Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem

893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 01:27
Ich schreibe hier mit Handy deswegen verbessert der manchmal scheisse und ich ha e auch kein Bock mit Hand nich Satzzeichen zu nutzen

Anzeige
melden

Problem

23.10.2012 um 01:28
Langsam glaube ich du willst uns verarschen.
Wir sind alle entsetzt wie viele Nachrichten du ihr schreibst und du haust immernoch heraus, dass du ihr 10 Nachrichten und dann direkt nochmal 10 geschrieben hast.
War dir 'ne Geistergeschichte schon zu ausgelutscht?


Ich hoffe so sehr, dass du uns nur verarscht! Ich möchte nicht dran glauben, dass es so dämliche Menschen gibt, nein, nein *Augen, Nase und Ohren gleichzeitig zu halt*
Wie war das jetzt mit deinem Alter?


melden

Problem

23.10.2012 um 01:31
@trebz

Du hast jetzt nur 2 möglichkeiten, 1variiante ist, dass du sie versuchst zu vergessen, aber das willst du sicherlich nicht, deswegen

2variiante, du musst es irgentwie hinkriegen, dass sie dich wieder anfängt zu vermissen, du erreichst nix, wenn du ihr noch mehr nachrichten schreibst. Du musst minimum 2 bis 3 tage warten und dann versuchen ein Gespräch mit ihr aufzubauen und wie gesagt sie muss dich vermissen, nur so hast du eine chance auf ein Treffen mit ihr.

Anders schaffst du das nicht


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 01:32
Komm mal Down schonmal was von menschlichen Emotionen gehört? Und es ist ja nich Sodas ich sie denn ganzen Tag mit anrufen bombardieren würde ich habe nur 10 Texte Hintermänner geschreiben


1x zitiertmelden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 01:32
Komm mal Down schonmal was von menschlichen Emotionen gehört? Und es ist ja nich Sodas ich sie denn ganzen Tag mit anrufen bombardieren würde ich habe nur 10 Texte Hintermänner geschreiben


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 01:34
@rauperabeprinz
Ich werde morgen schreiben das ich meine Fehler erkannt habe und das habe ich ja wirklich und das ich diese Fehler garantiert niewieder mache


1x zitiertmelden

Problem

23.10.2012 um 01:34
WTF!!!


@trebz bindet doch hier allen nur einen Bären auf!!!

So bekl...... Kann doch kein Mensch sein !!!


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 01:35
@McMurdo
Wieso?


melden

Problem

23.10.2012 um 01:35
trebz ich kenn solche Situation und ich weiß wie sie reagieren wird, du hast nur eine chance, indem du 2 tage abwartest und dann neutral mit ihr ein Gespräch aufbaust, also nicht pussy nachrichten aber auch keine Macho nachrichten, sondern neutral glaub mir, sie wird sich dann allmählich beruhigen und wenn du es schaffst dass sie dich wieder anfängt zu vermissen, dann wird sie dich wieder treffen wollen


melden

Problem

23.10.2012 um 01:35
@trebz
Zitat von trebztrebz schrieb:Ich werde morgen schreiben das ich meine Fehler erkannt habe und das habe ich ja wirklich und das ich diese Fehler garantiert niewieder mache
So bekloppt bist du auch. Am besten per SMS ,wah?

Wenn du dich entschuldigen willst denke dir was besseres aus , Mann!


melden

Problem

23.10.2012 um 01:37
@trebz
WEIL DU DIE GLEICHEN FEHLER DIE DU SCHON MAL GEMACHT HAST, WESWEGWN SIE DICH NICHT MEHR MAG SCHON WIEDER MACHST!

UND ES FÜR MORGEN AUCH SCHON WIEDER ANKÜNDIGST.


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 01:37
@martialis
Ich würde es 100 mal lieber persönlich machen aber geht nich und wenn ich Anrufe kommt das nich mehr stalker mäßig bei einer Nachricht kann sie drüber nachdenken und Antworten ich mein e ich habe meine Fehler echt jetzt erst gesehen und Grade weil es nur meine Schuld ist kann ich sie nich gehn lassen es wäre leichter für mich es wäre ihre Schuld


1x zitiertmelden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 01:39
@McMurdo
Ja genau die habe ich bisher gemacht und erst danach erkannt seit ich denn Verlauf gelesen habe ist mir das bewusst ich kann Garantiern sollte sie mir das verhalten verzeihen kommt es nich wieder vor nurnoch das will ich ihr sagen was is daran verkehrt?


melden

Problem

23.10.2012 um 01:41
@trebz

hast du meine nachricht durchgelesen? das mädel fühlt sich eingeengt, wenn du ihr noch mehr nachrichten schreibst, dann wirst du sie verlieren verstehst du das, wenn du sie anrufst ist es besser, aber du darfst dich nicht die ganze zeit pussy mäßig entschuldigen, du musst neutraler mit ihr reden zb. sowas sagen, dass du sie vermisst hast, und deswegen hast du soviel nachrichten geschrieben, weil sie etwas besonderes für sie ist etc, und dann musst du aber weiter normal mit ihr reden und vorallem nicht zuviel mit ihr reden, einfach über nen normales thema, schule oder son sch...


melden

Problem

23.10.2012 um 01:41
@trebz
Du hast dein Versprechen, sie bis zum Treffen nicht mehr zu nerven nichtmal einen Tag durchgehalten. Was für eine Katastrophe ist das denn bitteschön?!

Da wird sie dir nächstes mal bestimmt glauben!


melden

Problem

23.10.2012 um 01:41
Zitat von trebztrebz schrieb:Ich würde es 100 mal lieber persönlich machen aber geht nich und wenn ich Anrufe kommt das nich mehr stalker mäßig bei einer Nachricht kann sie drüber nachdenken und Antworten ich mein e ich habe meine Fehler echt jetzt erst gesehen und Grade weil es nur meine Schuld ist kann ich sie nich gehn lassen es wäre leichter für mich es wäre ihre Schuld
Jeder Handybesitzer weiß, dass man eine Nachricht nicht lesen muss!!!
Denke dir was aus, was sie beeindruckt, aber bitte geh ihr nicht auf den Keks ohne es zu merken! Schonmal was von Fleurop gehört?


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 01:42
@rauperabeprinz
Du meins also
2 Tage warten dann anrufen oder wie?


melden

Problem

23.10.2012 um 01:42
ja genau 2 tage wird sie sich beruhigen


melden

Problem

23.10.2012 um 01:43
Warum gehst'n gar nicht auf meine vielgestellte Altersfrage ein? @trebz


melden

Problem

23.10.2012 um 01:43
und dann musst du mit ihr über was neutrales reden, über schule zb ,hauptsache nicht die ganze zeit über deine Gefühle oder über liebe, bei sowas würde sie wieder kacke reagieren


Anzeige

melden