Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kreuz.net WTF?!!

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lüge, Menschenverachtend, Hetzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kreuz.net WTF?!!

05.10.2012 um 18:44
Für mich ist der ganze Haufen eh nur eine Lachnummer...


melden

Kreuz.net WTF?!!

05.10.2012 um 18:45
Ich könnte besser drüber lachen wenn diese Betreiber und Autoren ganz klein und jämmerlich auf einer Anklagebank sitzen.


melden

Kreuz.net WTF?!!

05.10.2012 um 18:45
Sowas ist dann wohl Nächstenliebe.... na is ja kein Wunder.....


melden

Kreuz.net WTF?!!

05.10.2012 um 18:45
@Bone02943
Dem stimme ich zu.
Habe ja nur gesagt, dass dat Satire ist, die sicher auch zu weit gehen kann.


melden

Kreuz.net WTF?!!

05.10.2012 um 18:46
Wenn man entsprechend psychisch disponiert ist, hat dieses "religiöse Geschwurbel" seine Reize. z.B. für Menschen, die sonst nichts auf die Reihe kriegen, Minderwertigkeitskomplexe haben, oder auf die Kirche/Gemeinde als Familie/Familienersatz/Freundeskreis angewiesen sind, oder für Menschen, die einfache Lösungen in einer komplizierten Welt möchten, denen ein Gut-Böse-Dualismus das Leben erleichtert usw usw.


melden

Kreuz.net WTF?!!

05.10.2012 um 18:47
@urgestein
Das sind aber Menschen, die das für bare Münze nehmen und nicht merken, dass es Satire ist.


1x zitiertmelden

Kreuz.net WTF?!!

05.10.2012 um 18:49
Ich bin ehrlich gesagt etwas verwundert, dass hier und auch im PI-News-Thread so viele verlangen, dass die Seite gesperrt wird. Mir erscheint das äußerst naiv.

Wie bitte soll das funktionieren? Wir sind nicht in China, es gibt bei uns keine Internetzensurbehörde.

Das Internet ist zwar nicht rechtsfreier, aber strafvollzugsfreier Raum.


melden

Kreuz.net WTF?!!

05.10.2012 um 18:52
@Stehsegler
Ich denk nicht dass das Satiere ist. Über Satiere kann oder könnte man ja noch irgendwie lachen.
Das ist einfach nur Hetze gegen einen Toten der sich nicht mal selber vertei´digen kann.


melden

Kreuz.net WTF?!!

05.10.2012 um 18:53
Satire kann ich dort auch bei weitem nicht erkennen.


melden

Kreuz.net WTF?!!

05.10.2012 um 18:58
Meine Meinung zu Kirchen und Religion ist eigentlich so, dass ich im Grunde, gar nicht so furchtbar dagegen bin, ich will nur von denen in Ruhe gelassen werden. Aber wenn ich so eine menschenverachtende Hetze lese kommen mir da durchaus radikalere Gedanken.
Allein schon Homosexualität als Ideologie zu bezeichnen ist dermaßen bescheuert das man fast lachen könnte, aber nur fast.


melden

Kreuz.net WTF?!!

05.10.2012 um 19:08
@urgestein

Schlimm ist ja auch eher, dass es laut den Kommentaren so einige Befürworter dieser Seite gibt, welche genau so gegen Homos, Juden, Ungläubige, wen auch immer sind und hetzen.


melden

Kreuz.net WTF?!!

05.10.2012 um 19:10
Ich verstehe nicht so ganz, warum sich die ganzen rechtskirchlichen Gruppierungen ausgerechnet immer so auf das Thema Homosexualität einschießen. Irgendwie scheint es sie ja doch insgeheim zu faszinieren, sonst würde man sich ja vielleicht auch mal anderen Dingen zuwenden...

Dasselbe beim Papst, dem dieses Thema auch ungewöhnlich stark am Herzen liegt...

