Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hund, Unfallflucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 21:44
@LivingFlesh
Zitat von LivingFleshLivingFlesh schrieb:Nein. Wie gesagt, ein Hund ist wie ein Familienmitglied. Den kennt man, zu dem hat man nen Bezug. Wenn man sieht, wie ein Igel überfahren wird, findet man das natürlich auch nicht nett. Aber 5min später ist das wieder ausm Kopf. Wenn dein Hund stirbt (Den du jeden Tag siehst), ist das, als wenn jemand anderes (Menschliches) aus deiner Familie stirbt. Und wenn man sieht wie z.B. ein Kind überfahren wird und der Täter sich genauso verhält wie hier beschrieben, würde das zumindst mich wütend machen.
Recht hast du ,
genauso sehe ich das auch .
Wenn man einen Hund besitzt liebt man ihn sehr und er ist wirklich wie ein Familienmitglied .
Da gibt es nichts dran zu rütteln .

Anzeige
melden

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 21:45
@LivingFlesh

Ja, ok, aber deine subjektive Meinung zählt doch nicht und ich sehe nicht recht ein, warum ein Hund mehr wert sein sollte wie ein Hase, genausowenig wie vor Gericht die Sympathie oder Antipathie eines Richters dem Angeklagten gegenüber das Urteil beeinflussen sollte.


1x zitiertmelden
Sarah84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 21:49
LivingFleshvor 2 Minuten
@Peisithanatos
Nein. Wie gesagt, ein Hund ist wie ein Familienmitglied. Den kennt man, zu dem hat man nen Bezug. Wenn man sieht, wie ein Igel überfahren wird, findet man das natürlich auch nicht nett. Aber 5min später ist das wieder ausm Kopf.
Wir haben beim auch schon in einer Spielstraße einen angefahrenen Igel gefunden. Wir haben ihn zum Tierarzt gebracht (und dafür sogar 50 €) bezahlt und mit nach Hause genommen. Dann haben wir übers Internet eine Igel-Rettungstation gefunden und ihn dort hin gebracht. Das waren von uns auch 100 km hin und zurück. Sowas ist für uns selbstverständlich.
Im Moment haben wir auch einen 5 Monate alten Notkater hier, weil die vormalige Besitzer auf einmal eine Allergie bekommen haben und den kleinen sonst ausgesetzt hätten!


1x zitiertmelden

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 21:52
@Sarah84
Du Held!


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 21:53
Zitat von Sarah84Sarah84 schrieb:Wir haben beim auch schon in einer Spielstraße einen angefahrenen Igel gefunden. Wir haben ihn zum Tierarzt gebracht (und dafür sogar 50 €) bezahlt
Echt jetzt ?
Also wir haben auch schon Vögel , Igel und sogar Fledermäuse zu unserem Tierarzt gebracht
und mussten nicht einmal was dafür bezahlen .
@Sarah84


melden
Sarah84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 21:55
@Niemanden

Wenn das jetzt blöde Ironie sein soll, kannst du dir sowas sparen!!

Ich will mich bestimmt nicht als Held hinstellen! Ich will damit nur sagen, dass man jedes Tier achten sollte!! Und wenn man helfen kann, das auch zu tun!!


melden
Sarah84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 21:56
@Nesca

Ja wirklich. Haben wir aber auch gerne gemacht!


melden

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 21:57
@Peisithanatos
Zitat von PeisithanatosPeisithanatos schrieb:Ja, ok, aber deine subjektive Meinung zählt doch nicht und ich sehe nicht recht ein, warum ein Hund mehr wert sein sollte wie ein Hase, genausowenig wie vor Gericht die Sympathie oder Antipathie eines Richters dem Angeklagten gegenüber das Urteil beeinflussen sollte.
Wie gesagt, man kennt seinen Hund. Als meine Mutter noch klein war, und der Hund den die Familie damals hatte gestorben ist, haben alle geweint. Wenn ich nen überfahrene Katze sehe, finde ich das zwar nicht gut, aber wirklich traurig macht mich das nicht, ausser es ist natürlich eine Katze, die ich kenne.

Es kommt halt wirklich drauf an, wie gut man das lebewesen kennt. Als letztens usere Katze das Kaninchen meiner kleinen Schwester getötet hat, war ihre erste Reaktion: Jetzt will ich aber ein neues. :D

@Niemanden
Eher Heldin, würde ich sagen. :D Oder? @Sarah84


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 21:58
@Sarah84
Hm ... normalerweise nehmen die Tierärtze aber kein Geld wenn man ihnen verletzte Wildtiere bringt .
Deshalb fragte ich :) .


melden

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 21:58
@Sarah84
Ich hab mal eine Fliege gefangen und sanft aus dem Fenster geschmissen.


melden
Sarah84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 21:59
@Nesca
Hab auch mal gehört, dass sowas auch die Stadt übernehmen muss. Aber wir haben von vornherein auch gesagt, dass wir das bezahlen.


1x zitiertmelden

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 22:00
@Niemanden
Und was willst du uns damit jetzt sagen?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 22:02
Zitat von Sarah84Sarah84 schrieb:Hab auch mal gehört, dass sowas auch die Stadt übernehmen muss. Aber wir haben von vornherein auch gesagt, dass wir das bezahlen.
Okay .
Na Hauptsache ist , dem Tier wurde geholfen :) .


melden

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 22:03
@LivingFlesh

Ähhh :troll:


melden

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 22:06
@Niemanden

Du bist böse...^^


melden

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 22:06
@Mrs.Mikaelson
Gut und Böse gibts nicht.


melden

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 22:07
@Niemanden
^
Stimmt,korrekt da war etwas,mein Fehler.^^


melden

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 22:08
@Niemanden
Just trollin', oder wie? :D


melden
Sarah84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 22:08
„Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.“
Ernst R. Hauschka


Anzeige

1x zitiertmelden