Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kreuz.net WTF?!!

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lüge, Menschenverachtend, Hetzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kreuz.net WTF?!!

05.10.2012 um 18:02
Also wenn das Satire ist was auf dieser Seite zu lesen ist, dann ist das umstrittene Internet-Video über Mohamed ein Kinderfilm.

Anzeige
melden

Kreuz.net WTF?!!

05.10.2012 um 18:03
Sieht mir nicht nach Satire aus. Ich halte sie für echt.


melden

Kreuz.net WTF?!!

05.10.2012 um 18:08
Dann trieft das mal wieder direkt vor lauter christlicher Naechstenliebe.


melden

Kreuz.net WTF?!!

05.10.2012 um 18:08
Irgendwie fällt mri dazu auch die Hundehasser Seite ein. Gibt doch lauter so seiten im Netz, die könnten fast alle zusammen gehören. wundern würds mich nicht.


1x zitiertmelden

Kreuz.net WTF?!!

05.10.2012 um 18:09
Zumindest sind sie desselben Ungeistes Kind.


melden

Kreuz.net WTF?!!

05.10.2012 um 18:18
is doch nur ein schlechter übler moralisch nicht vertretbarer gag die Seite?


melden

Kreuz.net WTF?!!

05.10.2012 um 18:23
@Pumpkins

Kennst du die Artikel welche dort Tag für Tag erscheinen?


melden

Kreuz.net WTF?!!

05.10.2012 um 18:24
@Bone02943
hab mir ein paar durchgelesen, warum?


melden

Kreuz.net WTF?!!

05.10.2012 um 18:25
@Pumpkins

Weil das dort alles andere als ein "Gag" ist.

Selbst wenn es als "Gag" gemeint wäre, sind die Grenzen zum Straftatbestand deutlich und schon sehr lang überschritten.


melden

Kreuz.net WTF?!!

05.10.2012 um 18:27
Die Hundehasser Seite bietet sogar an sich um nervige Hunde zu "kümmern" allerdings kann man dagegen nichts machen. Die Server stehen im Ausland und die Leute verstecken sich hinter falschen Namen usw. Recht Aussichtslos da was zu machen. Einfach Ignorieren.


melden

Kreuz.net WTF?!!

05.10.2012 um 18:28
@Bone02943
Anzeigen und Beschwerden von Kreuz.net-Gegnern gegen die Provider, auf deren Servern die Webseite gerade gehostet wird, gibt es seit Jahren. Sie sind immer wieder mal erfolgreich, wenn auch nie für lange Zeit: Allein in diesem Jahr wurden die Kreuznetzer mindestens fünfmal zum Umzug gezwungen, hatten ihre Daten zeitweilig in den USA, Rumänien, Frankreich und wieder verschiedenen Orten der USA hinterlegt.
hab ich aus nem Artikel


melden

Kreuz.net WTF?!!

05.10.2012 um 18:29
Kreuz... versteckt sich ja auch in der Anonymität und ist in den USA gehostet. Bis auf wenige Autoren die man "ermitteln" konnte.


melden

Kreuz.net WTF?!!

05.10.2012 um 18:32
@phenix
Zitat von phenixphenix schrieb:Irgendwie fällt mri dazu auch die Hundehasser Seite ein.
Schaust auch ganz zufällig LeFloid? ^^


melden

Kreuz.net WTF?!!

05.10.2012 um 18:33
@Retrobyte
Nein ^^ was is das ?


melden

Kreuz.net WTF?!!

05.10.2012 um 18:35
Herrgott nochmal-die Seite IST satirisch gemeint-ich habe mir mal die rechts zu sehenden Links angesehen(neben diesem dirk bach beitrag),homo,homo,homo,mehr war da nicht zu lesen.
Es sei dahin gestellt ob das Ganze amüsant ist und wer darüber dann lachen kann,aber dennoch bedeutet Meinungsfreiheit eben diese.


2x zitiertmelden

Kreuz.net WTF?!!

05.10.2012 um 18:37
Das ist auch wirklich Satire.
Obs jeden Geschmack trifft bleibt mal dahingestellt.


melden

Kreuz.net WTF?!!

05.10.2012 um 18:39
@Retrobyte
Alles klar habs schon :D


melden

Kreuz.net WTF?!!

05.10.2012 um 18:39
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:Es sei dahin gestellt ob das Ganze amüsant ist und wer darüber dann lachen kann,aber dennoch bedeutet Meinungsfreiheit eben diese.
Ist es eben nicht.

Viele Beiträge seien nicht vom Grundrecht auf Meinungsfreiheit gedeckt und überschritten die Grenzen zur Strafbarkeit.[46][47][48] Die Prüfung von kreuz.net erfolgt durch die für Rechtsextremismus zuständige Abteilung des Bundesamtes.[49]

Wikipedia: Kreuz.net#Einstufung von staatlicher Seite

@Stehsegler

Erkläre mir doch mal bitte diese Art von Satire.


melden

Kreuz.net WTF?!!

05.10.2012 um 18:41
Dat zeigt doch nur, dass die mit Ihrer Art zu weit gehen.
Und mir gefällts auch nicht. Auch wenn dahinter Leute stehen die absolut gegen den Glauben sind.


melden

Kreuz.net WTF?!!

05.10.2012 um 18:43
@Stehsegler

Und wer zu weit geht sollte auch die Grenze spüren.


Anzeige

melden