Mord, Totschlag, Folter, Bürgerkrieg, alles anscheinend halb so schlimm. Aber die Schwulen sind der Untergang des Abendlandes...


1x zitiertmelden

Kreuz.net WTF?!!

05.10.2012 um 19:15
Weils so in der Bibel steht.


melden

Kreuz.net WTF?!!

05.10.2012 um 19:38
@Stehsegler
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:Das sind aber Menschen, die das für bare Münze nehmen und nicht merken, dass es Satire ist.
Das ist keine Satire. Lies dir mal die anderen Artikel dort durch. Das ist keine Satire-Website, sondern ein privater Blog eines homophoben Spinners, der sich für die Kirche hält.


melden

Kreuz.net WTF?!!

05.10.2012 um 19:45
Die Seite ist übrigens vor fünf Minuten down gegangen. Fragt sich für wie lange.


melden

Kreuz.net WTF?!!

05.10.2012 um 19:45
Solche eine Ansammlung von debilen Menschen dürfte sogar im Internet von unschlagbarer Einzigartigkeit sein.


melden

Kreuz.net WTF?!!

05.10.2012 um 19:54
Diese Seite gibt es schon eine sehr lange zeit im Netz. Sie ist ebenso fanatisch aufgebaut, wie es manche Sekten auf ihren Seiten im Netz machen. Ihr braucht nur mal Freimaurer oder homosexuell auf der Seite eingeben und ihr wisst, wie die Macher dieser Seite ticken. Aber sie ist erlaubt. Es gibt im Netz wesentlich schlimmerer Hetzseiten als Kreuz.net.


melden

Kreuz.net WTF?!!

05.10.2012 um 22:41
@phenix
Wollt's dir eigentlich schnell geschrieben haben wer's ist, war dann aber doch etwas länger afk. :D

@Mrs.Mikaelson
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:Herrgott nochmal-die Seite IST satirisch gemeint(...)
Nur das beim Humor auch so etwas wie eine Pointe gibt, ist dort aber nicht vorhanden.

Die Seite ist de facto menschenverachtend und extrem braun angehaucht, mit Humor hat das ganze Recht wenig zutun.
Was aber viel schlimmer ist, als der Verfasser solcher Texte, sind die Spinner die diesen geistigen Dünnschiss auch noch ernsthaft so vertreten.
Jedem seinen Glauben aber wenn dadurch andere Menschen (Oder sogar ganze Gruppen) zu schaden kommen, gehört's meiner Meinung nach verboten.
Was unsere freie Meinungsäußerung anscheinend noch so abdeckt, ist schon etwas beängstigend.


1x zitiertmelden

Kreuz.net WTF?!!

05.10.2012 um 23:05
Zitat von urgesteinurgestein schrieb:Ich verstehe nicht so ganz, warum sich die ganzen rechtskirchlichen Gruppierungen ausgerechnet immer so auf das Thema Homosexualität einschießen. Irgendwie scheint es sie ja doch insgeheim zu faszinieren, sonst würde man sich ja vielleicht auch mal anderen Dingen zuwenden...
Weils bigotte Heuchler sind,wir wissen doch alle wie man in der Kirche den Nachwuchs an die Kandarre bekommt...Man nimmt ihn richtig ran,am Ende des Aktes heisst es dann "Jetzt haben wir drei ein Geheimnis,kein Wort zu niemandem...SEINE Rache wäre fürchterlich"

vorsicht pfaffen 01


melden

Kreuz.net WTF?!!

05.10.2012 um 23:16
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Was unsere freie Meinungsäußerung anscheinend noch so abdeckt, ist schon etwas beängstigend.
Das fällt (in Deutschland) nicht unter freie Meinungsäußerung - Das Problem ist nur, dass man die Urheber dieser Seite nicht finden kann. Sie ziehen einfach vom Hoster zu Hoster und betreiben weiterhin Hetze.


melden