Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Gewalt, Gesetz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

28.10.2012 um 03:22
@shionoro


Trotzdem sollten Busfahrer mich dahin fahren.... Dabei fällt mir ein, hier in Berlin gibet auch einige weibl.Busfahrer.


Macht das einen Unterschied zwecks Wehren?

Die Wixtäter lassen wir mal solange vor dem Bus stehen und Laub harken.


melden

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

28.10.2012 um 03:28
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:NEIN, laut shionoro muss man sich respektlose Ausfälle von anderen Menschen gefallen lassen, und sich stillschweigend die Spucke des aggressiven Gegenübers aus dem Gesicht wischen, während man versucht, diese Person mit Klugscheißerei zu beruhigen. Und wenns nach shionoro ginge, gäbe es wohl ebenjene Gesetze, die sowohl den Polizisten als auch jeder anderen Arbeitskraft im öffentlichen Dienst, verbieten, sich gegen Übergriffe zu wehren.
Das würdest du auch befürworten, wenn es deine 1-2 und 3jährige Tochter betrifft, die deine Philosophie noch nicht kennt?


1x zitiertmelden

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

28.10.2012 um 03:35
@trance3008

7tja und der kinnhaken war übertrieben.

Nein du musst so nicht mit dir umgehen lassen.

Du musst aber das einfachste mittel wählen was dir zur verfügung steht um das ganze zu beenden.

und das war in diesem fall sicher nicht der kinnhaken.

ich weiß auch nich was du willst, der mann wurde nicht bestraft weil klar ist, dass er sehr aufgebracht war.


1x zitiertmelden
trance3008 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

28.10.2012 um 03:37
Zitat von martialismartialis schrieb:Das würdest du auch befürworten, wenn es deine 1-2 und 3jährige Tochter betrifft, die deine Philosophie noch nicht kennt?
Wie meinst du denn das? Kann es sein, dass du den Sarkasmus aus meinem Beitrag nicht herausgehört hast?


melden

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

28.10.2012 um 03:39
@trance3008

Du darfst dich wehren , auch wenn du kein Busfahrer bist. Sorry ich bin kein Lehrer und hab da auch jetzt keinen Bock drauf!


1x zitiertmelden
trance3008 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

28.10.2012 um 03:40
Zitat von shionoroshionoro schrieb:ich weiß auch nich was du willst, der mann wurde nicht bestraft weil klar ist, dass er sehr aufgebracht war.
Oh doch, der Mann wurde bestraft. Und zwar damit, dass er seinen Job verlor und als Frauenschläger abgestempelt wurde. Die einzige Person, die unbehelligt aus der ganzen Situation hinausgegangen ist, ist diese Frau, obwohl sie der Hauptaggressor gewesen ist und den Mann auf respektloseste Art und Weise bis aufs Blut gereizt hat. Davon will man aber nix hören, uns sie mimmt jetzt das arme wehrlose Opfer eines aggressiven Tyrannen. Nicht normal, sowas... :nerv:


melden
trance3008 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

28.10.2012 um 03:41
Zitat von martialismartialis schrieb:Du darfst dich wehren , auch wenn du kein Busfahrer bist.
Ja ach ne! Was glaubste, was ich hier die ganze Zeit schon predige, was in meinem Eingangspost steht und ewswegen ich den Thread überhaupt gestartet habe? Omg... ^^


1x zitiertmelden

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

28.10.2012 um 03:42
@trance3008

Die Frau hat eins aufs maul bekommen und der mann hätten sie ebenso anzeigen können.
offenbar hat er das aber nicht getan.

Hätte er es, wäre sie wohl ebenfalls verurteilt worden.

Der man hat seinen job verloren, weile kein unternehmen der welt jemanden weiter beschäftigt, der auf diese art udn weise im fokus der öffentlichkeit steht.


1x zitiertmelden

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

28.10.2012 um 03:45
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Ja ach ne! Was glaubste, was ich hier die ganze Zeit schon predige, was in meinem Eingangspost steht und ewswegen ich den Thread überhaupt gestartet habe? Omg
Ja sorry, ich lese mir hier keine 20 Seiten durch, bevor ich meine Meinung äußere.
Wenn ich Busfahrer bin und mich greift eine/r an wird zurück geschossen. Weiß garnicht wo da was gefragt werden muss?


melden
Othis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

28.10.2012 um 03:47
Ich kann mir das Video leider nicht ansehen, das Youtubekonto wurde gelöscht.

Aber das was ich gelesen habe reicht eigentlich völlig. Der Busfahrer hat eindeutig überreagiert. Den Kinnhaken rechtfertigt auch nicht die Tatsache dass die Frau offensichtlich den Streit angezettelt hat. Er hätte sie auch einfach so aus dem Bus werfen können.
Sowas macht man einfach nicht.


1x zitiertmelden
trance3008 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

28.10.2012 um 03:50
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Die Frau hat eins aufs maul bekommen und der mann hätten sie ebenso anzeigen können.
offenbar hat er das aber nicht getan.

