Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fernsehverblödung

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen Verdummung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fernsehverblödung

05.11.2012 um 12:36
@georgerus
Naja, gut. Die Kunstschiene in der Malerei ist nicht mein Bereich, da kann ich garnichts zu sagen.

Anzeige
melden

Fernsehverblödung

05.11.2012 um 12:37
Ja das ist immer das Thema! "Der beste Teuerste, größte und Brillanteste Fernseher macht das Programm auch nicht besser! :)


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernsehverblödung

05.11.2012 um 12:40
@nemo

das stimmt zum teil..es sind halt viele doku sender dazu gekommen, u so spezielle zeichentricksender..aber das niveau von den etablierten ist halt extrem gesunken..od es kamen einfach sender dazu die von vornherein beschißen sind..


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernsehverblödung

05.11.2012 um 12:41
@chemorata

was ich mich auch frage, wieso kommen so wenige kinofilme im fernsehen?
imemr nur wiederholungen dabei kommen doch so viele filme jedes jahr raus..

das war auch mal anders finde ich..


melden

Fernsehverblödung

05.11.2012 um 12:44
@georgerus
stimmt! Früher gabs Sonntags noch nen guten Film! Heute nur Wiederholung zum x-mal! Samstags läuft nirgends mehr ein Film! da wundern sie sich das man die Filme Streamt!


melden

Fernsehverblödung

05.11.2012 um 12:45
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:naja in der kunst ist es schon anders..ich zbsp als kubistischer/avantgarde maler habe bis jetzt noch keine galerie gefunden..u warum?
Vielleicht liegt es auch am mangelnden Talent? Warst Du auf der Kunstakademie?
Zitat von chemoratachemorata schrieb:Ja das ist immer das Thema! "Der beste Teuerste, größte und Brillanteste Fernseher macht das Programm auch nicht besser!
Richtig gute Serien finden in Deutschland keinen Anklang. Selbst die Sopranos sind hier gefloppt.


melden

Fernsehverblödung

05.11.2012 um 12:45
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:.aber das niveau von den etablierten ist halt extrem gesunken
Es ist fast wie bei der Evolution. Die grossen Sender passen sich dem Zuschauer an, also was diese wohl gerne sehen moegen.

da werden Sendugen ins Programm geworfen, geschaut ob diese angenommen werden.
Und wenn ja, werden diese in verschiedenen Stammesvarianten angeboten und dort wieder analysiert obs dem Kunden gefaellt. Gefaellt es, kommt aehnlcihes in neuer Form, Gefaelts nicht, verliert der Vogel seine Fluegel.


melden

Fernsehverblödung

05.11.2012 um 12:46
@mynameisearl


Och, der Keek ist da. :)


melden

Fernsehverblödung

05.11.2012 um 12:48
naja die Deutschen Filme und Serien kann man ja eh vergessen! Hab letzte Woche "Rommel"gesehen! -gut gespielt, aber soo Langweilig und üble Kamera Fehler! Die Serien sind ja nur heile Welt, oder das Gegenteil-nur kaputte Welt! :) Es gab gute US Serien Eureka, dieses Urzeit ding(komm auf den Namen jetzt nicht) oder das mit den Ausserirdischen..das wurde ja alles abgesetzt


melden

Fernsehverblödung

05.11.2012 um 12:50
@nemo
ja so ist das! Je blöder, desto mehr Zuschauer mögen das! siehe Dschungel Camp, DSDS, Voice of Idioten!!


melden

Fernsehverblödung

05.11.2012 um 12:51
@nemo

Alles auf Horst..


melden

Fernsehverblödung

05.11.2012 um 12:52
@georgerus
Ich hab Knappe 500 Tv sender und schaue auch häufig TV nur meide ich sämtliche Deutschen privat sender.
Das einzige was ich mir ansehe sind Dokus, oder US-serien aber keinen müll wie zb how i met your mother


melden

Fernsehverblödung

05.11.2012 um 12:53
@chemorata
Was aber auch oft mit Schadenfreude oder dem Gefühl "HA! Soooo blöd bin ich aber nicht" zusammen hängt, also einfach damit sich über einen anderen zu stellen und sich besser zu fühlen.

Traurig aber das Dschungel Camp schau ich auch nur weil ich mir denk "Guck, DAS hast Du noch nicht nötig für Geld zu tun" :D


melden

Fernsehverblödung

05.11.2012 um 12:54
@pumpkin
Ich würde den Mist nie sehen! Aber für das Geld würde ich da auch mitmachen!


melden

Fernsehverblödung

05.11.2012 um 12:56
Das Erinnert mich an "Big Brother"! Die erste Staffel war damals richtig gut! das Konzept war neu, die "Inhaftierten" verunsichert und Natürlich...später waren es nur Titten Monster und Machos auf Anabolika die Versuchten möglichst schlecht zu Schauspielern!


melden

Fernsehverblödung

05.11.2012 um 12:57
@chemorata

Da könnt man jetzt streiten was verwerflicher ist.. den Schrott passiv anschauen oder aktiv gegen "gute" Entlohnung daran teil zu nehmen.


melden

Fernsehverblödung

05.11.2012 um 12:57
@mynameisearl


"Ist der Jockey ?"


melden

Fernsehverblödung

05.11.2012 um 12:58
@pumpkin
sollen die Leute doch denken was sie wollen! haubtsache das Konto wird gefüttert! Verhindern kann ich die Sendung eh nicht :)


melden

Fernsehverblödung

05.11.2012 um 13:01
Ich kenne auch Leute bei denen ich im Leben nicht gedacht hätte, das sie sich einen solchen Quatsch ansehen und sagt man was dagegen, hat man ja gar keine Ahnung. Schön, dann hab ich von solchen Dingen keine Ahnung ggg, aber ich bin stolz darauf.
Ich nehme einfach mal an, das die Menge Leute die das Fernsehen boykottieren würden, viel weniger wären, als jene die solchen DSDS Krams befürworten und verteidigen.
Aus diesen Gründen, wird das TV Programm gewisser Sender wahrscheinlich auch in Zukunft immer Niveauloser werden.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernsehverblödung

05.11.2012 um 13:02
@chemorata

das einzige was deutsche wirklich gut können, sind krimis zu produzieren..meiner meinung nach

@mynameisearl
nein war ich nicht
das hat damit nix zu tun..bei manchen akademien kannst du dir die arbeiten der studenten ansehen im internetauftritt..grausam teilweise..u die professoren sind auch nicht viel besser..


Anzeige

melden