Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

672 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Facebook, Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 13:56
Wer so jung meint, ein Foto von seinen Brüsten zu 4chan zu laden - bei dem hat die elterliche Aufsicht dann wohl völlig versagt.

Anzeige
melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 13:57
@Saphira
Dir ist also keine Misogynie aufgefallen?


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 13:58
@emanon

Liest du was ich schreibe. Wie gesagt ich wusste erst gar nicht was das Wort bedeutet und musste es googeln.


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 13:58
@löm
da haste recht


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 13:59
ihr urteilt also über de taten,einer verstorbenen person ,das sie dumm sei ,naiv aha nun fühlt ihr euch dadurch durch eure geschrieben worte den bestätigt? Jeder von uns war mal Jung,naiv und dumm keiner kann das Abstreiten jeder tat sachen in dieser Zeit worauf wir nicht stolz sind das ist ganz normal aber das ihr schreibt es ist ihr pech gewesen usw sorry das geht garnicht


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:00
Hätte sie mall auf gepasst ...


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:01
@emanon
Die Tatsache allein, dass Leuten ihr Tod egal ist, weil sie ja nur eine Schlampe war, die ihre Brüste zeigt? Diese Reaktionen gab es tausendfach, auch bereits hier, wie zu erwarten war.


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:03
Wenn man ehrlich ist trägt die Verantwortung für den Selbstmord das Mädchen selber und sonst keiner.
Vielleicht hatte die diesen Hang und hätte auch mit dem selben Ergebniss anderweitig getriggert werden können.

Was nun die Tittenfotos angeht, unter Myriaden Tittenfotos sind die sicher nicht besonders aufgefallen...


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:04
@jimmybondy
Unterschreibe ich


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:04
Die Folge ihres selbst verschuldeten Lebens.


1x zitiertmelden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:04
Ich find die Härte von einigen hier schon sehr erschreckend.


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:04
@karliah
Selbst wenn das so wäre, was ich nicht glaube, so handelte es sich doch nicht um Misogynie, denn das würde sich gegen Frauen an sich richten.
Du denkst da zu schlecht von den Usern.
Es geht sich eigentlich mehr um den Hype der verursacht wird und seine Rechtmässigkeit.


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:06
@jimmybondy dein satz,mit *sie trägt ihren selbstmord selber sonst keiner* hast du einfach so auf die tastatur getippt ohne eine sekunde nachzudenken ?

Sie trägt keine schuld,die leute die sie niedermachten ihre fotos veröffentlichten das sind deren schuld ,du hast auch sicher als du jung warst naive sachen getan wen das jemand an die große glocke gehängt hätte, und du jedesmal dadrauf aufgewiesen wurdest von jedem missachtest wurdest im netz dein tat steht jeder würd dich auslachen,genau dan wärst du ja auch selber schuld ne? manchmal denke ich was mit den menschen passiert ist


1x zitiertmelden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:06
Zitat von ChicagoBearChicagoBear schrieb:Die Folge ihres selbst verschuldeten Lebens.
Aha du scheinst sie und ihr Leben ja gut zu kenne, interessant. Sie hat einen Fehler gemacht und den als Kind.


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:06
Zur Misogynie empfehle ich die 4Chan Meme zum "Thema".


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:06
ja eben saphira, das versuche ich auch mitzuteilen das hat jedermal von uns


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:07
Jeder ist für sich selbst Verantwortlich


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:08
aha luna und nun? jeder hat fehler getan und nein bestreite nicht ab das du feherlos warst und ,klar hast recht jeder ist für seine taten verantwortlich aber man muss auch wegsehen können und was juckt es denen die anderen?sie hatten keine ahnung vom leben dieses mädchen genau so wenig wie du also bitte hör auf so kaltlos zu schreiben


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:09
Jeder ist für sich selbst Verantwortung
Wie gesagt sie war ein Kind. Da sind nun mal Eltern verantwortlich.


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:09
@Saphira
Wir Menschen haben uns darauf geeinigt, dass wir alle selbst die Schuld an unserem Leben tragen, zumindest scheint es so.

Auch wenn es nicht der Wahrheit entspricht, machen wir es uns damit einfach.


Anzeige

melden