Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem

893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 14:38
@Wolfshaag
Was genau ist daran schlimm ihr 1 Nachricht zu schreiben und dann ihr soviel zeit zu geben wie sie braucht in zu Antworten ? Falls sie das dann überhaupt nich tut

Anzeige
melden

Problem

23.10.2012 um 14:38
das kommt drauf an wie viele nachrichten du davor verschickt hast...


melden

Problem

23.10.2012 um 14:39
@trebz
In Ordnung,du hast es getan :grossartig, bemerkenswerte Leistung.
Dann heisst es jetzt abwarten und Tee trinken...


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 14:40
@foreveralone1
Viele aber auch dafür Endschuldigr ich mich und Sage ihr das es aufdringlich war und das es nur leid tut


melden

Problem

23.10.2012 um 14:40
@Mrs.Mikaelson
Eben. :D


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 14:41
Und würde sie wirklich absoulut nichts mehr von mit Willen würde dennoch Blocken


melden

Problem

23.10.2012 um 14:41
also, wenn du ihr schon viele geschickt hast dann wird sie wahrscheinlich eh nichtmehr lesen was darin steht, alsi daher lass es lieber!
wusste sie was du fuer sie empfindest?


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 14:42
@foreveralone1 man liest schon alleine aus Neugierde das ist Quatsch da sie da nich lesen wird selbs wenn sie mich hassen würde


melden

Problem

23.10.2012 um 14:45
@trebz
Nicht jeder liest aus Neugierde. Wenn mich wer nervt, lese ich die SMS erstmal gar nicht. Und dann überlege ich, ob ich die einfach lösche, oder doch irgendwann lese. Hatte sowas vor kurzem mit einer ehemaligen Freundin. Die hat richtig Bockmist gemacht vor Monaten und hat mich dann per Facebook, SMS und MSN quasi mit Entschuldigungen bombadiert. Hab die erst 2 Wochen später gelesen und dann auch gelöscht. Jeder Mensch geht mir sowas anders um.


melden

Problem

23.10.2012 um 14:46
@trebz
Nein, wenn einem was zu nervig ist dann liest man nicht einfach so sms
Das mach ich auch nicht! Es sind nicht alle Menschen gleich.


melden

Problem

23.10.2012 um 14:47
@foreveralone1
Zwei Doofe ein Gedanke :D


melden

Problem

23.10.2012 um 14:47
Kannst du jetzt bitte etwas besser erklären wegen was genau sie aufgehört hat mit dir zzu reden, und ob sie wusste was du für sie empfindest..? @trebz


melden

Problem

23.10.2012 um 14:47
@So.What
tja, ich bin wie ich bin ;)


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 14:48
@foreveralone1
Ich habe ihr doch garnich gesagt Hey ich empfinde was für dich sie weiß es ja immernoch nicht


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 14:49
Habe nur gesagt das sie mit ans Herz gewachsen ist


melden

Problem

23.10.2012 um 14:49
Aber du empfindest was für sie?
Vill. hat sie gemerkt das du mehr von ihr wollen könntest als freundschaft und sie wollte das nicht. Schon mal daran gedacht?


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 14:50
@foreveralone1
Ist sogar ne Möglichkeit wobei ich ihr von Anfang an immer gesagt habe das es für mich keine Freundschaft zwischen Frau und Mann gubt


melden

Problem

23.10.2012 um 14:51
Hmm... Tja, vill. hat sie dich nie richtig so als freund angesehen wie du sie?


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 14:53
@foreveralone1
Sie hat mir schon oft gesagt wie wichtig ich ihr bin das sie mich nich verlieren will sie hatte mir sogar versprochen mit keinem jungen was anzufangen bevor wir uns getroffen haben hat mir auch immer versprochen das sie sobald es geht zu mit kommt hat sogar ganze zeit Geld dafür zurückgelegt sie hat sich bei mir sogar öfter gemeldet als ich mich bei ihr aber dann wurde ich komisch und habe Dummheiten gesagt und getan


melden

Problem

23.10.2012 um 14:56
@trebz
jedenfalls darfst du sie jetzt auf keinen Fall bedrängen wie mit sms oder facebook oder etc. und auf keinen FALL besuchen! Das wäre das schlimmste was du tun könntest!
Halte erstmal über längere zeit Abstand, beruhig dich und lass sie sich auch beruhigen.

Und was waren das für Dummheiten o.O
hast du sie beleidigt oder was?

Und wie sich das anhört hat sie ja auch eher das motto gehabt "Erstmal treffen und dann weiter sehen" Daraus lässt sich glaube ich nur schlissen das sie einen anderen hat (oder verliebt ist), oder das du wirklich was SEHR schlimmes gemacht hats was sie dazu bewegt hat den Kontakt abzubrechen.


Anzeige

melden