Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dominanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

20.04.2013 um 01:35
Beitrag von kaltblutpferd (Seite 5)

@kaltblutpferd

Ich bin weiblich 1.55 m groß und dominant ... und ich suche einen großen Mann, zu dem ich aufschauen kann und bei dem selbst ICH devot werde ... verrückt das Leben .. oder ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

20.04.2013 um 01:42
Zitat von victoryvictory schrieb:Ich bin weiblich 1.55 m groß und dominant
Dominante aggressive Frauen schrecken mich ab. Das lässt sich aber nicht verallgemeinern. Die meisten Männer stehen auf Frauen, von denen sie sich unterbuttern lassen. Machen im Büro einen auf Bürohengst, und sind zuhause nur noch zahmer Wallach. Ich kenne viele solche Exemplare.
Zitat von victoryvictory schrieb:und ich suche einen großen Mann, zu dem ich aufschauen kann und bei dem selbst ICH devot werde
So einen Mann wirst du sicher noch treffen. Wenn die Zeit kommt.
Zitat von victoryvictory schrieb:verrückt das Leben .. oder
Ja.


1x zitiertmelden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

20.04.2013 um 01:44
@zaramanda
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Aber die kleinen haben dann den Überraschungseffekt für sich.
...tja so ist es nun einmal im Leben man "gewinnt" (Überraschungseffekt) auf der einen Seite und "verliert" auf der anderen etwas (Respekt)... ;)
....wobei die Begriffe "dominant" und "Respekt" meiner Meinung nach ohnehin etwas willkürlich im EP verwendet wurden...


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

20.04.2013 um 01:44
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Dominante aggressive Frauen schrecken mich ab
Dominant ist nich gleich aggessive ;)


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

20.04.2013 um 01:47
@victory
Das Gegenteil von dominant ist ja nun nicht direkt unterwürfig. Frauen, die überhaupt kein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl haben, sind noch schrecklicher. Eine gesunde Mischung ist gefragt.


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

20.04.2013 um 01:49
Also für mich persönlich ist egal wie gross jemand ist. Ich schaue darauf wie jemand mir gegenüber tritt.
Und Respekt habe ich erstmal vor (fast) jedem.

@1ostS0ul


1x zitiertmelden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

20.04.2013 um 01:50
@KillingTime
Aber alle Männer wollen doch nur devote Frauen, die alles für ihn machen ...
So bin ich nicht ... bin sehr selbstbewußt und auch unabhängig und selbstständig.
Ich brauche keinen der mich versorgt und über mich bestimmt.


2x zitiertmelden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

20.04.2013 um 01:53
@zaramanda


...natülich habe ich auch erst einmal den grundsätzlichen Respekt, welchen man eigentlich jeder Person entgegen bringen sollte, jedoch wie du auch schon geschrieben hast ( :ask: ) ist es doch noch etwas anderes wenn ein zwei-meter-schrank vor einem steht...


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

20.04.2013 um 01:55
Zitat von victoryvictory schrieb:der mich versorgt und über mich bestimmt
Das wird gern in einen Topf geworfen. Hat aber nichts miteinander zu tun. Wenn du Männer ausklammerst, die dich versorgen und beschützen, so bleiben am Ende nur die übrig, die nicht wirklich etwas für dich tun. Außer vielleicht, deine Stecher zu sein.


1x zitiertmelden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

20.04.2013 um 01:56
@1ostS0ul
Ich kenn auch so 2 meter Schränke die strahlen so eine Unsicherheit aus das ich manchmal gar nicht weiß wie ich mich verhalten soll.....


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

20.04.2013 um 01:58
Zitat von victoryvictory schrieb:Aber alle Männer wollen doch nur devote Frauen, die alles für ihn machen ...
Nein, falsch. Sie wollen Frauen, die alles für sie tun, ja, aber keine devoten Puttchen. Sondern Frauen, die sich um alles kümmern, um den Haushalt, um das Geld, um den Mann, so wie sie es von ihrer Mutter kennen.


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

20.04.2013 um 01:58
@zaramanda


...in wie fern nicht weißt wie zu verhalten...?


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

20.04.2013 um 02:00
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:versorgen und beschützen
Ich behaupte mal jetzt auch ... dass es DAS nicht in der Combi gibt ;)


1x zitiertmelden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

20.04.2013 um 02:04
@1ostS0ul
Na,normaler weise,was ist normal?, würd man ja von ausgehen das diese Leute dann von Hause aus total Selbstsicher sind,eben weil sie so gross sind.
Aber wenn der dann vor mir steht,so wie ein kleiner Junge,dann fühl ich mich eher groß,was für mich dann aber irgendwie komsich ist.
Eben weil er ja schon 2 köpfe grösser ist.

Das ist halt das denken, Groß = Selbstsicher,dominant... Klein= eher Unsicher

Wobei es ja auch solche gibt, die klein sind und sich aufführen wie "Silberrücken" ;)


2x zitiertmelden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

20.04.2013 um 02:05
Zitat von victoryvictory schrieb:Ich behaupte mal jetzt auch ... dass es DAS nicht in der Combi gibt ;)
Doch, gibt es. Aber sie sind selten, und bei Frauen vermutlich nicht gefragt. Da Darwin auch hier zuschlägt, wird die Anzahl jener Männer wahrscheinlich noch abnehmen.


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

20.04.2013 um 02:18
@zaramanda
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Also für mich persönlich ist egal wie gross jemand ist. Ich schaue darauf wie jemand mir gegenüber tritt.
Und Respekt habe ich erstmal vor (fast) jedem.
...dann ist es ja doch nicht ganz so egal...? =)


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

20.04.2013 um 05:36
also ne bekannte schliesst von der körpergrösse gerne auf die penisgrösse, und meint, dass nur grosse männer bei ihr den gewünschten effekt zusammen brächten, weil es sonst nicht wiklich bängt, sondern nur hoppelt, hehe


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

21.04.2013 um 20:28
@1ostS0ul
Sicher,die Körpergrösse ist mir egal. Solang man mir freundlich gegenüber ist.
Das fast bezieht sich nicht auf die Grösse,eher auf andere Dinge. Die wären aber OFFtopic.


2x zitiertmelden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

21.04.2013 um 20:58
Ich bin 1,70m groß und hab die Erfahrung gemacht, dass ich nicht besonders dominant bin. Geht mir selbst halt so: Sobald jemand kleiner ist als ich, hab ich weniger respekt :P. Wie ist es bei euch? Was denkt ihr? Evolutionär bedingt? :)

was hat Dominanz mit der Größe zu tun ? Du meinst wohl eher die Frage ob man jemand Kleineren ernst nehmen kann oder?

Wenn du auf einen Menschen herabschaust weil er kleiner ist als du ... so hast du wohl selbst einen Komplex. Mit deiner Größe oder etwas anderem.

Wichtig ist was ein Mensch von sich gibt. In diesem Sinne...hm kann ich diesen Schmarren eben auch nicht ernst nehmen.


1x zitiertmelden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

21.04.2013 um 21:26
@Hornisse
@Alper
Hab ich auch gedacht. Warum sollte man vor kleinen Menschen weniger respekt haben? Man fällt doch nicht drüber.


Anzeige

1x zitiertmelden