Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Blackout ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 17:30
@Hypnosekröte
Möchtest Du mich etwa als VTler bezeichnen?

Anzeige
melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 17:30
@AllmysterForum
Nur noch Spinner hier, die in jedem einen Lügner sehen wollen


1x zitiertmelden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 17:31
Zitat von JojoomgasdJojoomgasd schrieb:Nur noch Spinner hier, die in jedem einen Lügner sehen wollen
Und dummerweise liegen diese "Spinner" stets (erfahrungsbedingt) zu 99% mit Ihren Einscfhätzungen richtig ...


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 17:33
@jofe
99%, lässt sich das auch beweisen?


1x zitiertmelden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 17:34
Zitat von JojoomgasdJojoomgasd schrieb:99%, lässt sich das auch beweisen?
Lies Dir hier wahllos einige Threads durch, in denen es um vermeintlich mysteriöse Ereignisse geht ... und auch DU wirst dies schnell merken! ^^


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 17:36
zu Hypnose:
sie funktioniert, ABER nur wenn die Person, die hypnotisiert werden soll auch daran glaubt. Ansonnsten gibt es keine Chance.
Dazuzusagen ist noch das man nicht wie ein zombie rumlauft und irgendwelchen befehlen gehorcht, es wird lediglich das unterbewustsein angezapft (Psychater) oder das Schmerzempfinden verändert.
(falls es jemanden interessiert: http://www.zeit.de/zeit-wissen/2006/03/Hypnose.xml )


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 17:36
@jofe
Klingt irgendwie dumm, und ich sehe keinen beweis der 99%...


1x zitiertmelden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 17:38
Zitat von JojoomgasdJojoomgasd schrieb:Klingt irgendwie dumm
Wie einige Geschichten hier im Forum auch! ^^
Zitat von JojoomgasdJojoomgasd schrieb:und ich sehe keinen beweis der 99%...
Dann hast Du auch nicht richtig gelesen ... :}
Wenn die "Spinner" Ihre zweifel angemeldet haben, trafen diese zu 99% auch zu ... was allerdings wiederum nicht heist, das 99% der Thread erlogen sind! :D


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 17:38
Wieder mal der älteste Aufreisser der Welt: Entschuldigen Sie, aber riecht dieses Tuch zufällig nach Chloroform?


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 17:49
@Wolfshaag
"Möchtest Du mich etwa als VTler bezeichnen?"


Da der Partikel "etwa" mich so erfreut, muss ich natürlich herzhaft mit
JA
antworten.


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 17:56
@Hypnosekröte
Mutig, alle Achtung, gerade aus der Sperre und gleich wieder grosse Fresse. :D
Also großer Alleswisser, dann lasse doch mal Belege für Deine Aussage, ich sei ein VTler folgen.

*gespannt bin*


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 17:58
Was ist ein VTler? Und was ist der Partikel "etwa"?


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 18:01
@Wolfshaag
Ich find dich süß


1x zitiertmelden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 18:10
@Hypnosekröte
Zitat von HypnosekröteHypnosekröte schrieb: Ich find dich süß
Das ist ja schön für Dich, aber wo bleiben Deine Belege für eine VT? Also komm zum Punkt und lenk nicht ab.
vllt ist Kataleah aber einfach auch jmd, der euch hier kräftig verarscht.
Zitat von HypnosekröteHypnosekröte schrieb: und nicht einen Haufen VTler über eine Vergewaltigung spekulieren lassen.
Immerhin beschimpfst Du hier ja alle, als Haufen VTler und bezichtigst die TE, als "Attention Whore".
Ich meine, wenn man da den Hals soweit aufreißt, sollte schon mehr kommen, als das Adverb "etwa", als Partikel zu bezeichnen.^^


1x zitiertmelden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 18:15
Wow, wie sich hier wieder einige über die TE aufregen und ausser dämlichen Sprüchen nix auf die Kette kriegen. Der TE ist damit nicht geholfen. Und nun? Was, wenn sie die Wahrheit gesagt hat und eben nich nur ne "attention whore" ist und aufmerksamkeit will? Fühlt ihr euch dann auch noch so toll? Typisch, kaum kommt jemand mit was ernstem, wo man vielleicht mal nich gleich auf ne antwort kommt und sich reinversetzen und nachdenken muss, kommt sofort das übliche gemeinschaftliche einteten auf denjenigen mit nem problem. Is ja auch viel einfacher...übrigends gibts so ne Fälle wirklich. Nennt man Blackout nach nem Trauma.


