Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fernsehverblödung

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen Verdummung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fernsehverblödung

06.11.2012 um 15:34
Jup, dann komm ich auch nimmer aus. ;________;

Anzeige
melden

Fernsehverblödung

06.11.2012 um 17:41
Ich kann mich noch an den Schock erinnern als ich zur Zeit der Wende zum ersten mal im TV "Fick dich" hörte. Ich glaube auch mich dran zu erinnern wahrgenommen zu haben, solche Ausdrücke bis dahin nicht im TV zu hören. War das nur im Osten so?

Heute hört man Worte wie "Wixer" und "Hurensohn" zur besten Sendezeit für Kinder und Jugendliche. Und alles natürlich verpackt in einer Scheinrealität.


melden

Fernsehverblödung

06.11.2012 um 17:49
Ich persönlich verblöde unheimlich gerne vor der Glotze und ziehe mir die größte Scheiße wie Mitten im Leben, Britt und Frauentausch rein.

Ich brauch das für den Ausgleich zum Studentenleben.

Und stehe dazu!!


melden

Fernsehverblödung

06.11.2012 um 19:10
die wievielte diskussion dazu ist das jetzt? :D
sollten wir uns nicht wehren gegen solche serien u solche programme?
das sollten wir, und das geht ganz leicht, mithilfe der fernbedienung.


melden

Fernsehverblödung

07.11.2012 um 02:24
@intro
zb.....^^

Ich würde einen vernünftigen Roman jederzeit dem TV-Programm vorziehen.
Wenn ich allerdings den Fernseher einschalte,kalkuliere ich doch wohl mit ein höchtens geistig ein wenig "berieselt" zu werden...es steht jedem frei den Stecker zu ziehen.


melden

Fernsehverblödung

07.11.2012 um 08:05
@BarbieUndKen
wenn du schon verblöden willst, dann doch lieber mit lustigen sachen(ok frauentausch geht in homöopathischen dosen, aber Jackass, new kids, bully Beatdown, kenny vs. spenny, 1000 wege ins gras zu beißen oder rudetube sind da wesentlich besser zum verblöden


1x zitiertmelden

Fernsehverblödung

07.11.2012 um 08:10
@blutfeder
Das ist wohl Geschmackssache. Die von dir genannten Sachen langweilen mich zu Tode, abgesehen vom Kenny vs. Spenny :-)
Letztendlich ist es mir schnurz was läuft, Hauptsache das Niveau ist niedrig :D

Frag mich auch wozu sich welche übers Fernsehprogramm aufregen, ist doch echt niemand gezwungen den Mist zu gucken. Hartz 4 TV läuft halt, weil die Nachfrage danach besteht. Ist doch jedem freigestellt sich Dokus oder Asi-TV reinzuziehen.


melden

Fernsehverblödung

07.11.2012 um 11:02
weil die Nachfrage danach besteht

Nää, eher weil es günstig zu produzieren ist. @BarbieUndKen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernsehverblödung

07.11.2012 um 14:34
Viel schrecklicher als "Asi-TV" finde ich diese gesammelten Binsenweisheits-Ratgeber, kitschige Zoo-Sendungen und als Krone der Beklopptheit Koch-Shows.
Dann doch lieber abgehalfterte Politiker, die bei Maischberger, Jauch, Plasberg & Co. ihre kärgliche Rente aufbessern.


melden

Fernsehverblödung

07.11.2012 um 15:08
@Doors
Vielleicht lernen manche Menschen tatsächlich etwas aus solchen Sendungen. :)
Ich kann auch nicht glauben, dass es immer noch nötig wäre, auf die Vertrauenswürdigkeit von nigerianischen Prinzen hinzuweisen.


melden

Fernsehverblödung

18.07.2013 um 11:42
Die Welt: Herr Heinzlmaier, wie verblödet ist unsere Jugend?

Bernhard Heinzlmaier: Sie ist auf dem besten Wege, in die absolute Verblödung geführt zu werden.

