Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hund, Unfallflucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 22:13
@LivingFlesh
Bin müde und mitn iPod on..
Das mit der Fliege stimmt aber.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 22:15
@Sarah84
Du weißt aber, das jeder Mensch der in userer "Zivilisation" lebt, Tierleid verursacht. Da kommt man (noch) nicht drumherum. Wenn du tierische Produkte konsumierste, verursachst du sogar vermeidbares Tierleid.

@Niemanden
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Bin müde und mitn iPod on..
Hop, ab ins Bett, kleiner. :D


melden
Sarah84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 22:20
Konsumiere ich nicht!


1x zitiertmelden

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 22:23
@Sarah84
Also Vegan?


melden

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 22:23
@Sarah84
Komplett vegan? Auch keine Klamotten mit Leder oder Fell?


melden

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 22:26
Zitat von Sarah84Sarah84 schrieb:Konsumiere ich nicht!
du sitzt grad an nem computer also benutzt du kupfer.
für die elektrolyse von kupfererzen wird knochenleim als inhibitor benutzt.
auch für dich sterben tiere.


melden
Sarah84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 22:27
@LivingFlesh

Ja komplett!


melden

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 22:27
@Nerok
Ich glaub net, das die wegen dem Knochenleim sterben. Das kann man doch aus den Resten der Massentierhaltung herstellen, oder?


melden
Sarah84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 22:28
@Nerok

Ich sitze NICHT am PC


melden

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 22:30
@Sarah84
Dann an einem Laptop oder einem anderen elektronischen Gerät, wo es auf das Gleiche hinaus läuft. ;)


melden

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 22:31
@Sarah84
Aber auch Handys enhalten Kupfer. So wie alles, was irgendwie mit Strom funktioniert.
Das ist leider so.

EDIT: Bin übrigens selber Vegetarierer und war mal Veganer, aber das ist mir auf Dauer zu anstregend. Ich ess halt noch eier, vorzugsweise von useren eigenen Hühnern. Gegen Milch bin ich von Geburt an allergisch.


melden

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 22:31
Kann man überhaupt vegan leben. Wird ja alles aus Tieren gemacht.


melden

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 22:31
@LivingFlesh

trotzdem
dafür sind tiere gestorben egal ob es reste sind oder nicht.

@Sarah84
in nahezu jedem elektrogerät ist kupfer.
also da kannst du dich nicht rausreden.


melden

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 22:32
@Niemanden

sofern man vegan nur auf essen und kleidung bezieht geht das.
wenn man es aufs komplette leben bezieht ist es unmöglich.


melden

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 22:35
@Niemanden
Vegan essen ist kein Problem. Und lecker ist es auch! Konnte mir das früher auch nicht vorstellen - da war ich der absolute Fleisch-fan. :D

@Nerok
So ist es. Würde jetzt der Großteil Vegan leben, müsste man aber deswegen Tiere töten, oder an einer Alternative forschen (sollte doch möglich sein).


melden
Sarah84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 22:35
@Nerok

Ich rede mich nicht raus. Habe lediglich geschrieben, dass ich NICHT am PC sitze.


melden

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

28.10.2012 um 22:35
Zitat von HypnosekröteHypnosekröte schrieb:In den Augen der Besitzer des Hundes? Natuerlich. Meine Frau ist in meinen Augen auch wichtiger als andere Frauen, daraus abzuleiten, dass ich anderen Frauen Schlechtes wuensche, waere mir bisher nicht in den Sinn gekommen.
die ganzen Menschen die bei anderen Menschen in Notsituationen nur zusehen, finden ihre Familie wichtiger und wünschen dem opfer auch nichts schlechtes. Also geht deren verhalten voll klar, nach den Kriterien die du hier anwendest...
So einfach kann man die Kritik von sadness dann auch nicht abwenden


3x zitiertmelden

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

29.10.2012 um 06:35
@IamPd
Zitat von IamPdIamPd schrieb:die ganzen Menschen die bei anderen Menschen in Notsituationen nur zusehen, finden ihre Familie wichtiger und wünschen dem opfer auch nichts schlechtes. Also geht deren verhalten voll klar, nach den Kriterien die du hier anwendest...
Und wieder einmal werden Logik, Sinn oder Lesefähigkeit gnadenlos verhauen....


melden

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

29.10.2012 um 06:43
@Sarah84

Ich gebe noch zu bedenken,dass du sehr wohl konsumierst, ungeachtet der Tatsache dass du vegan lebst...dir ist hoffentlich bewusst, für welche weiteren umfangreichen Zwecke Tierbestandteile verwendet werden?


melden

Unfallflucht - was sind das nur für Menschen

29.10.2012 um 07:01
@Sarah84
ein mensch mit verantwortungsgefühl, fährt rechts ran und sucht mit dem hundehalter nach lösung dieses problems. egal ob schuldhaft verursacht oder nicht.

ein kleiner trost, wenn der herr ermittelt wird, bekommt der führerschein urlaub.


Anzeige

1x zitiertmelden