Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PC-Spiele und Beziehung

768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht, Pc Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 01:44
@Rico

Also wenn man wirklich schnell mit 10 Fingern schreiben kann, dann schafft man das auch noch beim Zocken.

Anzeige
melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 01:45
meh, natürlich geht das. macht aber keinen spaß @Dr.Shrimp
die klammer ist so weit weg vom doppelpunkt...


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 01:45
@Dr.Shrimp
tbh, ist auch ein bisschen offtopic :P:


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 01:46
@LumiNous

ich hab damals gar nicht hingehört, ich war in rauch von Battlefield 2 da hatte ich grad gelernt wie man hubschrauber fliegt ;) da war der sücht starker wie die gelaber von mein x freundin! heute denke ich anders, ich hatte lieber hin hören sollen und mit ihr zu mindes am wochenenden ausgehen sollen! na ja erst danach wird man schlauer! eigentlich wären wir heute noch zusammen!


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 01:49
13 Stunden am Tag? Holy...
Nichtmal das beste Spiel das ich jemals gespielt hab konnte mich länger als 5 Stunden am Stück fesseln.

Wer 13 Stunden am Tag zockt hat ein Problem. Keiner macht das, weil er soviel Spaß am zocken hat sondern, weil man Angst vor dem hat was ist wenn man nicht zockt.


1x zitiertmelden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 01:49
hm. ich frag mich grad nur wieso mein thread nur gamer anzieht und gar keine betroffenen die damit auch nix am hut haben? ich würde so gerne einfach nur verstanden werden :(

stattdessen muss ich den schluss ziehen, dass er sich lieber ein gamerweibchen suchen würde bevor sich die einstellung ändert (hab ich jetzt hier schon öfter gehört). scheinen ja alle sehr glücklich zu sein in solchen gamer beziehungen. ich kenne selbst nur eine. da war sie die gamerin und er nicht. jetzt hat sie sich auch einen gamer geangelt (gibt ja genug ...)


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 01:51
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Keiner macht das, weil er soviel Spaß am zocken hat sondern, weil man Angst vor dem hat was ist wenn man nicht zockt.
hm...


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 01:51
@LumiNous
meh, von mir hast du sowas noch nicht gehört. also hör auf zu generalisieren


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 01:53
@Rico

na du gehörst ja auch nicht zur gruppe des hardcore gamers.


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 01:53
@LumiNous
außerdem ist die frage, ab wann man wirklich gamer ist. ich spiele nicht viel, aber ich sitze eben auch mal vorm pc. und ich machs reflektiert und vergesse dabei nicht alles andere

insofern hast du mit *mir schon ne ausnahme, weil ich vollstes verständnis für dein problem habe )

edit: *mir statt mi


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 01:56
ich sitze auch oft vorm pc. oft auch ungewollt.

ja aber du bist auch kein betroffener. oder hast du ein gamerweibchen? (der ausdruck ist so niedlich^^)

aber ich weiß dein verständniss zu schätzen! vielen dank nochmal dafür, dass du dich mit meinen problemen auseinadersetzt :)


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 01:57
@Rico

ich sollte vielleicht aufhören hier mitzuschreiben da ich deine nerven scheinbar ziemlich strapaziere und an sich hab ich in diesem thread ja auch nichts zu suchen, da ich ja zu denen gehöre, die das problem in diesem thread verkörpern anstatt es versuchen zu lösen.. :D


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 01:58
@weena

Du kannst es doch trotzdem lösen wollen.


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 01:58
@LumiNous
ich habe genug gamer-freunde, mit denen ich lieber feiern gehe, ins kino oder einen trinken als zu zocken. das muss ich denen natürlich erstmal erklären. insofern bin ich betroffen.

aber freunde sind natürlich nicht dasselbe wie der partner.


1x zitiertmelden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 01:59
@weena
bullshit. bleib hier drin und nimm das mit, was für dich wichtig ist. ich wollte dich eh nur provozieren und ein bisschen adrenalin tut mir auch mal ganz gut ))


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 02:00
@Dr.Shrimp

Ich habe solche Arten von Beziehungen bisher immer nur belächeln können, da meine letzte Beziehung auch eine reine Gamerbeziehung war...eigentlich habe ich sowas immer live im TS mitbekommen, wenn die Ehemänner über ihre Frau geklagt haben, die kurz davor waren den Stecker zu ziehen. ;)

Außerdem bin ich eher der Meinung, dass Gleich und Gleich sich gern gesellt und nicht, dass Gegensätze sich anziehen. ^^


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 02:02
Zitat von RicoRico schrieb:ich habe genug gamer-freunde, mit denen ich lieber feiern gehe, ins kino oder einen trinken als zu zocken. das muss ich denen natürlich erstmal erklären. insofern bin ich betroffen.
haha.
ok offiziell akzeptiert als betroffener ;)

@weena
ja bleib :)


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 02:02
@weena

Ja, aber sollte man nicht doch irgendwann den Kopf auch mal mit Wissen befüllen und vielleicht auch mal arbeiten gehen? ^^'

Außerdem, hält sich das zocken nicht total davon ab, dich mit deinen psychischen Problemen mal richtig auseinander zu setzen?


1x zitiertmelden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 02:04
@Rico

Ich geh auch supergern ins Kino. Problem ist nur, dass fast immer die Filme fehlen, es kommt ja fast nur Scheiße.


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 02:04
@LumiNous
Zitat von weenaweena schrieb:hm...
War das jetzt ein innerlich zustimmendes "hm..."?


Anzeige

1x zitiertmelden