=>Die Spartenprogramme sind aber ganz gut, wenn man sie mit der Fernbedienung auf den hinteren Plätzen gefunden hat...muss man auch mal sagen.


melden

Fernsehverblödung

18.07.2013 um 18:32
Mich stört am Fernsehen am meisten die Werbung und deshalb schau ich auch nur sehr selten. Aber zu den Kochshows: Hab vor ein paar Tagen so ne Kochshow gezappt mit den ganzen Fernsehköchen . Das wurde glaub ich aus dem Gerry-Weber Stadion gesendet und das war rappelvoll. Da frag ich micht echt, warum die Leute für so was extra da hinfahren.


1x zitiertmelden

Fernsehverblödung

18.07.2013 um 18:34
@dave780
frag ich mich auch
ich frag mich auch wieso leute sich sowas wie BBQ-Pitmasters auf dmax angucken
ich koche/grille(Ich hasse das wort, hier heißt das schwenke) und esse das dann auch


melden

Fernsehverblödung

18.07.2013 um 18:39
Zitat von blutfederblutfeder schrieb am 07.11.2012:aber Jackass, new kids, bully Beatdown, kenny vs. spenny, 1000 wege ins gras zu beißen oder rudetube sind da wesentlich besser zum verblöden
das sind alles für irgendwen lustige formate, die eutlich intelligenter und besser prodziert sind als das was rtl, sat1 und co so abliefern.
Zitat von dave780dave780 schrieb:ab vor ein paar Tagen so ne Kochshow gezappt mit den ganzen Fernsehköchen . Das wurde glaub ich aus dem Gerry-Weber Stadion gesendet und das war rappelvoll.
sicher dass das kein tennis war? und naja, das Gerry-Weber Stadion ist in halle, da gibts nicht viel anderes zu tun...


melden

Fernsehverblödung

18.07.2013 um 18:42
@25h.nox
ja das ist es auf jeden fall
sowas braucht man hin und wieder zum hirn durchlüften
aber auf dauer kann sowas nich gut sein oder?


1x zitiertmelden

Fernsehverblödung

18.07.2013 um 18:45
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:aber auf dauer kann sowas nich gut sein oder?
das schaut ja auch keiner rund um die uhr.
mtv hat einige sehr miese serien im angebot, die sich kein mensch bei normalem verstand ansehen kann. außerdem gibts ja noch andere sender mit guter konkurenz, southpark und family guy laufen praktisch jeden abend, und auch perlen wie Drawn Together und Futurama


melden

Fernsehverblödung

18.07.2013 um 18:47
mtv bekomm ich nichmehr seits nur noch digital sendet oder so aber mir reicht die grütze die auf viva läuft, ich mein wer will sich amis oder engländer ansehn die sich besaufen und wie vollidioten verhalten oder teens sehn die nich mit ihren klindern klarkommen
die animes sind gut und einige andere sachen auch: Rude Tube zum bleistift


melden

Fernsehverblödung

18.07.2013 um 20:14
Zuerst einmal gut gemeinte Kritik: vermeide in zukünftigen Threads bitte diese tausenden Abkürzungen, die machen das Lesen wirklich anstrengend.

Nun zum Thema:
Gegen die Fernsehverdummung kann man nur eins tun: Fenster auf, Fernseh rausschmeißen, Problem gelöst.
Ich hab kein Fernseher mehr und bin seither wesentlich weniger über die Menschheit deprimiert. Wenn ich etwas sehen will, hol ich meinen Laptop raus und ziehs mir rein.

Ich hör in letzter Zeit immer mehr Menschen, die sich über diese Massenverblödung aufregen. Aber keiner kommt auf die Idee, den Fernseher einfach auszulassen, ich frage mich, warum? Ist doch eine ganz einfache und unkomplizierte Lösung?! Boykottieren kann man die eh nicht, aber zumindest sich selbst dagegen schützen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: