Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Gewalt, Gesetz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
trance3008 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

20.10.2012 um 02:13
@Drakon

Schon klar, aber es darf sein, dass die Frau den Mann anspuckt?! (Auf diesem Video sieht mans nicht so deutlich, dafür aber auf einem anderen, das von der Frau in Blau aufgezeichnet wurde, welche man im Video mit dem Handy in der Hand sieht. Habs gesehen, finds aber leider nicht mehr auf YT, muss mal suchen...)
Für mich ist das das Allerletzte, es ist sogar schlimmer als eine Ohrfeige oder ein Kinnhacken. Es ist das niederste Niveau einen anderen Menschen anzuspucken. Aber der Mann hat sich selbst diese Erniedrigung gefallen lassen. Erst als sie ihn auch noch brutal geschubst hatte, ist dem Busfahrer der Kragen geplatzt. Und das kann man ihm beim besten Willen nicht übel nehmen.


melden

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

20.10.2012 um 02:46
Ich glaube einen Uppercut hätte ich dir jetzt nicht gegeben, aber rausgeschmissen hätte ich sie mit Gewalt trotzdem.
Die Reaktion war zwar hart, aber gerechtfertigt!


melden

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

20.10.2012 um 04:19
Frauen schlägt man nicht.

PS: Ich bin männlich


melden

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

20.10.2012 um 07:33
@trance3008
Das Video ist klasse und der arme Kerl hat sehr gut auf diese Asi Tante reagiert.Nichts anderes verdient solch ein Typ Mensch.

@Drakon
Du hast gefragt wie wir denken würden wenn es um meine Schester gehen würde?
Ich würde ihr nachträglich das doppelte verabreichen denn anscheinend hat sie im Leben etwas verpasst. Asoziales Verhalten würde ich auch in der Familie nicht dulden und mit solchen Leuten will ich generell nichts zu tun haben.Respekt und ein Miteinander sind nicht nur schöne Worte und wenn man diese nicht kennt muss mit blauen Augen leben.


Wie gesagt...einfach nur klasse und das übelste hier ist nur die Kündigung vom Busfahrer.


melden

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

20.10.2012 um 07:59
Also den Kinnhaken fand ich jetzt auch schon etwas übel, ne Ohrfeige oder ähnliches hätte tatsächlich ausgereicht...

Dennoch denke ich, dass die Tat nachvollziehbar ist auch wenns etwas too much war. Geschlecht vollkommen irrelevant in dem Fall, selbst ich als Frau denke, dass manche Weiber mal Schläge brauchen könnten oder verdient haben.

Wie bereits erwähnt, hat es mich auch irritiert, dass alle nur dumm zuschauen und filmen (insbesondere die Person in türkis (?), die sich halb verrenkt um alles aufs Bild zu bekommen) anstatt die Hexe da wegzuziehen oder zu beruhigen.

Drecksgesellschaft.


melden

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

20.10.2012 um 08:11
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Soweit ich es aus anderen Videos erfahren konnte, kam der Mann nicht ins Gefängnis, aber er wurde sehr bald darauf von seinem Arbeitgeber gefeuert. Und das nach 22 Jahren Dienst ohne jemals derartige Vorfälle gehabt zu haben.
Wieso sollte er denn auch ins Gefaengnis gehen?
Und natuerlich ist er fuer seinen Arbeitgeber nicht mehr tragbar, wenn es so eine oeffentlihe Aufmerksamkeit gibt.


melden

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

20.10.2012 um 08:13
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Es gibt nur wenige Fälle, wo ich die Reaktion eines Mannes nachvollziehen kann
Mich nervt dieses sexistische Gequatsche, wenn jmd von einer Frau angegriffen wird, sollte es keine Unterschiede geben.


melden

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

20.10.2012 um 08:17
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Nur wird das jetzt wieder von den Feministinnen wieder verdreht damit sie das Opfer wird
Nenn doch mal ein Bsp, wo Feministinnen so etwas getan haben.


melden

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

20.10.2012 um 08:17
@Hypnosekröte
Lol Tripple-Post^^ es gibt ne Bearbeiten-Funktion.

Anyway, ich stimme dir zu. In dem Fall ist es ja wohl scheißegal ob Mann oder Frau, die Alte hats bis aufs Blut provoziert und total verdient aufs Maul bekommen.


melden

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

20.10.2012 um 08:19
Anhalten - Bullen rufen. Als Busfahrer muss er über solchen Dingen stehen. Für den Angriff auf den Fahrer hätte sie mit Sicherheit auch ein Verfahren am Hals gehabt, die haben doch sicher auch Kameras in ihren Bussen.