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 19:44
Bei Threads, wo es um Geistererscheinungen oder Ähnliches geht, mag die Einschätzung stimmen, aber in solchen Fällen bin ich bereit den TE Glauben zu schenken.

Es ist doch wirklich möglich, dass in der Cola, die der "nette" Mann ihr gegeben hat, etwas drinnen war - und sie davon einen Blackout bekommen hat. Anderseits könnte sie einen Schock erlebt haben und in dieser Zeitspanne alles vergessen haben, aber ich vermute nur ... Einer Mitschülerin von mir ist mal etwas Ähnliches passiert


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 20:17
Trollfred!!! :trollbier:


@Kataleah
angenommen es stimmt.
Lasse dich hypnotisieren. Anders erfährst dus niemals.

und weiter trollen. :trollking:

Hilft auch nicht nen Fred aufzumachen und um Ahnungen zu fragen, was erhoffst du dir davon? Vielleicht wurdest ja von Ausserirdischen entführt denen deine Handtasche gefallen hat. Musst nähmlich wissen dass die auf dem Planeten sac à main Handtaschengeil sind und hierfür andere Planeten aufsuchen um die dortigen Produkte zu klauen. Chinakopie im grossen Stil.
Oh, das wirft die Frage auf ob die Hintermänner chinesischer Fälscherware im Auftrag...

Ne. Das geht jetzt doch zu weit. Oder nicht? o.Ô



Wir wissen wer du bist! è_é

hate-my-job-31


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 20:19
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich meine, wenn man da den Hals soweit aufreißt, sollte schon mehr kommen, als das Adverb "etwa", als Partikel zu bezeichnen.^^
Musste gerade beschämt festtellen, dass ich seit Jahren die weite Definition des Begriffs "Partikel" verwendet habe, die der Duden nicht sportet.
Da versteh ich deinen Unmut natuerlich, einem Linguistikprof wie dir muss da wirklich die Hutschnur hochgehen.

Und ich moechte feststellen, dass ich die TE nicht als "attention whore" bezeichnet habe, da mir der Begriff whore im Zusammenhang mit den Vergewaltigungsandeutungen nicht so passend erscheint. Und fuer den Fall, dass sie keinen Scheiss erzaehlt, habe ich deutlich empfohlen, sich hier nicht so preiszugeben. Vor VTlern. Wie zb Wolfshaag


1x zitiertmelden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 20:33
@Hypnosekröte
Zitat von HypnosekröteHypnosekröte schrieb: Musste gerade beschämt festtellen, dass ich seit Jahren die weite Definition des Begriffs "Partikel" verwendet habe, die der Duden nicht sportet.
Da versteh ich deinen Unmut natuerlich, einem Linguistikprof wie dir muss da wirklich die Hutschnur hochgehen.
Was ja sicher nicht das Einzige ist, bei dem Du beschämt sein solltest, zeigt es doch einfach nur Deinen Bildungsstand, bei selbst simpelsten Fähigkeiten.
Zitat von HypnosekröteHypnosekröte schrieb: Und ich moechte feststellen, dass ich die TE nicht als "attention whore" bezeichnet habe, da mir der Begriff whore im Zusammenhang mit den Vergewaltigungsandeutungen nicht so passend erscheint.
Doch genau das hast Du getan, wenn auch nicht wortwörtlich und der Zusammenhang mit den Vergewaltigungszenarien, war Dir doch völlig egal, weil hier doch nur VTler schreiben.
Zitat von HypnosekröteHypnosekröte schrieb: . Und fuer den Fall, dass sie keinen Scheiss erzaehlt, habe ich deutlich empfohlen, sich hier nicht so preiszugeben. Vor VTlern. Wie zb Wolfshaag
Wofür Du noch immer keinen Beleg bringen konntest, was Dich vom Blubberfrosch, sorry Hypnosekröte, ja eindeutig zu einer Art "Attention Whore" macht, schließlich hast Du ja außer Beleidigungen, Provokationen und Rechtschreibfehlern nichts zur Sache beigetragen.


1x zitiertmelden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 20:37
ALIENS!
und nein, das ist kein spam, ich glaube die junge dame wurde wirklich von aliens entführt!


Anzeige

melden