Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem

893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem

21.10.2012 um 23:36
Hat sie sich denn mit Dir getroffen? Und wenn ja, vielleicht wollte sie einfach nur heraus finden, ob ihr eine Zukunft als ganz normale Freunde habt, hat dann aber festgestellt, dass das mit Dir nicht möglich ist, weil Deine Gefühle für sie zu stark sind. Nur weil man einen Freund hat, muss man so ein Treffen doch nicht ablehnen. Ansonsten würde ich es an Deiner Stelle genau so machen wie @matschepampe. Das ist meiner Meinung nach der absolut beste Weg!

Anzeige
melden

Problem

21.10.2012 um 23:36
@slobber

stimme dir zu ;)


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

21.10.2012 um 23:38
sie ist 17 und meinte zu mirimmer ihre familie würden sie ''umbringen '' sollte sie ein freund haben bevor sie 18 wird , es sind türken die nocvh altmodisch leben , deswegen weiss ich nich ob das mit demfreubnd stimmen kann


melden

Problem

21.10.2012 um 23:41
... nimm dir mal den längeren Post von "matschepampe" zu Herzen , eine bessere Lösung,-Antwort auf dein Problem wirst du hier (und auch nirgendswo anders) bekommen ;)


melden

Problem

21.10.2012 um 23:42
@slobber

Ich halte davon ueberhaupt nichts. Ihm diese Ratschlaege zu geben ist falsch, denn du machst ihm damit neue Hoffnung. Und er wird jeden Pupsi als Grund verwenden, um zu glauben es wuerde noch Hoffnung bestehen. Dadurch wird er sie erst viel spaeter loslassen koennen. Ich schreibe "erst spaeter" und nicht "nie", weil selbst er frueher oder spaeter auch von alleine erkennen wird, dass es zum Scheitern verurteilt ist, dass es hoffnugslos ist.


melden

Problem

21.10.2012 um 23:43
@trebz
Naja, dann sind es vielleicht doch die strengen Eltern und sie hat deswegen den Kontakt abgebrochen. Aber dann finde ich es noch dämlicher (sorry!) von Dir, einfach bei ihr auftauchen zu wollen, damit bringst Du sie ja vielleicht nur noch mehr in Schwierigkeiten. Denn "Kein Freund" dürfte Dich doch mit einschließen.


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

21.10.2012 um 23:44
die stengen eltern könnens nich sein ich seh ja immer das sie online ist und meine narichten liest


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

21.10.2012 um 23:45
ich hab grade unbeaknnt angerufen sie ging ran und hat mich gefragt wieso ich anrufe ich meinteich will denn grund sie sagte mir es gibt keinen grund ...


melden

Problem

21.10.2012 um 23:47
...sorry , ich gebe es auf . Jetzt bin ich ja sogar schon von dir genervt !!! Ich wünsche noch alles gute :)


melden

Problem

21.10.2012 um 23:50
Na was denn nun? Sind sie nun altmodische Türken, die sie "umbringen" oder rauswerfen wollen, oder nicht? Und es ist ein Unterschied, ob sie nur Nachrichten liest oder sich aktiv an der Unterhaltung beteiligt. Vielleicht darf sie nicht antworten. Vielleicht ist in ihrem Leben irgendetwas passiert, was dich einfach nichts angeht. Du bist nur eine Internetbekanntschaft, auch wenn sie gesagt hat, sie will keinen Anderen, wenn sie aus strengem Hause kommt, wundert mich das nicht, die meisten Frauen wollen etwas Romantik und Leidenschaft in ihrem Leben, wenn sie diese nicht im RL bekommen kann, dann eben online.


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

21.10.2012 um 23:50
@iccPunisher
haha manchmal habe ich das gefühl alle menschensind herzlos ich wollte mal komplett fremde meinungen hören aber im endeffekt lass ich mit mir nich so umgehn ich brauche eine erklärung und kreige sie auch egal wie icch bin ein mensch mit einem herz und so eine aktion geht einfach nicht und ich höre leiber auf mein herz als auf iwas anderes , aber i9ch verstehe auch eurre ansichten ich weiss das es das vernünftigste wäre es einfach abzuhaken aber es geht nicht


1x zitiertmelden

Problem

21.10.2012 um 23:54
natuerlich gehts. denke einfach sie sit ne schlampe.


melden

Problem

21.10.2012 um 23:56
@trebz
wie wäre es mit satzzeichen. ist ja grausam ..

schiess sie in den wind


1x zitiertmelden

Problem

21.10.2012 um 23:57
Zitat von trebztrebz schrieb:ich brauche eine erklärung und kreige sie auch egal wie
Das klingt aber ziemlich rücksichtslos und besessen, nichts für ungut, aber vielleicht solltest Du Dich wieder mehr der Realität zuwenden und Deine Energie nicht auf sowas verschwenden. Sie gehört Dir nicht! Sieh das ein. Du reagierst so, wie es ein paar Seiten vorher schon jemand meinte: egoistisch. Dir geht es um Deinen verletzten Stolz.


melden

Problem

21.10.2012 um 23:57
alter schwede, dass ist ja schon besessenheit.
Zitat von purple_hazepurple_haze schrieb:wie wäre es mit satzzeichen. ist ja grausam ..
habe ich schon anfangs geschrieben. wenn er so labert, wie er schreibt, dann ist das nervtötent und der grund für die "trennung" gefunden.