Zumindest kann er ihr nicht so eine Schelle verpassen, auch wenn ich verstehen kann, das einem da der Kragen platzen kann.

Jetzt ist sie das arme Opfer und er seinen Job los. Was lernt man daraus: Keep your cool.


melden

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

20.10.2012 um 08:20
hm. ob sie's verdient hat? meiner meinung nach ja.
ob es richtig war? weiss ich nicht.
ob es die optimale entscheidung von dem busfahrer war? nein wahrscheinlich nicht.

hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen. hatte das noch ein gerichtliches nachspiel?

edit:
aber ach.. eigentlich war der Busfahrer schon verdammt dumm, dass er überhaupt so sehr in die ganze Sache einsteigt


melden

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

20.10.2012 um 08:20
Zitat von BlueVelvetBlueVelvet schrieb:Er hätte meiner Meinung nach überhaupt nicht die ganze Zeit weiter fahren dürfen, sondern die Polizei rufen sollen
Hey, das get doch nicht, dann haette der Mann ja seinen Jon vernuenftig gemacht!


melden

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

20.10.2012 um 08:27
Hallo :)

Hier hat einer von vorne gefilmt... Ich denke da erkennnt man mehr.

https://www.youtube.com/watch?v=t5lRzUeokuI

Zum Thema kann ich nur sagen, dass der bf meiner Meinung nach der Situation entsprechend gehandelt hat. Ich denke irgendwann wäre jeder ausgerastet.

Er hätte natürlich anhalten und die Polizei alarmieren können, aber naja ...


melden

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

20.10.2012 um 08:30
@Cheaha
Krasser Shit....dachte nach dem Kinnhaken wars gut, aber geht ja weiter mit Haare ziehen usw.

Oh je...


melden

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

20.10.2012 um 08:32
@BarbieUndKen

ja ok, da hätte vielleicht schluss sein sollen. da gings ber erst richtig los...

Ärgert mich nur das die meisten nichts gemacht haben. Kann man das als unterlassene Hilfeleistung werten? xD


melden

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

20.10.2012 um 08:34
@Cheaha
Genau das stört mich auch am Meisten. Guck dir diesen Typen mit der Neon-Weste an. Scheint auch im öffentlichen Dienst zu arbeiten und steht nur gechillt daneben. Was stimmt mit den Leuten nicht???


melden

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

20.10.2012 um 08:37
@BarbieUndKen

Ist das nicht einer von den Typen die manchmal wegen Schwarzfahrern im Bus sitzen?

Naja.... 0 Zivilcourage.

Je nachdem wie weit die mir körperlich überlegen ist hätte selbst ICH mit meinen 14, 15 Jahren geholfen...

Selbst angenommen die wäre von der Statur eher Klitschkomäßig , hätte ich wenigstens ein paar andere Leute angesprochen zu helfen und / oder die Polizei gerufen...


melden

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

20.10.2012 um 08:46
Oh je, da heul sie die Kleine.
Tja, selbst schuld, jemanden anzuspucken ist ein absolutes No-Go, das ist ziemlich hoch angesiedelt in der Entwürdigungsskala.
Tja, hat ja was gebracht das Ganze, im Interview sagt sie ja aus, dass sie in Zukunft in Streitsituationen schnell das Weite sucht.
Fraglich ob sie das auch durchzieht.
Wie auch immer, ich halte sie hauptsächlich für asozial, das untermauert sie aber auch damit, dass sie eine Frau ist.
Das schließe ich daraus, dass sie im Interview auch zur Kunde tut, dass sie niemals erwartet hätte dass ein Mann eine Frau so hart schlägt, explizit ihre Weiblichkeit zur Sprache bringt.
Aber ich schätze es gibt mehr Feministinnen von der Sorte als von einer "intelligenteren".
An der Stelle sei mal gesagt, dass Frauen kein Zuckerpüppchen sind die in Stücke springen wenn sie eine verpasst bekommen, junge, junge...
Dumm gelaufen für sie, aber leider auch für ihn.
Schade, dass er dafür büßen muss, dass er das richtige getan hat, ein Miststück in die Schranken gewiesen.


melden

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

20.10.2012 um 08:49
@BarbieUndKen

Man will sich bloss nicht zwischen die Fronten bringen- erbärmlich aber wahr.


melden