Hätte er es, wäre sie wohl ebenfalls verurteilt worden.
Wers glaubt, wird selig... Hier steht einzig der Fakt im Fokus, dass ein Mann eine Frau geschlagen hat. Denn das Schlagen einer Frau ist eine Todsünde und die Umstände, die dazu geführt haben, sind völlig irrelevant. Was ist für völlig irrational halte. Aber man merkt ja, wie parteiisch die Medien reagiert haben. Keiner hat den Mann interviewt und gefragt, wie er es wohl empfand, von einer wildfremden person wegen nix so gedemütigt zu werden. Interviewt wurde nur die frau, die ne Falsche Nummer abgezogen und sich vor der Kamera ausgeheult hat.


melden
trance3008 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

28.10.2012 um 03:52
Zitat von OthisOthis schrieb:Er hätte sie auch einfach so aus dem Bus werfen können.
Er HAT sie aus dem Bus geworfen. Aber sie kam kampflustig wieder hereingestürmt. Wie soll man so eine blindwütige Person außer Gefecht setzen, damit sie endlich Ruhe gibt? Schade, dass du das Video nicht sehen kannst, dann wäre dir wohl einiges klarer geworden. Ich schaue mal, ob ich es woanders nochmal finde...


melden
Othis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

28.10.2012 um 03:54
@trance3008

wäre nett.


melden
trance3008 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

28.10.2012 um 04:06
@Othis

https://www.youtube.com/watch?v=vAYGSlYHKoo

Und dieses Video wurde von der Frau in Blau gefilmt, die man in dem Video sieht. Es ist mehr vom Geschehnis zu sehen, da sie viel näher dran war:

https://www.youtube.com/watch?v=u0103uw6q0s


melden
Othis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

28.10.2012 um 04:13
@trance3008

Gut ich hab es mir angesehen. Ändert aber trotzdem nix an meiner Meinung dass er sie hätte nicht schlagen dürgen. Das kann man auch anders regeln. Sie einfach so zusammenplärren dass sie halt Ruhe gibt.


1x zitiertmelden
trance3008 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

28.10.2012 um 04:20
@Othis

Macht die Frau echt den Eindruck, als würde sie sich von ein bisschen Geschrei einschüchtern oder beeindrucken lassen? Die schreit da doch lauter als alle anderen rum. Es ist doch blödsinnig, den Kinnhacken zu verurteilen, bloß weil er sich hier gegen eine Frau gerichtet hat. Sie macht beim besten Willen nicht den eindruck eines wehrlosen, zerbrechlichen Opfers, sondern sieht eher danach aus, als ob sie selbst gerne austeilt, aber bis dahin wohl nie wirklich was einstecken musste und daher meinte, sämtliche Grenzen überschreiten zu können ohne dass was passiert. Ich finde, das war eine überfällige Lektion, die sie lernen musste. Hoffentlich wird sie in Zukunft überlegen, bevor sie jemanden so aggressiv angeht.


1x zitiertmelden

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

28.10.2012 um 04:21
Zitat von OthisOthis schrieb:Gut ich hab es mir angesehen. Ändert aber trotzdem nix an meiner Meinung dass er sie hätte nicht schlagen dürgen. Das kann man auch anders regeln. Sie einfach so zusammenplärren dass sie halt Ruhe gibt.
Dann werdet erwachsen oder hört auf Drogen und Alkohol zu nehmen,



Youtube: Polizeieinsatz in Berlin - Immer Ärger mit dem Feuerzeug
Polizeieinsatz in Berlin - Immer Ärger mit dem Feuerzeug
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
Othis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

28.10.2012 um 04:28
Zitat von martialismartialis schrieb: Dann werdet erwachsen oder hört auf Drogen und Alkohol zu nehmen,

Danke. Zur Kenntnis genommen. ;)

@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb: Es ist doch blödsinnig, den Kinnhacken zu verurteilen, bloß weil er sich hier gegen eine Frau gerichtet hat.
Nein. Ich hätte dasselbe geschrieben wenn es umgekehrt gewesen wäre. Auch wenn die Aktion in euren Augen gerechtfertigt ist, in meinen ist sie es eben nicht. Da ist es auch egal ob der Mann die Frau schlägt oder ob die Frau den Mann schlägt. Ich find es übertrieben.


1x zitiertmelden

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

28.10.2012 um 04:32
Sollen sie halt beide nicht Bus fahren. Die Welt hat weiß Gott größere Probleme.


melden
trance3008 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

28.10.2012 um 04:34
Zitat von OthisOthis schrieb:Da ist es auch egal ob der Mann die Frau schlägt oder ob die Frau den Mann schlägt.
Aber die Frau HAT den Mann geschlagen. Und obendrauf noch bespuckt und beleidigt. Zählt psychische Gewalt etwa nichts in deinen Augen? Die Reaktion des Mannes passierte erst nach einer Reihe von Handgreiflichkeiten und Erniedrigungen. Er hat sich echt lange zusammengerissen und nur verbal gewehrt. Aber irgendwann platzt bei sowas jedem der Kragen. Auch du wärst ausgetickt, spätestens wenn dich einer angespuckt hätte. Ich hätte sowas auch nicht auf mir sitzen lassen. Ich würde mich garantiert nicht in die Opferposition begeben und all die Erniedrigungen über mich ergehen lassen, ohne die Person deutlich spüren zu lassen, dass sie es mit mir nicht abziehen kann. Und bei so einer blindwütigen Olle helfen nun mal keine lieben Worte oder schlichtes Anbrüllen. Sowas spornt solche Leute nur noch mehr an.


2x zitiertmelden