Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Blackout ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 17:04
Na ja,
Wikipedia: 4-Hydroxybutansäure
Erst ist mal recht willenlos, aber noch nicht vollkommen weggetreten. Und hinterher erinnert man sich nicht mehr...

Anzeige
melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 17:08
@Smithonian
Wenn es sich um einen Übergriff auf @Kataleah gehandelt hat, muss das ja nicht zwingend IM Zug geschehen sein. Leute, welche unter Schock stehen, oder traumatisiert wurden, machen auch noch ganz normale Sachen und können sich später an nichts mehr davon erinnern.

Ich habe nach einem schweren Verkehrsunfall, wo ich zufällig der erste Wagen nach dem Unfall war, einen "einfangen" müssen, der in aller Seelenruhe aus einem Auto, was sich überschlagen hatte, gekrochen kam, seinen Koffer packte und bei Minus 10 Grad, nachts auf der Autobahn losmarschierte und mir erklärte, er wolle jetzt erst mal nach Hause gehen.


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 17:09
Machen wir mal weiter mit der Indiziensuche: Hat Dir der Typ seine Nummer gegeben?


melden
Kataleah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 17:10
nein hat er nicht.


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 17:10
Ich denk auch nicht das es hypnose war da du dich ja noch erinnern kannst wie du in den ice kamst... ko tropfen eher die wirken ja bei jedem anders... ich hab leider erfahrung damit ich bin auch mit dem zug gefahren und da hab ich einen freund von mir vor schmerzen verkrümmt auf dem boden liegend gefunden da es der letzte zug war bin ich ausgestiegen und habe den rettungsdiennst informiert da der zug in die richtung vom nächsten kh gefahren ist und hab natürlich jemand bescheid gesagt der im zug ist ... er war am ende aber auch in einem anderen zug er hatte mir auch gesagt er müsse umsteigen und dort wo er umsteigen musste war eine andere freundin von ihm da ich seinem cousin zu dem er wollte bescheid gesagt habe .... er wusste am nächsten tag auch nicht mehr wie er von a nach b kam und das er mich getroffen hat... und ihm gings danach auch schlecht mit schmerzen


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 17:10
@Wolfshaag
Genau deswegen hab ich ja nachgefragt, wie es mit dem Anschlusszug aussah.
Sie sagt ja, dass sie in den ICE eingestiegen ist. Ich versteh das so, dass sie nur in den Regiozug umsteigen musste.
Wenn die direkt nacheinander fahren, is ja quasi kein Zeitfenster da. Dann könnte es nur im Zug passiert sein. Leider können wir das nicht mehr nachprüfen


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 17:12
Ich schätze, wenn sie es wissen will, dann bleibt echt nur der Gang zum Hypnotiseur. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine Krankenkasse bezahlt...


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 17:13
@Dr.AllmyCoR3

Satzzeichen... -.- *Knoten im Hirn*


@Kataleah

Eventuell bleiben dir ja noch die Selbsthilfegruppen.
Aus gutem Grund sind die Leute dort sehr erfahren.
Man wird dir sicher Telefonnummern von guten Therapeuten, etc. , vermitteln können. :)


melden
Kataleah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 17:15
ok ich versuche mein Glück. Ich werd das auf jeden Fall angehen.

Serpens
ich wohne in einer relativ kleinen Stadt. Ich wüsste gar nicht nach welcher Thematik ich bei diesen Gruppen suchen soll. *-.- Aber ich schau trotzdem mal nach.


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 17:16
@Kataleah

Schau einfach mal im Internet nach und lass dir Zeit.
Vor allem aber, mach Dich nicht selbst zu verrückt und setz dich nicht unter Druck.
Du Alleine entscheidest, Wann, Wo und an Wen du dich wenden möchtest.
Wichtig ist, dass es dir Gut geht und du für dich eine akzeptable Lösung findest.


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 17:17
@Dr.AllmyCoR3
Glaubst Du ernsthaft, jemand liest und versteht einen Beitrag, ohne Punkt und Komma?

@Kataleah
So wie @Serpens das vorschlägt, ist es auch eine Möglichkeit, allerdings denke ich, sollte man erst wissen, was einem passiert ist, bevor man in eine Gruppe geht.


melden
Kataleah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 17:24
Hypnosekröte...
warum sollte ich mir sowas ausdenken?
Mies zu behaupten, das ich mir das aus den Fingern sauge. Ich würde mir wünschen, dass es nicht geschehen wäre.
Aber ja natürlich, wie unglaublich amüsant...ich hab auch nichts besseres zutun als Menschen in Foren Lügen aufzutischen. Was hätte man bitte davon ?


2x zitiertmelden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 17:28
Zitat von KataleahKataleah schrieb:warum sollte ich mir sowas ausdenken?
weil menschen gerne lügen.

dafür gibts hier eigene bereiche.

Ufologie & Aliens
Religion & Spiritualität
Mystery & Kryptozoologie
Träume & Traumdeutung
Esoterik & Magie


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 17:29
@Kataleah
Ganz einfach: Aufmerksamkeit.
Und solltest du das alles ernst meinen, empfehle ich dir, und ich meine das wirklich nett und zu deinem Schutz, einfach professionelle Hilfe suchen und nicht einen Haufen VTler über eine Vergewaltigung spekulieren lassen.


1x zitiertmelden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 17:30
Zitat von KataleahKataleah schrieb:Hypnosekröte...
warum sollte ich mir sowas ausdenken?
Weil man es kann!?
Zitat von KataleahKataleah schrieb:Aber ja natürlich, wie unglaublich amüsant...ich hab auch nichts besseres zutun als Menschen in Foren Lügen aufzutischen. Was hätte man bitte davon ?
Spaß und Aufmerksamkeit!?


Anzeige

melden