Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hund, Unfallflucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 21:22
@Peisithanatos
Zitat von PeisithanatosPeisithanatos schrieb:Ach Gott, die Straßen sind gepflastert mit Kadavern von Igeln, Füchsen, Hasen, Eichhörnchen etc. etc.... niemand interessiert es ... aber der arme kleine Hund wurde von einem skrupellosen Autofahrer brutal überfahren. Da werden im industriellen Maßstab Tiere geschlachtet, um den Hunger nach Fleisch zu stillen und dann wir hier auf diesem Niveau rumgejammert... diese Doppelmoral ist einfach abartig.
Eigentlich ist eine Antwort darauf überflüssig ...

Anzeige
melden

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 21:22
@Hypnosekröte
Zitat von HypnosekröteHypnosekröte schrieb:Das ist jetzt aber wirklich lupenreiner Bullshit.
Das ist dein Niveau, ok.


1x zitiertmelden

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 21:23
@sanne-ld

So viel ich gelesen habe nicht. Was kann ich dafür, wenn mir ein Hund vors Auto rennt?


melden
Sarah84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 21:23
@Peisithanatos

Es hat keiner behauptet, das er den Hund brutal überfahren hat.
Aber "Keine-"Hundebesitzer können sowas anscheinend nicht verstehen oder wollen es nicht verstehen, dass wir Hundebesitzer solch ein Verhalten nicht Gut heißen.


1x zitiertmelden

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 21:25
@Sarah84

Oder eventuell könnte es auch einfach sein, dass man es mit etwas mehr Distanz sieht und nicht gleich Tod und Verderben auf den Autofahrer wünscht?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 21:26
Zitat von Sarah84Sarah84 schrieb:Es hat keiner behauptet, das er den Hund brutal überfahren hat.
Aber "Keine-"Hundebesitzer können sowas anscheinend nicht verstehen oder wollen es nicht verstehen, dass wir Hundebesitzer solch ein Verhalten nicht Gut heißen.
Auch Menschen die keine Hunde besitzen sollten so viel Anstand besitzen ,
das wenn man einen Hund anfährt , aussteigt und nicht nur nach dem Blechschaden schaut sondern vor allen Dingen nach dem Tier !
So viel Herz sollte doch jeder Mensch haben .


1x zitiertmelden
Sarah84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 21:27
Hab ich ihm verderben oder den Tod gewünscht? NEIN! Mich macht ein solches Verhalten nur Stinksauer und Traurig!


melden

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 21:28
@Sarah84
Seh ich auch so.


melden

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 21:29
Zitat von PeisithanatosPeisithanatos schrieb:Das ist dein Niveau, ok
Jmd., der in einer teenieprovokanten Art sein Anprangern der Fleischindustrie raushaut, wenn es um die Zuneigung eines Menschen zu einem individuellen Haustier geht, zu sagen, dass er Bullshit von sich gibt? Ja, genau DAS ist mein Niveau.


melden

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 21:31
@Sarah84
Zitat von Sarah84Sarah84 schrieb:Was ich diesem Menschen wünsche, der einfach abgehauen ist, erspare ich mir jetzt hier zu schreiben!!!
Das klang jedenfalls nicht nach 'das fand ich jetzt nicht so cool von dem Typen'.


1x zitiertmelden

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 21:32
Oh Neeeiiin!!


melden

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 21:32
@Peisithanatos
Zitat von PeisithanatosPeisithanatos schrieb:Ach Gott, die Straßen sind gepflastert mit Kadavern von Igeln, Füchsen, Hasen, Eichhörnchen etc. etc.... niemand interessiert es ... aber der arme kleine Hund wurde von einem skrupellosen Autofahrer brutal überfahren. Da werden im industriellen Maßstab Tiere geschlachtet, um den Hunger nach Fleisch zu stillen und dann wir hier auf diesem Niveau rumgejammert... diese Doppelmoral ist einfach abartig.
In gewisser weise hast du damit ja Recht... aber zu den Tieren, die in der Massentierhaltung gemeuchelt werden oder die überfahren werden, zu denen hast du ja gar keinen Bezug.

So ein Hund ist praktisch wie ein Familienmitglied. Da ist das was komplett anderes.


melden
Sarah84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 21:33
Zitat von NescaNesca schrieb:Auch Menschen die keine Hunde besitzen sollten so viel Anstand besitzen ,
das wenn man einen Hund anfährt , aussteigt und nicht nur nach dem Blechschaden schaut sondern vor allen Dingen nach dem Tier !
So viel Herz sollte doch jeder Mensch haben .
Ist aber leider nicht immer so, dass solche Menschen Herz haben für Hunde! Ich merke das täglich, wenn ich mit unserer unterwegs bin. Was mir alles schon zugerufen wurde von so ein Hund gehört erschossen usw. Unser erste Hund (ein Staff) wurde gezielt mit Rattengift vergiftet!!


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 21:34
Zitat von ThawraThawra schrieb:Das klang jedenfalls nicht nach 'das fand ich jetzt nicht so cool von dem Typen'.
Ich denke kein "normaler" Mensch findet das cool , nicht wahr ?


melden

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 21:34
@LivingFlesh

Aber ist der Fuchs, der Igel oder Hase etwa weniger Wert wie der Hund?


1x zitiertmelden

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 21:36
Zitat von PeisithanatosPeisithanatos schrieb:Aber ist der Fuchs, der Igel oder Hase etwa weniger Wert wie der Hund
In den Augen der Besitzer des Hundes? Natuerlich. Meine Frau ist in meinen Augen auch wichtiger als andere Frauen, daraus abzuleiten, dass ich anderen Frauen Schlechtes wuensche, waere mir bisher nicht in den Sinn gekommen.


1x zitiertmelden
Sarah84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 21:39
@Peisithanatos

Dazu kann ich dir folgendes sagen, ich habe auch mal einen Hase überfahren. Mein Mann und ich haben angehalten und nach dem Hasen geguckt, nicht das er sich quält. Er war tot und wir haben ihn von der Straße ins Gebüsch gelegt.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 21:39
@Sarah84
Zitat von Sarah84Sarah84 schrieb:Ist aber leider nicht immer so, dass solche Menschen Herz haben für Hunde! Ich merke das täglich, wenn ich mit unserer unterwegs bin. Was mir alles schon zugerufen wurde von so ein Hund gehört erschossen usw. Unser erste Hund (ein Staff) wurde gezielt mit Rattengift vergiftet!!
Das tut mir sehr leid für dich , wirklich .
Ja, die meisten Menschen haben wohl Voruteile gegen diese Rasse ,
was ich wiederum für totalen Schwachsinn halte .
Wenn ich da an so manchen " ach so süssen kleinen Kläffer" denke , wie sie ihre Zähne fletschen und wirklich bissig sind .... na ja aber die sind ja klein und so süss ...

Also es kommt nicht auf die Rasse an , ganz bestimmt nicht .

:)


melden

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 21:40
@Peisithanatos
Nein. Wie gesagt, ein Hund ist wie ein Familienmitglied. Den kennt man, zu dem hat man nen Bezug. Wenn man sieht, wie ein Igel überfahren wird, findet man das natürlich auch nicht nett. Aber 5min später ist das wieder ausm Kopf. Wenn dein Hund stirbt (Den du jeden Tag siehst), ist das, als wenn jemand anderes (Menschliches) aus deiner Familie stirbt. Und wenn man sieht wie z.B. ein Kind überfahren wird und der Täter sich genauso verhält wie hier beschrieben, würde das zumindst mich wütend machen.


Anzeige

1x zitiertmelden