melden

Problem

22.10.2012 um 00:00
@Lalaith

Ganz bestimmt verschwendet er viel Zeit und vernachlaessigt dabei viele wichtige Dinge, wie zB seine Familie, Bildung oder Arbeit.


melden

Problem

22.10.2012 um 03:28
@trebz

Entschuldige, aber ich halte das für unangemessen-sicher, sie hätte das etwas galanter lösen können aber ihr Desinteresse ist doch offentsichtlich und dann auf Druck vor ihrer Tür zu stehen...ich wäre alles Andere als begeistert.
Und mit dem "abschliessen" würdest du zumindest dir selbst einen Gefallen erweisen.


melden

Problem

22.10.2012 um 04:07
@trebz

Ich denke @Lalaith hat es sehr gut auf den Punkt gebracht. Du reagierst sehr egoistisch und denkst sehr eigennützig. Dein Hauptproblem ist nicht so sehr dieses Mädchen, sondern es ist einzig dein verletzter Stolz. Du kannst bzw. du willst es nicht hinnehmen, dass ein Mädchen dich praktisch abserviert hat und willst dich nun auf eine gewisse Weise an ihr dafür rächen, indem du einfach so vor ihrer Tür auftauchst und sie womöglich in Schwierigkeiten bringst. Was du da austüftelst, vertritt keinesfalls ihre Interessen, sondern nur deine. Du bist verletzt, beleidigt und sauer und das ist der einzige Grund für deine geplante Aktion.
Aber im Grunde hast du keinerlei Recht darauf, sie durch dein Auftauchen zu belästigen, da sie dir keine Erlaubnis dazu erteilt hat. Daher kann sie oder jemand aus ihrer Familie auch problemlos die Bullen rufen und dich von ihnen wegen Belästigung, Hausfriedensbruch und Stalking wegführen lassen. Du könntest dich da überhaupt nicht verteidigen, keine Ausrede, die du dann bringst, wird Plausibel genug vor dem Gesetz sein. Demnach riskierst du ganz schön was, wenn du dich kopflos in irgendwelche "Abenteuer" stürzt.

Am gescheitesten wäre es, ihre Entscheidung zu akzeptieren, völlig gleich, wie lange und wie intensiv euer Kontakt zuvor gewesen war. Ihr seid weder verlobt noch verheiratet, es war eine platonische Internetbekanntschaft, mehr nicht. Daher schuldet sie dir auch keinerlei Rechenschaft für irgendwas. Sie lebt ihr leben und du deins, PUNKT. Daher halte mal deinen Ego im Zaum und konzentrier dich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Dieses Mädchen war auch nicht das letzte in deinem Leben gewesen, es werden noch andere kommen. Also wozu dieser lächerliche "Rosenkrieg"??


melden

Problem

22.10.2012 um 07:25
Oje, wieder einer der gnadenlos auf eine Internetbekanntschaft reingefallen ist. Gebt doch nicht immer so viel auf Leute die ihr gar nicht kennt.

Ich hab mit 16 auch immer mit einem gechattet, telefoniert usw. Irgendwann war der Kontakt auch weg (war damals aber nicht so das Drama für mich) und Jahre später schreibt mich eine Ex-Freundin von ihm an und wir finden raus dass er uns beiden so einiges vorgelogen hat. Sowas passiert immer wieder, auch außerhalb des Internets. Das muß man dann abhaken und gut ist.

Letzens gabs hier auch mal nen Thread in dem darüber gesprochen wird, wie Frauen es in der Regel finden, wenn ein Typ, den sie nicht wollen, ihnen immer weiter hinterherrennt. Bei den meisten beteiligten Frauen verstärkte so ein Verhalten nur die Abneigung. Also lass das mit dem Überraschungsbesuch lieber.

Nachdem sie auf Deine über 20 Nachrichten (das ist schon recht aufdringlich) nicht geantwortet hat, sollte schon klar sein das kein Interesse mehr da ist.


melden

Problem

22.10.2012 um 07:42
@trebz
Du bist unheimlich. Lass es bitte.

NIEMAND ist dir eine Erklärung schuldig. Gut, wärt ihr 30 Jahre verheiratet und hättet eine Familie, würde ich verstehen, dass man einen Grund wissen möchte, wenn der andere plötzlich weg ist. Aber in deinem Fall, lass es einfach. Sie ist dir rein gar nichts schuldig und du hast und steigerst dich total rein.

Ich bin nicht herzlos, im Gegenteil. Ich bin sehr emotional. Aber ich weiß auch, wann gut ist. Und vorallem, dass man andere Menschen nicht so bedrängen darf, wenn diese Person ganz OFFENSICHTLICH keinen Bock mehr auf dich hat. Egal wieso. Das wird dir vielleicht noch öfters passieren. So ist es leider. Wir Menschen sind frei zu kommen und zu gehen. Das es weh tut, das ist klar. Aber deswegen hast du nicht das Recht son Fass aufzumachen und sie zu bedrängen, nur weil du auf irgendwelche imaginären Rechte pochst.

Solltest du tatsächlich 20 sein, dann benimm dich bitte auch so.

Wäre ich sie und du ständest plötzlich vor meiner Tür, würde ich dich sowas von weg jagen. Klar sicher, es wäre fairer gewesenb, hätte sie sich vernünftig von dir verabschiedet, sehe ich auch so. Aber ich denke, du bist sehr aufdringlich und vielleicht hat sie es ja auch schon mehrmals vorsichtig versucht und dann aufgegeben.


Anzeige

melden