Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Blackout ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 20:39
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Was ja sicher nicht das Einzige ist, bei dem Du beschämt sein solltest, zeigt es doch einfach nur Deinen Bildungsstand, bei selbst simpelsten Fähigkeiten.
Es ist wahr, wir im Prekariat schlagen uns in Diskussionen ueber die Weite von Syntax-Begriffen zu oft auf die Seite der allgem Definition. DONT JUDGE ME, THE GHETTO MADE ME!

Ansonsten lern mal Englisch und heul hier nicht rum, weil ich dich halt fuer ne VT-Plinse halte, mein kleiner VT-haag.

Anzeige
1x zitiertmelden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 20:39
25h.noxvor einer Minute
ALIENS!
und nein, das ist kein spam, ich glaube die junge dame wurde wirklich von aliens entführt!
Wolfshaag sagt: nur zu 33% wahrscheinlich


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 20:44
@Hypnosekröte der ist auch ein reptiloid!
es gibt so viele youtube videos die aliens beweisen,also wieso sollten die nicht menschen im zug zwischen berlin und hamburg kidnappen?


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 20:47
Weil sie nur zwischen Roswell und Neuschwabenland verkehren


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 20:48
@Hynosekröte: peinlich wie immer! lern weiter fremdwörter aus deinen lexikon und nutze deine fähigkeiten dann anderweitig als "überwissend" herumzutrollen. bist in wirklichkeit ein armer, einsamer mensch der in allmy ein wenig aufmerksamkeit sucht. die bekommst du auch leider..,


1x zitiertmelden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 20:57
Zitat von HypnosekröteHypnosekröte schrieb: Es ist wahr, wir im Prekariat schlagen uns in Diskussionen ueber die Weite von Syntax-Begriffen zu oft auf die Seite der allgem Definition.
Jetzt gebrauchst Du wieder Fremdworte, deren Sinn Du nicht verstanden hast, aber sieht ja nett aus.
Zitat von HypnosekröteHypnosekröte schrieb: DONT JUDGE ME, THE GHETTO MADE ME!
Nicht alles, was geschlossen ist, ist auch ein Ghetto, selbst dann nicht, wenn man Dir dort viele bunte Pillen gibt. ;)
Zitat von HypnosekröteHypnosekröte schrieb: Ansonsten lern mal Englisch und heul hier nicht rum, weil ich dich halt fuer ne VT-Plinse halte, mein kleiner VT-haag.
Wie gesagt, ohne Beleg für Deine Beleidigungen, bleibst Du eben ein Blubberfröschchen. Aber als solches einzigartig, jedenfalls hofft das der Rest der Menschheit und Deine Beiträge zum Thema sind so überflüssig, wie ein Sandkasten in der Sahara.


1x zitiertmelden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 20:58
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Nicht alles, was geschlossen ist, ist auch ein Ghetto, selbst dann nicht, wenn man Dir dort viele bunte Pillen gibt. ;)
Du willst ernsthaft behaupten, man halte mich in einet Smarties-Fabrik gefangen???


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 20:59
Zitat von SamocaSamoca schrieb:bist in wirklichkeit ein armer, einsamer mensch der in allmy ein wenig aufmerksamkeit sucht. die bekommst du auch leider..,
Hilf mir auf die Spruenge, aber warst du nicht eine von denen, die in irgendnem Paedothread NPD-Parolen runtergeleiert hast?


melden
Kataleah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 21:00
ich finds heftig was hier für ein Ton bei einigen Mitgliedern herrscht. Wenn sie mir nicht glauben. Na dann bitte. Ist mir egal. Ich weiß was war bzw. was nicht. Und werde mir dementsprechend Hilfe suchen. Zudem muss man sich nicht an sowas aufgeilen bzw. sich unnötig produzieren. Habt ihr keine Hobbies ? Ich finde ihr schreit nach Aufmerksamkeit nicht ich.
(Jofe usw...)


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 21:02
@Kataleah
geschlecht?
was genau hast du getrunken/gegessen? (bis ca. 1-2 std vor dem blackout)
auffällige personen?
wie warst du gekleidet? (könnte man denken du hättest viel geld dabei/ offensichtlich tourist)
und wie offensichtlich war es wohl, dass du alleine unterwegs warst?


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 21:04
@Kataleah

Stör dich nicht an Leuten, die nur dumme Witze machen und Trollen können oder alles als Unsinn ansehen.


