dem Rest nicht äußerst...also darf man nichtmal mehr zocken? Ich werde auch zocken, um mich Abends wenn ich von der Klinik komme zu entspannen. Nur weil ich zocke, heißt es nicht, dass ich nicht auch noch andere Dinge tue. Diese finden meist nur abseits großer Menschenansammlungen statt. Das Zocken nimmt halt nur den größten Teil der freien Zeit ein. ;)


1x zitiertmelden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 02:21
@LumiNous

Ob du der TE bist, ist hierbei egal. Hat es was mit dem Thema zu tun?


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 02:22
ja. ich brauche entspannung ^_^


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 02:23
@weena
Zitat von weenaweena schrieb:War klar, dass du dich zu dem Rest nicht äußerst...
Entschuldigung, ich finde das mit der klinischen Betreuung gut und natürlich darfst du noch spielen. So war das nicht gemeint.

Du sollst nur verstehen, dass dir die Spiele nicht helfen.
Zitat von weenaweena schrieb:Das Zocken nimmt halt nur den größten Teil der freien Zeit ein. ;)
Und was machst du dann sonst noch gern?


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 02:23
@LumiNous
@Dr.Shrimp
@1.21Gigawatt
@weena
@DerSündenbock

nice boat ist eine aufnahme von einer schwedischen fähre, die anstelle der letzten folge eines bekannten animes in japan gezeigt wurde. der grund war, dass es in der folge einen mord gab, der am vortag der ausstrahlung fast genauso in wirklichkeit passiert ist und man aus gründen des anstandes und respektes die folge nicht gezeigt hat.

der anime heißt school days und handelt von einem protagonisten, der diverse mädchen an seiner schule verführt, ihnen eine beziehung vorgaukelt und sie eigentlich nur hinsichtlich des geschlechtsverkehrs ausnutzt. die mädchen tragen aufgrund dessen schwere psychische schäden davon und eines ermordet in der letzten folge den portagonisten ;)

halte ich dewegen für relevant, weil ich @LumiNous vorführen möchte, wie eine einseitige beziehung enden KANN. wir hattens ja eben noch von freud ^_^

@Dr.Shrimp
entschuldige das missverständnis, wer das internetmeme nicht kennt versteht die relevanz zum thema nicht.


1x zitiertmelden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 02:24
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:dann gibt es dafür einen Grund, den gilt es rauszufinden und dann kann man daran arbeiten etwas zu ändern.
das war mein erster gedanke. es könnte alles sein...


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 02:24
@LumiNous

Also doch OT, das nächste OT-Video fliegt raus, ohne Vorwarnung. :D
Und ohne Beschreibungstext gleich zweimal nicht!


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 02:25
@LumiNous
Zitat von LumiNousLumiNous schrieb:das gilt nur für freie tage. er arbeitet schon, dann sinds halt nur bis zu 7 stunden -.-
Von wem reden wir überhaupt?
Und warum macht "ihm" Zocken mehr spaß als andere Dinge?


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 02:27
@Dr.Shrimp
das meme habe ich gerade erklärt... alles, was es damit auf sich hat, ist das wissen, dass es sich bei nice boat um eine anspielung auf den axtmord aus liebesleid in school days handelt.


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 02:28
@1.21Gigawatt
von wem redest du? ja das warum liegt dann wohl an mir rauszufinden.

@Rico
was willst du mir jetzt damit sagen? soll ich angst bekommen?


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 02:29
@Rico
Zitat von RicoRico schrieb:halte ich dewegen für relevant, weil ich @LumiNous vorführen möchte, wie eine einseitige beziehung enden KANN. wir hattens ja eben noch von freud ^_^
Halte ich persönlich nicht für relevant.

Seh die Parallelen nicht so zwischen jemandem, der Frauen sexuell ausnutzt und einem, der gern zockt und seine Freundin trotzdem liebt.

Aber macht für dich bestimmt alles sehr viel Sinn. ^^


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 02:29
@LumiNous
Und wie gehst du beim Herausfinden vor?
Wenn wir hier behilflich sein sollen brauchen wir schon etwas mehr Information.


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 02:29
@LumiNous
natürlich nicht ^_^ will dich nur darauf hinweisen, dass du die beziehung dann beenden solltest, wenn du merkst, dass es dir zu schmerzvoll wird, und keinen moment später )


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 02:29
@Dr.Shrimp

Hab ich auch schon weiter vorne irgendwo geschrieben...

Lesen, Spazieren gehen, mich einfach mal auf ne Wiese chillen und Musik hören, auch auf Konzerte gehe ich gerne, oder mal (Spiele-)Shoppen gehen..

Auch das Lesen wurde kritisiert, weil man auch dort in seine Traumwelten abschweifen kann...man muss ja immer mit der harten Realität konfrontiert sein. Wenn Bücher lesen bedenklich ist, sind ziemlich viele Leute psychisch krank. ^^


1x zitiertmelden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 02:29
@LumiNous

Ja, sonst tötest du ihn vielleicht noch mit einer Axt. :troll:


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 02:32
@weena
Zitat von weenaweena schrieb:Auch das Lesen wurde kritisiert, weil man auch dort in seine Traumwelten abschweifen kann...man muss ja immer mit der harten Realität konfrontiert sein. Wenn Bücher lesen bedenklich ist, sind ziemlich viele Leute psychisch krank. ^^
Kommt halt drauf an, was man so liest. Wenn man immer Vampirromane liest, wird die Hirnsubstanz nicht gerade gefordert. ^^
Zitat von weenaweena schrieb:Lesen, Spazieren gehen, mich einfach mal auf ne Wiese chillen und Musik hören, auch auf Konzerte gehe ich gerne, oder mal (Spiele-)Shoppen gehen..
Sind halt alles Hobbies, wo der Kopf Pause hat. Hast du einen Abschluss? Kann man auf irgendwas aufbauen?


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 02:32
@1.21Gigawatt
ihr könnt ihn ja leider nicht selbst befragen. ich wollte nur wissen ob es hoffnung gibt auch wenn es nicht danach aussieht.

@Rico
ist schon 4 jahre später...

@Dr.Shrimp
hehe. ne, zu riskant.


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 02:32
@Dr.Shrimp
aaahhh! du willst doch nur dem boot an den kragen! ich hab doch grad erklärt was ich damit meine... wenn du es immer noch für offtopic hältst, dann lass uns wenigstens aufhören, in diesem thread über die forenregeln zu diskutieren. denn das ist mehr OT stuff. ich habe deinen hinweis auf die forenregeln natürlich zur kenntnis genommen!

das mit der axt klingt extrem, aber es ist plausibel -_- die situation, die dargestellt wird, ist von der vorgeschichte her überzeichnet, aber innerhalb gewisser grenzen durchaus glaubhaft.


Anzeige

melden