Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

672 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Facebook, Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:09
Bullshit, Luna. Du bist deiner Gesellschaft gegenüber ebenso verantwortlich wie deinem Freundeskreis und deiner Familie, weil ihr nicht nur durchs Wirtschaftssystem von einander abhängig seid.

Selbstmord ist eine abstrakte Problematik, an der wir alle teilhaben. Dieser krankhafte Individualismus ist in erster Linie für Selbsttötung ausschlaggebend.

Anzeige
melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:09
saphira hier sind wohl einige die superman waren,keine fehler machten


1x zitiertmelden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:09
Möge einer den ersten Stein werfen, der in jungen Jahren nicht naiv war, oder etwas tat, was man später bereut hätte !
Man, der Tread hier wird ja immer härter hier


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:10
@ChicagoBear

Einige du dich worauf du dich einigen möchtest, ich bilde mir da meine eigene Meinung.


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:10
Hier sind Menschen die einfach so tippen mit einfachen worten: sie war selber schuld, hätte sie es nicht getan als ob man als Mensch keine fehler macht,oh stimmt ja als Mensch kann sich nur einer bezeichnen der wohl keine fehler macht was?bullshit


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:11
@Edengefühle
Wen sie ihre Titten zeigt hat sie selber schult
@UchihaItachi
Wen ich Fehler mache hab ich schult


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:11
Luna du verstehst die lage einfach nicht was? wen dich jemand dauerhaft auf deine fehler hinweist uund im netz dich alle verspotten und deine schüler auch, na wie weit würde dein geistiger zustand den sinken ?ne idee?


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:12
Schuld mit t, sorry, jetzt muss ich mich auf andere konzentrieren. Selber Schuld.


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:12
Zitat von UchihaItachiUchihaItachi schrieb:saphira hier sind wohl einige die superman waren,keine fehler machten
Hast du wohl recht. Zumindest bilden es sich wohl einige ein.


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:12
Das Mädel ist tot, und wenn ich hier schon lesen muss, "blabla" ja selber schuld, ect." macht es die Sache auch nicht ungeschehen. Es ist tragisch, das die anonymität des Webs derart zum Missbrauch verbaler attacken missbraucht wird, das sich junge Menschen aus verzweiflung das Leben nehmen...

Immer und immer wieder den selben Fehler vorgezeigt bekommen is nich die feine Art :-/


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:13
@UchihaItachi
Zitat von UchihaItachiUchihaItachi schrieb:dein satz,mit *sie trägt ihren selbstmord selber sonst keiner* hast du einfach so auf die tastatur getippt ohne eine sekunde nachzudenken ?
Willst Du mich mobben? ^^

Meine Oma versuchte sich einige male umzubringen bis es ihr endlich gelang.

Ich war Grundschüler als sie vor meinen Augen eine Flasche Unkrautvernichter ge-ext hat. Was meinst Du, wem sie die Schuld dafür gab nicht mehr Leben zu wollen?

Überhaupt sind ja bei Deppresiven immer alle anderen Schuld, besonders sogar die welche helfen wollen.



Umgekehrt erinnere ich mich gut an die 2 Mädels dessen NackFoto auf dem Schulhof kusierte,
welche sie beim gemeinsamen Baden zeigte.

Sie leben noch und machen wir uns nichts vor, gerne wurde über sie gelästert, aber sie waren dennoch für viele Jungen interessant...


Diese junge Frau hat sich wegen Nichtigkeiten entschieden zu sterben, allerdings wird es natürlich dennoch andere Gründe gegeben haben und es war auch bei dem Bleichmittel trinken offensichtlich niemand alamiert genug...


1x zitiertmelden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:14
@UchihaItachi
geb ich dir recht, fehler macht jeder in mehr oder weniger jungen jahren aber sowas sollte doch bitteschön vergessen werden, was mat man als außenstehender davon wenn man auf den fehlern unbekannter, nicht in der öffentlichkeit stehender persönen rumzureiten?
ganz klar ihr klenkt davon ab das keine frau auf euch rumreitet


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:14
@UchihaItachi
Du weist gar nichts von mir und laber so was halte lieber darüber dein Mund

Ich weiss wie das ist mein Cousin hat sich selbst umgebracht


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:14
Ist hier überhaupt allen klar wie jung sie war als sie den Fehler gemacht hat?


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:14
Nichtigkeiten :D

Wurde nur in jungen Jahren erpresst, massiv gestalkt und diffamiert.


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:14
ja sie war noch ein kind, wahrscheinlich noch etwas labil, sensibel
die eltern können auch da leider nicht 24 std am tag ihre teenanger beaufsichtigen

ich finde es erschreckend, was in ihr vorgegangen sein muss, genau wie in dem jungen mann,
dass es sie dazu geführt hat, selbstmord als letzten ausweg zu sehen

ein sehr sensibles thema
tragisch, traurig


wenn ich erfahren würde, dass jemand freiwillig aus dem leben scheidet (natürlich hat ER den weg gewählt) und ich bin mit der grund dafür, ich würde mich furchtbar fühlen


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:15
lol mobben?ich hab es nicht nötig andere per Netz zu mobben ist unter meiner würde aber du verbiindet deine vergangenheit ,mit der das Mädchen ,das sind zwei unetrschiedliche sachen du versuchst dich rechtzufertigen über deine meinung durch deine vergangenheit


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:15
oh und rechtschreibfehler könnt ihr behalten^^


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:16
@Saphira
Das tun wir doch alle, mehr oder weniger.


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:16
ich glaube Sinn und Zweck dieses Treads hier ist es, sich NICHT gegenseitig anzugreifen und abzuwerten. Also bitte


Anzeige

melden