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 21:04
Und für den Rest gilt:

Spam und Trollen wird hier nicht weiter geduldet, die bisherigen Beiträge bleiben, in Verbindung mit diesem, als Warnung stehen ;)


1x verlinktmelden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 21:18
@Kataleah
Wie gesagt, es wird nur eine Hypnosetherapie für Dich in Frage kommen, da niemand nach drei Jahren noch klären können wird, was damals wirklich passierte, außer Dein Unterbewußtsein selbst.

Such doch mal im Inet, ob es etwas in Deiner Nähe gibt, oder frag bei Psychologen nach.
In Deinem Fall schätze ich, wäre angebracht:
Hypnoanalyse
Andere Bezeichnungen für die Hypnoanalyse sind analytische Hypnose, psychodynamische Hypnotherapie oder hypnodynamisch orientierte Psychotherapie. Allen gemeinsam ist, dass Hypnose im Kontext einer tiefenpsychologischen Arbeit zum Einsatz kommt. Sie unterstützt die klassische Psychoanalyse durch die Verwendung von Trancephänomenen. So kann in Trance die Aufmerksamkeit stärker auf den Gegenstand fokussiert, der Inhalt einer Hypnose (wie eine Altersregression) zum Gegenstand der Analyse gemacht oder aber die Arbeit am Widerstand gegen die Erkenntnis deutlich reduziert werden.

Wikipedia: Hypnose


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 21:26
@Kataleah

Aber du wirst doch noch wissen (weil du dir sicherlich viele Gedanken darüber gemacht hast) wann dein ICE losgefahren ist, wann du hättest in die Regionalbahn umsteigen sollen und wann du "aufgewacht" bist. Stand doch sicherlich auch auf dem Bahnticket (zumindest wann die Bahn abfährt, nicht wann du aufgewacht bist ;) ), oder?

Weißt du noch über was du und der "nette Mann" sich unterhalten haben?


melden
Kataleah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 21:40
@ wolfshaag
das hab ich ja vor. Danke nochmal :)

@Lady_Amalthea
Das kann ich dir leider nicht beantworten. *-.- Weil ich es schlicht und einfach nicht mehr weiß. Was relativ dumm klingen muss. Ich denke nur ein Fachmann kann mir ein Ergebniss liefern, mit meiner letzten Therapeuten hats ja, wie schon mal erwähnt, nicht funktioniert.
Ich muss jetzt einen Schritt weiter gehen. Da es mich ja immer wieder einholt und massiv verunsichert.
Letztendlich könnte der Thread jetzt auch geschlossen werden. Ich hatte ja schon geschrieben, dass es eventuell unnötig war das hier im Forum zu posten.


melden
Kataleah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 21:42
Achso was ich mit diesen typen gesprochen hab, weiß ich bruchstückhaft noch. Es ging um mein Outfit, Aussehen und allg. über Berlin. Naja das alles führt nur zu weiteren Spekulationen die nichts bringen.
Ich versuch mir auch einzureden..egal was auch immer war. Muss ja zwangsläufig nichts mega dramatisches sein. Es ist vorbei und ich lebe noch.


1x zitiertmelden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 21:44
@Hypnoseschildkröte: ich und NPD parolen??? haha, ich wohn ja nicht mal in deutschland :-) :-) was spinnst du dir nur zusammen in deinen kranken hirn, glaub du brauchst mal wieder ne auszeit ;-)


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 21:46
@Kataleah
Zitat von KataleahKataleah schrieb: Es ist vorbei und ich lebe noch.
Das ist in der Tat das Wichtigste. :D Und vielleicht kommt auch etwas ganz Harmloses raus.^^
Aber egal was, es wird Dich sicher nicht umbringen. :D


1x zitiertmelden
Kataleah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 21:52
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Das ist in der Tat das Wichtigste. :D Und vielleicht kommt auch etwas ganz Harmloses raus.^^
Aber egal was, es wird Dich sicher nicht umbringen. :D
genau ! :)


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 22:15
@Kataleah
Spooky...ich hätte mir sofort Gedanken gemacht ob die Möglichkeit bestünde,dass mir jemand unbemerkt eine von hinten verpasst und meine Ohnmacht ausgenutzt hätte um mich zu bestehlen...gut,dass nichts schlimmeres geschah....brrr...


Anzeige

melden